M1x30: Schutzaufkleber ...

• Guten Tag zusammen !

Ich habe mein Notebook ja schon über ein Jahr und habe gestern die letzten Schutzfolieen entfernt =) ... (habe die vorher gar nicht gesehen)! Guckt einfach mal bei euren Schanieren (DELL LOGO) ob das DELL Logo dort matt aussieht oder Blasen schlägt :) .. ich wette, die hälfte des Forums hat die noch dran ;) -> Sorry für die Quali, ist mit handy gemacht ... und verkleinert ... :baby:

[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/2888/foto0063lx4.jpg]

Ich bin gespannt ;)

MfG. Tobias

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Zitat

Original von Pipo
    :P Jep bei mir ists noch dran hab schon einige male gedacht jetzt löst sich das Sch*ss - DELL Logo ab ;)

Ich dachte auch, scheiße, jetzt wird der Aufkleber bläsrig .. aber dann die Blasen rausgedrückt :D .. doch bei der anderen Seite ging das nicht so ganz und dann ist mir das aufgefallen ?(

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Die Entdeckung hat vor einiger Zeit schon mal für haltlose Hysterie hier gesorgt - und ich wette jetzt wird es wieder etliche geben die jubelnd die Folien abziehen, und ihr XPS in einem ganz neuen Licht betrachten ;)

Dein Topic wird der boulevardesken Meldung leider nicht ganz gerecht.. dachte da sucht wer Schrauben-Schutzaufkleber ^^

SXPS16

Einmal editiert, zuletzt von osnposn (26. Januar 2009 um 13:38)

• Jo!

Habe das vor einigen Monaten gemerkt und in dem Thread etliche Posts gelesen, von Usern die die Folien nicht bemerkt haben und sich schon ärgerten dass das Logo so doof aussieht^^

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Liebt ihr es auch so sehr wie ich, bei anderen Leuten auf ihren verhätschelten Geräten heimlich die Folien abzuziehen? 8o

Es gibt so viele, die lassen die Dinger einfach überall drauf. Schrecklich, kann ich nicht mit ansehen :rolleyes:

Grüße

Seit 1. Februar 2008 stolzer Besitzer eines Dell XPS M1330 2,2GHz / 3GB / WD 250GB@5400 / LED-Screen / 1GB Intel Turbo Memory / Backcover schwarz :D

• Ich mach hier auch mal mein Outing =) Ich bin auch ein Folienabzieher!

Das ist sooo lusitg wenn die Leute sagen ja aber so bleibt das Gerät noch schön und ich kann es besser verkaufen.... Ich denke mir dann immer nur was Hilft es wenn es sich gut verkaufen lässt aber jetzt shice aussieht...

DELL XPS m1530 | smoking black

~ Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz @1,0375V
    ~ WXGA+ (1440x900) LG
    ~ nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    ~ ArticSilver 5 + Coppermod
    ~ HDD 320GB @ 7200U/min
    ~ 4GB Ram
    ~ Win Xp 32bit
    ~ Dox 182.05 | 650/1300/852

• hihi, hab meine Folien auch grad abgezogen...

[Blockierte Grafik: http://www.destinationdoowop.com/thanks-for-the-info.jpg]

Bei uns im Studiengang (wir sind nur ~13 Leute) is auch einern der hat noch ALLE Schutzfolien auf seinem Acer NB. Das sieht echt so blöd aus, auf der Klavierlackoberfläche, die dann ganz grau is mit unzähligen Bläschen....
    Vl macht man das ja in Ägypten so (da kommt er nämlich her)

MfG
    domi

29A- The Hex-Code of the Beast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!