Computer öffnen?!

• Hallo,
    ich bin seit heute besitzer eines neuen dell xps systems.
    nun schon mein erstes problem... wie kann ich die seitenteile öffnen? brauche ich dazu einen schlüssel oder wie lässt sich das bewerckstelligen?
    hoffe ihr könnt mir beschreiben wies funktioniert.

mfg
    matze

• was ich nicht verstehe ist: brauchst du wirklich hier zu posten um den Rechner öffnen zu können????(

Ich meine, es liegt ja genau dafür ein Gebrauchsanleitung bei oder?8o

XPS 420 Q9550, 6GB@800MHz,Intel SSD 320, MSI R6870, Win7 x64

• _matze

Wenn Du nicht mal weisst wie Du ihn auf bekommst, würde ich Dir dringend raten ihn zu zulassen.

Dies nur als gut gemeinten Rat, nimms mir nicht übel..

MfG
    Old Tom

DELL XPS M1530 (T9500, 3GB, 320 GB, 8600M GT, 1440x900, 4 Jahre Support)

DELL XPS 430 (Q9450, 3GB, 1,2 TB, 4850)

DELL WFP2008

• ok ... jetzt genug gespammt ....

jeder darf selbst entscheiden in wieweit seine kenntnisse ausreichen .. und da nicht jeder pc einfach nur 2 schrauben hinten hat und diese "schraubenlosen" gehäuse irgendwie in mode gekommen sind gibt es einfach verdammt verschiedene systeme .. (die ich immer als erstes abbaue und gegen gute schrauben ersetze .. schon rein vibrations-technisch mein bevorzugter mechanismus wenn keine komplette entkopplung eingesetzt wird..)

• so leute.... :)

- es liegt schon mal keine gebrauchsanweisung bei wo drinnen steht wie ich den computer öffne...
    - ist mein erster dell pc, und die lassen sich nun mal "leichter" öffen als andere pcs (wenn mans raus hat)... und wenn man schrauben gewöhnt ist kann das schon mal beim ersten mal kompliziert sein....
    - bevor ich was abreche kann man doch mal fragen? und fragen in nem forum... darf man oder?
    - ich hab mir auch schon selbst computer zusammen gebaut, also werde ich es nicht lassen meinen dell gegebenenfals selbst zu erweitern...

gruß matze

• Zitat

Original von Dirk
    Hallo Matze

das ist auch so ok und wenn Du Fragen hast, melde Dich...

Noch viel Spass und Infos hier im Forum ;)

alles klar^^

werde ich machen

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!