• Hi

Nächste Woche kommt anscheinden die Demo raus !

Zitat

FEAR 2: Demo am Donnerstag!

Dass die PS3 und Xbox 360 am 22. Januar mit einer spielbaren Demo zu FEAR 2: Project Origin versorgt werden würden, war bekannt. Erfreulicherweise dürfen sich auch PC-Zocker auf eine Anspielversion am gleichen Tag freuen. Die Demo wird aus diversen Abschnitten verschiedener Levels bestehen, ähnlich also, wie es schon beim Vorgänger der Fall war.

Quelle

• Sauber,hab das Spiel auch schon vor 1 Monat vorbestellt. 12 Februar soll es kommen( laut gamesonly.at ) :D Aber über ein bisschen Spass vorab freu ich mich natürlich ;)

XPS M 1530 "Black"

- Intel® Core2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
    - WXGA+ 1440x900
    - GeForce 8600M GT
    - WD HDD 250GB (kein Klicken,völlig lautlos ;)
    - 3GB Ram

• Zitat

Original von xBlackhawk
    Also Ich muss sagen F.E.A.R 2 läuft auf dem M1730 wie geleckt, alle Details Maximum, Motion Blur, 4xAA, 1920x1200 , und immernoch flüssig ohne einen
    einzigen Ruckler.

Ich kanns nur empfehlen es macht wieder sehr viel spaß :)

Sogar mit den 8700ern! Ohne Probs! Und die Gore Effekte sind jawohl der Oberhammer. Achja, zerschiesst doch mal nen Fass im Zeitlupenmodus, mann sieht das fett aus, und geschrien vor Schreck hab ich sicherlich schon 10 mal oder so.... ^^ :rolleyes:

Dell XPS M1730
    4GB RAM OCZ
    Dual 256MB NVIDIA Geforce Go 8700M GT
    :baby:

• habs mir bei gameware.at für de PS3 gekauft . stressfreier :) , schön großer screen

• Zitat

Original von Beliar0
    hats schon mal jemand auf dem m1530 angezockt?
    werds mir demnächst wahrscheinlich doch kaufen... (hatte erst mal meine zweifel, wie´s laufen wird, aber die posts hier haben mir doch sehr viel hoffnung gemacht... flüssig mit allen details auf den 8700ern und hoher auflösung...)

Habs seit gestern durch ;) Lief problemlos auf meinem 1530. Und meine Graka is nicht oc. Hatte die vom Game vorgeschlagenen Einstellungen übernommen und es sah gut aus und geruckelt hat auch nichts.

XPS M 1530 "Black"

- Intel® Core2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
    - WXGA+ 1440x900
    - GeForce 8600M GT
    - WD HDD 250GB (kein Klicken,völlig lautlos ;)
    - 3GB Ram

• so habs mir heute auch geholt. kann nur bestätigen was bis jetzt gesagt wurde.
    ALLES MAXIMUM mit vollem aa und af und allen effekten usw

bin gerade im krankenhaus, also noch ziemlich am anfang... kommt mir bis jetzt eher nach nen mittelmäßigem shooter vor mit nicht sehr intelligenter ki vor (laufen mir irgendwie immer vors visier, springen nach möglichkeit immer über irgendwelche mauern, wo sie, während des springens, dann natürlich ein leichtes ziel ergeben)

grusselfaktor, denn ich mir eigentlich erwartet habe, kommt zumindest bei mir nicht auf... werde es aber natürlich weiter spielen, da es ziemlich gelobt wird... also mal sehen...

mfg

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Zitat

Original von kyosa-nim

Habs seit gestern durch ;) Lief problemlos auf meinem 1530. Und meine Graka is nicht oc. Hatte die vom Game vorgeschlagenen Einstellungen übernommen und es sah gut aus und geruckelt hat auch nichts.

hab ich nicht gemacht...
    habs seit heute.

