ZitatOriginal von Beliar0
@ frie 99... splicer meonst du, oder=
jup um genau zu sein, die spider splicer...
Zitatsorry für alkoholkonsum...
Naja der Mensch ist schwach... was soll man machen... ![]()
ZitatOriginal von Beliar0
@ frie 99... splicer meonst du, oder=
jup um genau zu sein, die spider splicer...
Zitatsorry für alkoholkonsum...
Naja der Mensch ist schwach... was soll man machen... ![]()
Ich finde der Gruselfaktor nimmt zunehmend ab.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich alle FEAR Teile gezockt habe und langsam imun bin gegen Almas Spielchen^^
Grafik hat sich meiner Meinung sehr stark verbessert.Das Leveldesign sowieso. Ist nicht mehr so eintönig wie in den ersten Teilen...
KI finde ich schwächer. Ich fand die Gegner im ersten Teil abgebrühter...
Aber an sich macht das game sau viel Spass, schon alleine durch den Zeitlupeneffekt.
Man kann ja wieder fast alles kaputtschiesen und die Explosionen sehen echt fantastisch aus.
Dennoch hätte ich mir es ein bissl grusliger vorgestellt...ich rede da von total dunklen Räumen wo man immer schön die Taschenlampe wie bei Doom 3 benutzen muss:)
immer schön mit dem 182.06 spielen!
Klingt net schlecht... obwohl FEAR 2 ja auch so butterweich läuft:)
ZitatOginal von DJ
immer schön mit dem 182.06 spielen! http://www.fear2.de/News-file-categories-catid-1.html
Hasse ma ne inf?
ZitatOriginal von osnposn
Hasse ma ne inf?
Die gibt es wo es die immer gibt LAPTOPVIDEOTOGO
Da war ich..aber mein Kater war zu blind ![]()
ZitatOriginal von osnposn
Da war ich..aber mein Kater war zu blind
Und hat Dein Kater es jetzt gefunden?
Soll Deine Signatur so sein oder liegt das auch an Deinem Kater?
Hat er.
Soll so sein, da bei mir in der Sig kein BBCode funzt und mir keiner sagen kann warum.
Fear2 ist btw nicht so wirklich spannend.
ZitatOriginal von osnposn
Hat er.
Soll so sein, da bei mir in der Sig kein BBCode funzt und mir keiner sagen kann warum.
Fear2 ist btw nicht so wirklich spannend.
Das erste Fear war auch nicht besser.
Wieso willst du BBCode machen? Lad en Bild bei imageshack hoch und hau den Link als Signatur rein.
So, ich geh jetzt Fasnacht machen >> Sauf0rn! Cu
ZitatWieso willst du BBCode machen? Lad en Bild bei imageshack hoch und hau den Link als Signatur rein.
gnihihihi
habs jetzt durch.
fazit: spaß machts, technisch ists im nachhinein auch wirklich gut (explosionen, wasser, zeitlupeneffekte). paar zwischensequenzen oder sonstige visuelle elemente hätten die story vll noch besser rübergebracht.
lief wie gesagt butterweich selbst mit vollem aa etc...
ein lieblingsspiel wirds bei mir trotzdem nicht, weil ich lieber außenmissionen ala cod, far cry 2 etc spiele... aber werds auf jeden fall noch paar mal durchspieln.
habs jetzt auch durch... ![]()
anfängliche meinung hat sich bis zum ende durch bestätigt: netter shooter...
um was es geht und warum es um mich bzw "becket" geht, wird zwar kurz vor dem ende mal erklärt, aber kapiert hab ichs trotzdem nicht. klar war für mich irgendwo von anfang an, dass ich diese alma "töten" muss, aber warum wurde mir nicht klar. ok sie macht mir solche visionen und hetzt ein paar replicas (ich glaube so hießen die) auf mich, aber das ganze hat sie ja glaube nur gemacht, weil diese komische ärztin was mit mir gemacht hat oder?
mir kam auch vor, dass das spiel "künstlich" in die länge gezogen wurde. zB einmal in der grundschule: eine gasleitung war defekt und brannte wo ich weiter musste. anstatt daneben vorbeizugehen (da war mmn genug platz, ohne dass man verbrannte) musste man sie abschalten, was ja irgendwie noch lustiger ist, denn das ventil zum abschalten war einen stock höher mitten am gang, also so wie halt heute auch bei einer schule ein gang ist, wo die kinder/teenager/jugendlichen/was auch immer enlang gehen. das ventil war da halt mitten am gang, ungesichert und mit ohne nix...stört mmn schon irgendwie ein wenig die atmosphäre des spiels... ach ja und der ganze umweg von der defekten gasleitung zum ventil dauerte ca 15-30 min, darum die aussage, es wird künstlich in die länge gezogen...
auch wurde es gegen ende hin sogar noch richtig schwer (munitionsknappheit vorallem, da sollte man aufpassen). und die energiewaffe aus dem labor hab ich irgendwie auch nie richtig verstanden...lol die sendet ne blaue energiekugel aus, die richtig langsam ist und die fliegt halt dann ein paar meter (derweil sind die ganzen gegner aber schon weggelaufen) und "explodiert" dann... komplett umsonst... ![]()
aber insgesamt nette ca 15-20 stunden ballerei... wer zurzeit nichts zu spielen hat, wird damit sicher seine freude haben...
PS: an die jenigen, dies schon durchhaben: war der typ am ende, also wirklich ganz am ende in der vision von alma, wirklich traurig, weil sie nicht ihn umbringen wollte, sondern micht??? loooooooool...
munitionsknappheit ist mir auch aufgefallen... in dem u-bahn kram am ende. v.a. nervig, weil die gegner da nur noch shotguns mit sich rum tragen und ich die shotguns im spiel recht scheiße finde.
gibt spiele, wie z.B. far cry 2, da macht ne shotgun nen heiden spaß ![]()
in die länge gezogen... naja, v.a. auf diesen transport-wägen zum kraftwerk hin. hab dann teilweise mal wirklich den kopf auf den arm gestützt, so langweilig war das. schön inszeniert, gute idee eigentlich. aber spätestens, wenn die gegner zum 10ten mal an der gleichen stelle wieder auftauchen reichts
ne shotgun hab ich auch selten benutzt, aber die mutanten, die halt so wie die spider spilcer aus bioshock und bei den komischen gegner die genau gleich sind, nur dass sie auch noch unsichtbar sind, hab ich alle mit der automatischen schrott getötet... irgendwie leichter.
und lol far cry 2... da konnte man ja mit ner schrott besser snipern als mit nem scharfschützengewehr... ![]()
wo wir auch scho bei meiner Lieblingswaffe in Fear2 sin:
Scharfschützengewehr+ Bulletime = Headshot = Gegner Tot
Bei 42 Schuss entspricht des 10000 Schuss mit den anderen gammel-Waffen^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!