Verfügbarkeit / Lieferzeit SXPS Systeme

• Ich hoffe schwer, dass das unter Garantie fällt. Man sieht bei entsprechendem Betrachtungswinkel deutlich, dass die Pixel dahinter funktionieren. Und Putzversuche an der Oberfläche schlagen fehl, der ist definitiv dazwischen.

• Hi, hoffe das Problem mit dem Pixelfehler wird bald gelöst^^
    Na ja ich warte immer noch auf meinem SXPS :] Habe am 16.01 bestellt und Voraussichtliches Lieferdatum ist 19.02. Seit gestern ist der Bestellstatus in Phase 4. Vielleicht dauert es länger da ich noch Kopfhörer mitbestellt habe.

Gruß

Sony VGN-Z21 MN :baby:
    Mobile DualCore Intel Core 2 Duo P8600, 2.4 GHz
    Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family+Grafikkarte NVIDIA GeForce 9300M GS
    4 GB (DDR3-1066 DDR3 SDRAM)
    Full HD

2 Mal editiert, zuletzt von Tyler (28. Januar 2009 um 22:55)

• Zitat

Original von Grambambuli
    Die haben doch tatsächlich das 32-bit Vista drauf geknallt...Hätt ich nicht gedacht.

Was denn auch sonst???

Gruß aLeX

Studio XPS 1340 :baby:
    P9500 4GB 320gb

vorher IBM T41

• Zitat

Original von fischvergiftung

Was denn auch sonst???

Gruß aLeX

In den "Technischen Daten" auf der HP von DELL steht:

Betriebssystem
    Original Windows Vista® Ultimate x64 Edition
    Original Windows Vista® Home Premium x64 Edition

- Was wird es... Studio XPS 13 oder P310 ;( -

• Zitat

Original von KD-LH2000R

In den "Technischen Daten" auf der HP von DELL steht:

Betriebssystem
    Original Windows Vista® Ultimate x64 Edition
    Original Windows Vista® Home Premium x64 Edition

Aber in der Konfiguration ist es nicht auswählbar!

Man hätte ja auch telefonisch nachfragen können ob es 64 bit gibt, da es in den Technischendaten aufgeführt ist!

Beim SXPS16 ist 64 bit auswählbar!

2 Mal editiert, zuletzt von Bountyhunter22 (29. Januar 2009 um 08:19)

• Warum? 4Gb ist doch vollkommen in Ordnung, alles darüber hinaus wird erts ärgerlich ;)

XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• Zitat

Original von Bountyhunter22

du meinst beim SXPS 16?

Nö, das konnte man schon letzte woche!

ja aber als sie möglichkeit rausgenommen haben 6 und 8 ram zu bestellen für 120.000 euro haben sie die möglichkeit die 64-bit version auszuwählen auch rausgenommen...
    und seit heute sind beide wieder drin und der arbeitsspeicher sogar für nen bezahlbaren preis

• back to topic!!

@erazor: ich glaub das mit dem übersichtsthread wird nix ;)

Grambambuli: Poste doch mal deine Bilder, vielleicht in einem neuen thread, hier passts es nich so rein ;)

Studio XPS 16 seit Februar 2009

T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED

• ei ei ei...warte seit 9:00 schon auf den UPS-Mann, der mir heute das 1340XPS vorbeibringen möchte ;)

Bin echt gespannt wie es so ist, bei notebookjournal gibt es ja schon einige schönes Videos dazu und freue mich echt drauf das Gerät in ein paarr minuten/Stunden selbst testen zu können.

Bis dann

P.S:Geiles Australien Open Spiel zwischen den beiden Spanien.

"Ich habe wenigstens noch Träume!"
    "Ja, den Traum einen Traum zu haben!"

2 Mal editiert, zuletzt von Robse (30. Januar 2009 um 10:37)

• Wo wohnste denn bzw. wo geht das Paket denn hin...vielleicht halten wir uns ja gegenseitig auf. Also bei mir gehts nach Frankfurt (O).

P.S: Uhhh Australian Open :D

"Ich habe wenigstens noch Träume!"
    "Ja, den Traum einen Traum zu haben!"

• Leutz, bitte beachtet doch auch diesen Threadtitel, 80% aller Postings hier drin könnte man löschen weil Sie nicht zum Topic passen. Unsere Notebooks kommen schon noch, nur Geduld ...

Schade dass man hier nicht etwas härter durchgreift in Bezug auf Threadtitel / Inhalt, das zerstört je länger je mehr das gesamte Forum da viele Threads einfach nur noch zugemüllt werden. ?(

• Noch zu Hybrid SLI, bzw. der Grafikkarte, die als 9500m angepriesen wird: Im Leistungsmodus wird das Notebook wirklich extrem heiss, auch wenn die Graka nicht speziell belastet wird. Beim ersten Versuch mit 3d Mark 06 führte das Notebook eine temp. bedingte Notabschaltung durch. Im Sparmodus sind die Temps deutlich angenehmer.

• Zitat

Beim ersten Versuch mit 3d Mark 06 führte das Notebook eine temp. bedingte Notabschaltung durch.

Na dann siehts ja aus als hätte man die Fehler aus der Vergangenheit in der Produktentwicklung konsequent umgesetzt.......

SXPS16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!