habe jetzt mal selber nach meinem stand meines produktes bei dell gefragt, mir wurde gesagt das die lieferzeit wegen lieferverzögerungen 3-4wochen dauert
gruss
habe jetzt mal selber nach meinem stand meines produktes bei dell gefragt, mir wurde gesagt das die lieferzeit wegen lieferverzögerungen 3-4wochen dauert
gruss
gibts scho was neues in sachen lieferterminen?
Oder weis man zumindest wo es hängt?
Diese Ungewissheit is etwas nervig.
Hallo zusammen,
Die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen. Grund dafür ist eine erhöhte Nachfrage nach den neuen Studio XPS Modellen.
Grüsse
Era
Mir geht es ähnlich...., ich hasse diese Warterei.
Noch dazu hatte ich ja am 31.12.08 ein XPS1330 bestellt welches ich
erst zurückgeschickt habe.
Dort ging das ruck zuck mit der Lieferung.
Nun sitz ich wieder an meinem IBM Steinzeitbook und muss warten warten... :P.
Gruß aleX
Mann, meiner ist immer noch in phase 3, so langsam nervt es, vorallem da der mir bei dem ich bestellt habe gesagt hat das er am 28.01 spätestens kommt ![]()
das stimmt is echt etwas nervig.
aber ändern kann man es net.
aber ich glaube nicht das es nur an der hohen nachfrage liegt. denn selbst dann müssten ja die ersten schon ausgeliefert sein, aber das sieht wohl nicht so aus.
oder hat etwa schon jemand einen??
Mein SXPS1340 ging heute auf Phase 4 und wird wohl noch heute versandt :baby:
Endlich.... Ist wohl mein Geschenk für die aktuellen Tage in denen ich mit über 40° im Bett liege und mich kaum bewegen kann.
wow das ja mal ne großartige nachricht!!! dann kanns ja bei allen nicht mehr so lange dauern. was war bei dir das vorraussichtliche lieferdatum?
ZitatOriginal von Erazor
Mein SXPS1340 ging heute auf Phase 4 und wird wohl noch heute versandt :baby:Endlich.... Ist wohl mein Geschenk für die aktuellen Tage in denen ich mit über 40° im Bett liege und mich kaum bewegen kann.
Ohhh wie geil!!
Freut mich für Dich, Glückwunsch.
Du musst unbedingt gleich berichten wenn es da is.
Gruß aLeX
ZitatOriginal von Erazor
Mein SXPS1340 ging heute auf Phase 4 und wird wohl noch heute versandt :baby:Endlich.... Ist wohl mein Geschenk für die aktuellen Tage in denen ich mit über 40° im Bett liege und mich kaum bewegen kann.
Gute Besserung ![]()
ZitatOriginal von Erazor
Gute Besserung erst mal, poste dann doch mal gleich ein bild wenn du ihn hast ;).
Ich bin etwas sauer auf dell ;), ich hab vor dir meinen studio xps 16 bestellt und meiner ist immer noch phase 3 ![]()
@Erazor : Poste bitte mal wann dein vorraussichtliches lieferdatum sein sollte, meins soll der 05.02. sein ![]()
Das Notebook kommt leider frühestens am Freitag bei mir an, leider kommt es aus Limerick und braucht daher 4 Tage bis es bei mir ankommt (CH). Hoffentlicht reichts noch auf das kommende Wochenende, ein Review mit Bildern wirds sicherlich geben. Bis dahin dürften wohl auch schon andere das Book in Händen halten.
Die Liefertermin Angabe ist eh nicht relevant, daher poste ichbdiese gar nivht. Sorgt nur für Unruhe ![]()
Und nun Back to Topic please, das soll ein Übersichtsthread werden.
So, als bisher stiller Mitleser melde ich mich auch mal zu Wort. ![]()
Mein SXPS13 (bestellt am 13.1.09) wurde heute in Lodz verschickt, ETA ist Mittwoch, der 28.1.09.
Voraussichtliches Lieferdatum war der 17.02.2009.
Mal schauen, ob es Unterschiede in der Verarbeitung gibt zwischen Lodz und Limerick.
Moin zusammen,
der Tag beginnt doch schon mal richtig gut!
Seit heute morgen, Phase 4 !!
Mal schauen wann er rausgeht.
Ursprünglich geplant: 19.2.2009
ZitatOriginal von Grambambuli
Mal schauen, ob es Unterschiede in der Verarbeitung gibt zwischen Lodz und Limerick.
Ich muss mich korrigieren, mein Notebook kommt auch aus Lodz, hab das nun im UPS Tracking gesehen. Beim elektronischen Lieferschein steht in dem Fall immer Limerick.
Meines kommt nun also definitiv am Freitag und dank Grambambuli werden wir wohl heute noch erfahren ob mit oder ohne Tastenbeleuchtung.
Grüsse
Era
ZitatOriginal von dooorags
Moin zusammen,der Tag beginnt doch schon mal richtig gut!
Seit heute morgen, Phase 4 !!
Mal schauen wann er rausgeht.
Ursprünglich geplant: 19.2.2009
Bei mir passiert nichts ;(....und ich hab am 14.01. bestellt.
Gruß aLeX
sauber, heute phase 4 obwohl ich erst sehr "spät"bestellt habe, am 19.01.
liefertermin ist auf 20.2 gesetzt.
ZitatOriginal von fischvergiftung
Bei mir passiert nichts ;(....und ich hab am 14.01. bestellt.
Gruß aLeX
bei mir passiert genauso wenig und ich hab am 12.01. bestellt. ich hab gestern meine verkäuferin kontaktiert und die behauptet es gäbe keine probleme bei der produktion aber irgendwie glaub ich der das nicht ![]()
"wahrscheinlich gabs leiferprobleme mit der leuchttastatur ![]()
Dell hat wohl gemerkt das der europäische Markt doch ein wenig mehr ansprüche hat."
Kleiner Spaß am Rande, aber vielleicht stimmt es ja
ZitatOriginal von Robse
"wahrscheinlich gabs leiferprobleme mit der leuchttastatur
Dell hat wohl gemerkt das der europäische Markt doch ein wenig mehr ansprüche hat."
Kleiner Spaß am Rande, aber vielleicht stimmt es ja
xd ;). ich glaub es liegt am 1640, der dauert wohl länger, und bei allen anderen die ihren 1340 noch nicht haben liegt es wohl an der bezahlungs art, oder der konfig ![]()
So... wieder zurück zum thema, wir wollen doch einen übersichtlichen thread ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!