Hallo!
Habe euch über google gefunden, bin neu hier.
Eigentlich wollte ich mir Dez. 2008 schon den Dell M1330 bestellen, doch dann habe ich gelesen, dass bald ein neues Modell kommt. Nun kann man den Dell Studio XPS 13 ja schon bestellen.
Jetzt stellt sich die Frage, M1330 oder SXPS13?
Das Design gefällt mir beim M1330 etwas besser, da es auch in blau verfügbar ist.
Aber der SXPS13 hat dafür mehr Gadgets, dazu wirkt es für mich wirklich sehr modern. Beim M1330 ist eine Tasche schon dabei, beim SXPS13 auch, aber die vom M1330 sieht besser aus und ist stabiler. Würde ich so eine auch für den SXPS13 bekommen?
Der SXPS13 ist 150 Euro teurer, dafür hat es aber auch eine bessere Ausstattung. Besonders viele Fragen stellen sich bei mir bei der Grafikkarte auf.
Wieviel % ist die 9500m GS schneller als die 8400m GS? (ca.)
Also lässt sich damit z.B Crysis und Fallout 3 schon auf low-mid spielen?
Auch das LG P310 ist mir ins Auge gefallen mit seiner 9600 GT und trotzdem noch 13.3 Zoll. Aber bei 1300 Euro (450 Euro mehr als der M1330) hört bei mir der Spaß auf. Ist also zu teuer. Dazu mag ich Dell lieber, nicht nur wegen dem Design.
Suche ein Subnotebook (bis 14.1) mit einer Nvidia Grafikkarte. Doch vom Design gefallen mir nur die beiden Dell Notebooks. Ein 15.4 kommt nicht in Frage, da ich ein klein und handliches Notebook möchte. Multimedia, besonders Internet aber auch für Spiele (CSS, WC3, BF2) sollte der Einsatzbereich sein. Und eben nach Dell aussehen.
Welches Modell würdet Ihr also empfehlen?
Geht für mich um hart erspartes Geld.
Würde mich auf Beiträge freuen.
MfG ![]()