Dell Media Direct Problem

• Hi,

ich Dussel bin aus Versehen auf die Starttaste von Dell Media Direct gekommen. Da ich das Programm wohl noch nie gestartet hatte, musste das DIng erst konfiguriert werden, was mein XPS auch vorbildhaft versucht hat. Leider kam nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung.

Zitat

"Dell Media Direct Express kann nicht auf Ihre Festplatte zugreifen. Das kann daran liegen, dass Sie Microsoft Bitlocker (Laufwerkverschlüsselung) aktiviert haben. Wenn dieser Microsoft Bitlocker aktiviert ist, kann nicht auf Media Direct Express zugegriffen werden."

Ok, egal, dahte ich mir. Hab sowieso nicht vor, DM zu benutzen. Also hab ich das Notebook runtergefahren, um das normale Windows zu starten. Das funktioniert natürlich nicht mehr. Es startet immer Media Direct, und es kommt immer o.g. Fehlermeldung. :]

Tja, weiß jemand weiter? ;(

Liebe Grüße
    Kev

Ediit: Wie ich gerade bemerke, startet Windows nach drücken der MD Taste normal... Verrückt 8o Kann man das irgendwie wieder ändern?

:baby:

Einmal editiert, zuletzt von KeV (24. Januar 2009 um 14:36)

• hatte ich mit meinem m1530 auch mal...konnte ich endgültig nur durch neuinstallation des os lösen (nicht 100% sicher, da ich einige probleme mit DMD und XP hatte).
    gruß DN41

mh aber soweit es jetzt ja geht, mit md knopf...warum nicht lassen? :P
    ok mich würds auch stören^^

• Zitat

Original von KeV
    Edit: Wie ich gerade bemerke, startet Windows nach drücken der MD Taste normal... Verrückt 8o Kann man das irgendwie wieder ändern?

du hast die Lösung schon gefunden, warum willst du das nochmal ändern?

ab jetzt über den Ein-Ausschalter starten u. nicht mehr über die MD Taste.

Dell XPS M1730
    Win7 64Bit
    Intel Centrino T9300 2,5 GHz
    8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
    OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
    Hynix 8 GB RAM
    Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
    Stahlkunst-Notebookstand

• Zitat

Original von Dschinn

du hast die Lösung schon gefunden, warum willst du das nochmal ändern?

ab jetzt über den Ein-Ausschalter starten u. nicht mehr über die MD Taste.

Mh, mehr als komisch das Ganze. Hat jedenfalls funktioniert =)

:baby:

• funktioniert beim nächsten Mal auch:nochmal die MD Taste drücken beim Starten u. alles stimmt (meistens) wieder.

Dell XPS M1730
    Win7 64Bit
    Intel Centrino T9300 2,5 GHz
    8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
    OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
    Hynix 8 GB RAM
    Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
    Stahlkunst-Notebookstand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!