Hi,
wenn er zustimmt wer´s ganz einfach .
Er verteilt sagen wir 2-3 Stück . Jeder der eine erhält muss diese brennen und nachweislich an ein weiteren schicken der sie braucht ..
Wie wer´s ???
Hi,
wenn er zustimmt wer´s ganz einfach .
Er verteilt sagen wir 2-3 Stück . Jeder der eine erhält muss diese brennen und nachweislich an ein weiteren schicken der sie braucht ..
Wie wer´s ???
Hi,
nunja , vllt. funktionierte er bei dir Perfekt , aber zumindest bei mir und Gonzo bricht der Download bei 221mb ab !!!
er bricht aber nach 211 MB ab ... aber ich hab dann die 211 große Datei entpackt und jetz is da alles normal .. setup etc.
Kann ich jetz einfach von XP aus das Setup starten?
Ich hab da nur ein paar Programme drauf auf der festplatte wo ichs installieren will, sind diese dann weg?
ZitatOriginal von Johannesflieger
Hi,
nunja , vllt. funktionierte er bei dir Perfekt , aber zumindest bei mir und Gonzo bricht der Download bei 221mb ab !!!
Vanadis hat die 64bit Version verlinkt, die bricht nicht ab. Bei der 32bit Version scheint wirklich was schief gelaufen zu sein, hab den Abbruch an der gleichen Stelle auch gehabt.
wie kann es sein dass der Download abbricht ich es aber trotzdem installieren kann?
Hi,
nunja , kannsts ja mal versuchen zu installieren aber ich glaub kaum das das mit ner 221 mb großen Istallationsdatei was wird oder wie groß ist die entpackte datei ???
hmm verdammt da kommt ein fehler ... wie komm ich jetz nur an diese dumme Beta???
Hi,
an die 32 bit kommt man wohl derzeit garned , da heißt es wohl warten ...
und an die 64bit?
ich okönnt die ja einfach installieren ... ich glaub mein Prozessor würd es schaffen .
Dass heißt die 64bit Version kann man runterladen?
ZitatOriginal von Agent_Smith
und an die 64bit?ich okönnt die ja einfach installieren ... ich glaub mein Prozessor würd es schaffen .
Dass heißt die 64bit Version kann man runterladen?
Exakt!
http://download.microsoft.com/download/6/3/3…XFRE_EN_DVD.ISO
okay ich probiers einfach mal ... hoffentlich klapps
muss man auf irgendwas speeziellen achten wenn man virtualPC mit einem LAptop nutzt?
x64 Deutsch
http://download.microsoft.com/download/D/0/0…XFRE_DE_DVD.iso
x86 Deutsch
http://download.microsoft.com/download/D/0/0…LFRE_DE_DVD.iso
eventl. funkt. diese links.
bei mir lag´s evtl am Browser - mit IE heruntergeladen gab´s kein Abbruch...
lg
Deva
Hi,
also ich habs bei der 32 bit version mit IE versucht und er hat wie gesagt nach 221mb abgebrochen bzw. beendet !!!
wollt grad sagen, es gibt doch bereits direkte deutsche DDL-Links.
Habs auch schon getestet.. läuft ganz smart ![]()
ich bin schon bei 260 mb ohne abbruch !!
in 1-2 Tagen sieht das sicher alles bissel anders aus und ihr könnts stressfrei saugen. Einfach geduld und ich schaus mir derweil schonmal richtig an mühühühühü
=) ![]()
Hi,
bei der 32 Bit oder bei der 64 Bit ???
64 bit glaub ich .. aber die ging vorher bei mir auch nich ..
müssts bei dir nich auch laufen mit 64 bit?
Hi,
wie komme ich denn an eine Serienummer für die Beta ???
MfG
Old Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!