Hab grad meine Zugfahrt an die Cebit organisiert, wer ist dieses Jahr anzutreffen?
Ich bin Freitags oder Samstags dort.
CeBIT '09
-
-
Eventueller Weise
-
Ich werde sicherlich wieder hinfahren (am Samstag) da ich die Eintrittskarten vom Betrieb gratis bekommen habe und die Zugfahrt früh genug gebucht wurde
-
Ich muss mich erst mal wieder auf die Suche nach Gratiskarten machen. Sobald ich die irgendwo herzaubere werd ich auch wieder kommen
-
Übrigens nettes "Gewinnspiel" auf der Startseite: "Dell Studio 15" gibt es
-
Verdammt!
Ich hab mich den ganzen Tag gefragt was ich vergessen hab, NACH CEBIT KARTEN FRAGEN
Danke für die Erinnerung
Direkt Montag hol ich mir meine Karte(wahrsch. 2, nehme immer noch nen Kumpel mit auf Messen ^^) und wann ich da bin muss ich ma sehen, eher Wochenende. -
So, ich bin bereit für die Cebit. Karte ist da...
Wann geht ihr hin?
-
Denke ich bin Freitag oder Samstag dort anzutreffen, hab auch meine Gratiskarte bekommen
-
Gratiskarte ist langweilig
Presseausweis zählt
-
Für alle die auch hin wollen:
http://www.doodle.com/participation.…vy4q26y2bqph4fr
Nehmt mal hier teil!
-
Zitat
Original von eds
Für alle die auch hin wollen:http://www.doodle.com/participation.…vy4q26y2bqph4fr
Nehmt mal hier teil!
Wochenende wegen Azubi-Ticket und so
-
Weiss noch nicht, ob Freitag oder Samstag. Muss mal schauen.
-
Hat nicht zufällig noch jemand zwei Karten übrig?
-
Gibt es Neuigkeiten? Kommt noch jemand?
-
Also ich muss noch bei meinen Freunden fragen, ob jemand mitkommt, ansonsten würde ich wenn denn dann am WE des 07. bzw. 08. März zur Cebit gehen, da ich die Studentenvergünstigung wahrnehmen möchte
.
Mal schauen, wann ich hinfahre, ich frage noch ein paar Freunde und werde das dann hier noch reinschreiben und wenn ich keinen finde, der mitkommt, dann würde ich gerne mit ein paar Leuten aus dem Forum die Messehallen "durchstreifen"
.
Also ich schreibe noch, ob und wann ich komme!
PS: Falls man sich einfach so anhängen darf?!
Bin zwar technisch nicht so bewandert, aber interessiert xD.
-
Werde wohl höchstwahrscheinlich auch Freikarten kriegen, von daher werde ich es mir antun
-
Ich hab wie immer auch meine Freikarten
-
Same here!
Freikarten am Start, weiss nur noch nicht wann ich hinfahre, also an welchem Tag...
-
Wooo gibts Freikarten, Jungs?`oO
-
Über Firmen die Stände dort haben, oder über Kontakte zu Messebauern....(nicht Landwirte).
Mal eben so wüsste ich nicht wo du welche herbekommst, ich bekomme welche über unseren Softwarelieferanten oder über unseren PC-Zwischenhändler....aber die vom Softwarelieferanten reichen^^
Ansonsten musste dir halt ne Freikarte kaufen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!