• macht bissel den Eindruck, als wolle Simply schauen, wieviel die Leute bereit sind wieviel zu zahlen für so ne Flatrate... denke mal in ein Paar Monaten kommt da ein langfristiger Tarif unter den Preisen der "Großen" seitens Simply.
    Find ich auf jeden Fall gut, Konkurrenz belebt das Geschäft. Persönlich würd ich dafür aber net mehr als 10€ monatlich zahlen und auch nur im D1-Netz.

Einmal editiert, zuletzt von Syrabane (24. Januar 2009 um 08:39)

• dan artikel bei heise hab ich heut nacht auch shcon gelesen.
    allein bei simply konnte ich noch nichts dazu finden.

vb

XPS M1530 *22.09.08 ┼ 23.09.14: Grafik mal wieder down
    Latitude E6510 *01.10.2014

• Was mir aber die Frage aufwirft das man den "günstigen" Preis nur 6 Monate hat. Die Restlaufzeit von 18 Monaten muss man 30 EUR zahlen :evil:

Und als Bestandskunde kann man dann sicher nicht mehr wechseln falls was besseres kommt :(

• welche restlaufzeit??
    im heise-artikel steht, das es keine mindestvertragslaufzeit gibt, man kann also getrost nach 5monaten ne kündigung losschicken und die sim-karte zurückgeben...
    zumindest versteh ich es so.

edit:

so, ich hab nun auch gefunden, wo simply das angebot versteckt...
    link

dort steht auch ganz klar in den tarifbeschreibungen, das es keine mindestvertragslaufzeit gibt.
    von einer karten-gebühr wie sie im artikel bei heise erwähnt wird, ist nichts zu sehn auf den ersten blick. auch in den agb's hab ich nix gefunden.

nochn edit:

für den ein oder anderen auch wichtig:

Zitat

Voice over IP und Instant Messaging können seitens des Netzbetreibers technisch unterbunden werden.

es ist also nicht explizit verboten und könnte irgendwelche negativen folgen wie ne anschlußsperre zur folge haben...

ich hab zwar noch nicht erlebt, das diese dienste gesperrt waren, aber wenns in den verträgen ausgeschlossen ist, begibt man sich ja immer in ne gewisse grauzone wenn mans nutzt.

XPS M1530 *22.09.08 ┼ 23.09.14: Grafik mal wieder down
    Latitude E6510 *01.10.2014

3 Mal editiert, zuletzt von VB90 (24. Januar 2009 um 17:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!