auflösung maximal (bei mir ja nur 1280x800), advanced settings alle auf maximum (außer filtering nur trillinear und AA erst mal aus).
    läuft mit 650/1500/850 absolut seidig weich wie ein baby-popo :) immer schön über 30fps. werde morgen nochmal mit 2xAA versuchen. dürfte kein dingens sein, frisst ja größtenteils eh nur graka-ram, und der ist bei meinen bisherigen settings mit deutlich über 300mb überfüllt (und trotzdem läufts noch flüssig).

hab nur mal 20min angezockt. sieht nicht verkehrt aus von der grafik, bissel wenig physik ist im spiel, aber wen juckts...

zum grusel-faktor kann ich noch nicht viel sagen, aber wenn man so durch die halle mit dem pool gleich am anfang läuft, und auf einmal bricht ne glasscheibe direkt neben einem weg und diese alma steht vor einem und guckt bedröppelt... bin jedenfalls schön erschrocken und hab der alma-haluszination schön nen feuerstoß verpasst ;)

also nicht abschrecken lassen, absolut top flüssig auf dem m1530

EDIT:
    so, nochmal ne stunde gespielt. diesmal mit 16xAnistropic Filter und 4xAA. also nun wirklich alles aufs maximum eingestellt.
    immernoch flüssig, gar kein problem.

laufe jetzt irgendwie durch immer die gleichen geheimlabore, ab und an paar gegnerchen, die null problem sind.
    mal schaun wie´s noch wird

EDIT 2:
    wird langsam... in der schule z.B. gibts abschnitte, bei denen ich sogar bissel gänsehaut hatte. richtig zum erschrecken ist es zwar nicht, aber atmosphäre ist teilweise doch super.

• So nun ein weiteres Feedback von mir... xD

Bin nun seit ein paar Minuten in der zerstörten Stadt unterwegs (nachdem man aus diesem Labor rauskommt). Also Atmosphäre finde ich super, Gruselfaktor wie schon gesagt ein wenig schwach, aber irgendwie doch genug für mich (lol ja ich gebs zu, ich vertrage da nicht sooo viel... Dead Space liegt leider auch na ca 5 Stunden Spielzeit nur noch rum)...

von der Story bekomm ich aber irgendwie gar nichts mit. Wird wohl dran liegen, dass ich den ersten Teil + Addons nie gespielt habe. Im Nachinein jetzt irgendwie schade. Oder es leigt daran, dass ich dieses Hinweise zu 80% nicht lese... Bin irgendwie zu faul ^^ Bins gewöhnt, dass wenn etwas interssant ist, es sowieso "vorgelesen" wird... xD

Die Gegner finde ich irgendwie "eintönig". Da gibts eig nur die einen Typen vom Krankenhaus (bzw der Anstalt) die von Anfang an dabei waren... Irgendwelche Spinnen Mutanten (die stark an die Gegner von Bioshock erninnern/ mir fällt gerade nicht der Name ein, wie sie dorten hießen) und diese gezüchteten Genärele, die man als erstes in der Arena antrifft. Zwischendurch gibts zwar noch ein paar Ausnahmen (bis jetzt waren da zwei solche "Roboter", einmal hat mich ein Geist angegriffen und die Typen mit dem Napalmwerfer kann man auch noch als Zwischengegner bezeichnen). Man kann jetzt zwar sagen, bei zB Crysis gabs nur die Koreaner und die Aliens, aber bei FEAR 2 fällts mir halt irgendwie negativ auf... Weiß nicht wie ich das jetzt genau sagen soll... aber naja...

und hab mal wo gelesen, dass die Grafik nicht mehr Zeitgemäß sein soll und kann dazu nur sagen: BLÖDSINN... also mir gefällts total, was die Engine da auf dem Bildschirm zaubert. Allein wenn man im Zeitlupenmodus schießt bzw etwas explodiert... mmn GENIAL wie das aussieht!!! Also wie schon gesagt, mir gefällt das Spiel, mit dem absolut genialem und abwechslungsreichen Leveldesign total... und die Performance ist auch TOP!!!

so das wars dann auch wieder mal von meiner Seite...

MFG

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!