Dektop-Bereich erweitern

• Dektop-Bereich erweitern? 0

1. Nein, der Desktop-Bereich ist groß genug (0) 0%
    2. Ja, beide Bereiche sollten identisch sein (0) 0%

Auch dieses Jahr stellt sich für uns die Frage, ob wir den Desktopbereich ungefähr auf die größe des Notebook-Bereichs erweitern sollen.

Eventuell können hier auch Notebook-User abstimmen - in der Form, dass ihr entscheidet, ob euch so ein großer Desktop-Bereich eher mehr oder weniger stört.

• Jep würde auf ne identische Grösse tippen, da ich früher oder später auch mir nen XPS Desktop kaufen werde und auf dieselbe Unterstützung zählen will ! ;)

edit: Wen es stört der kann ja auch den Desktopbereich zu klappen :P (auf seinem Home-XPS Screen)

• Kaum hat der Chef nen Desktop schon wird plötzlich alles auf Desktops ausgerichtet...

Mir persönlich ist es egal, macht ja kaum einen Unterschied ob ein Problem mit dem Notebook oder dem Desktop besteht. Aber anstatt jetzt einfach jedes Board 1:1 auch im Desktopbereich hinzustellen, würde ich eher die Boards besser verteilen.
    Z.B. ist News/Gerüchte unter Notebook eingeordnet. Wenn man nun aber darin rumschaut, sieht man Threads aus allen Möglichen Bereichen.

LG Vanadis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!