Ich hoffe schwer, dass das unter Garantie fällt. Man sieht bei entsprechendem Betrachtungswinkel deutlich, dass die Pixel dahinter funktionieren. Und Putzversuche an der Oberfläche schlagen fehl, der ist definitiv dazwischen.
Verfügbarkeit / Lieferzeit SXPS Systeme
-
- [SXPS13]
-
Erazor -
14. Januar 2009 um 09:48
-
-
Hi, hoffe das Problem mit dem Pixelfehler wird bald gelöst^^
Na ja ich warte immer noch auf meinem SXPS :] Habe am 16.01 bestellt und Voraussichtliches Lieferdatum ist 19.02. Seit gestern ist der Bestellstatus in Phase 4. Vielleicht dauert es länger da ich noch Kopfhörer mitbestellt habe.Gruß
-
Die haben doch tatsächlich das 32-bit Vista drauf geknallt...Hätt ich nicht gedacht.
-
Zitat
Original von Grambambuli
Die haben doch tatsächlich das 32-bit Vista drauf geknallt...Hätt ich nicht gedacht.Was denn auch sonst???
Gruß aLeX
-
Zitat
Original von fischvergiftung
Was denn auch sonst???
Gruß aLeX
In den "Technischen Daten" auf der HP von DELL steht:
Betriebssystem
Original Windows Vista® Ultimate x64 Edition
Original Windows Vista® Home Premium x64 Edition -
moin zusammen,
also meins sollte morgen auch bei mir eintreffen.
-
Zitat
Original von KD-LH2000R
In den "Technischen Daten" auf der HP von DELL steht:
Betriebssystem
Original Windows Vista® Ultimate x64 Edition
Original Windows Vista® Home Premium x64 EditionAber in der Konfiguration ist es nicht auswählbar!
Man hätte ja auch telefonisch nachfragen können ob es 64 bit gibt, da es in den Technischendaten aufgeführt ist!
Beim SXPS16 ist 64 bit auswählbar!
-
aber auch erst seit heute!
-
Ich hab nur 3GB RAM, aber wer 4 oder mehr ausgewählt hat, wird nicht so erfreut sein, ein 32-bit OS zu erhalten.
-
Warum? 4Gb ist doch vollkommen in Ordnung, alles darüber hinaus wird erts ärgerlich

-
Zitat
Original von pik7
aber auch erst seit heute!du meinst beim SXPS 16?
Nö, das konnte man schon letzte woche!
-
Zitat
Original von Bountyhunter22
du meinst beim SXPS 16?
Nö, das konnte man schon letzte woche!
ja aber als sie möglichkeit rausgenommen haben 6 und 8 ram zu bestellen für 120.000 euro haben sie die möglichkeit die 64-bit version auszuwählen auch rausgenommen...
und seit heute sind beide wieder drin und der arbeitsspeicher sogar für nen bezahlbaren preis -
back to topic!!
@erazor: ich glaub das mit dem übersichtsthread wird nix

Grambambuli: Poste doch mal deine Bilder, vielleicht in einem neuen thread, hier passts es nich so rein

-
ei ei ei...warte seit 9:00 schon auf den UPS-Mann, der mir heute das 1340XPS vorbeibringen möchte

Bin echt gespannt wie es so ist, bei notebookjournal gibt es ja schon einige schönes Videos dazu und freue mich echt drauf das Gerät in ein paarr minuten/Stunden selbst testen zu können.
Bis dann
P.S:Geiles Australien Open Spiel zwischen den beiden Spanien.
-
ja, so gehts mir auch.
mein soll heute auch eintreffen, aber von UPS bis jetzt noch nichts zusehen -
Wo wohnste denn bzw. wo geht das Paket denn hin...vielleicht halten wir uns ja gegenseitig auf. Also bei mir gehts nach Frankfurt (O).
P.S: Uhhh Australian Open

-
naja, bei mir nach wertheim, nähe würzburg
-
Leutz, bitte beachtet doch auch diesen Threadtitel, 80% aller Postings hier drin könnte man löschen weil Sie nicht zum Topic passen. Unsere Notebooks kommen schon noch, nur Geduld ...
Schade dass man hier nicht etwas härter durchgreift in Bezug auf Threadtitel / Inhalt, das zerstört je länger je mehr das gesamte Forum da viele Threads einfach nur noch zugemüllt werden.

-
Noch zu Hybrid SLI, bzw. der Grafikkarte, die als 9500m angepriesen wird: Im Leistungsmodus wird das Notebook wirklich extrem heiss, auch wenn die Graka nicht speziell belastet wird. Beim ersten Versuch mit 3d Mark 06 führte das Notebook eine temp. bedingte Notabschaltung durch. Im Sparmodus sind die Temps deutlich angenehmer.
-
Zitat
Beim ersten Versuch mit 3d Mark 06 führte das Notebook eine temp. bedingte Notabschaltung durch.
Na dann siehts ja aus als hätte man die Fehler aus der Vergangenheit in der Produktentwicklung konsequent umgesetzt.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!