Die Public Beta für Windows 7 ist gestartet: Interessierte Anwender dürfen ab sofort Windows 7 Beta 1 in deutscher Sprache herunterladen und ausprobieren. Microsoft hat den Startschuss für den offenen Beta-Test für Windows 7 gegeben. Sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Fassung von Windows 7 Beta stehen zum Download bereit. Deutsche Anwender können zur deutschsprachigen Fassung greifen.
offene Beta Windows 7 ladbar
-
HuBra -
10. Januar 2009 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
hmmmmm,
nur theoretisch:
wenn ich da die 64bit runterlad obwohl ich normal 32 hab, hätte ich doch ein 64bit system, oder?
bzw. wie ist des mit den Treibern?
die unterscheiden ja zwischen 64 und 32, kann man überhaupt 2 unterschiedliche draufmachen?ähhh is jetzt nen bischen chaotisch formuliert, aber ihr wisst bestimmt auf was ich raus will^^
ich hab 4gig und es wär ja ma nett zu schaun wie der unterschied zu den "beschnittenen" 4gig von den 32bit systemen is
-
ja kannst beide systeme parallel laufen lassen
treiberinstallation keine ahnung, bei longhorn gings damals allerdings automatisch
du wirst so oder so einen leistungsanstieg sehen
wie 7oby schon im anderen thread meinte bei 4gb ist es mehr oder weniger eine milchmädchen rechnung ;> -
Warnung:
Die von Microsoft ausgelieferte Beta-Version enthält einen schweren Bug (!), der dazu führen kann, dass MP3-Dateien zerstört werden. Vor der Installation von Windows 7 sollte daher ein Backup aller auf dem Rechner abgelegten MP3-Dateien erstellt werden -
Hi,
zu dem Bug gibts allerdings schon ein Update was das ganze ehebt von Microsoft .Man muss also als erstes wenn man´s installiert hat das Update zum beheben des Bugs installiern ...
-
Zitat
Original von AndiTheAce
Warnung:
Die von Microsoft ausgelieferte Beta-Version enthält einen schweren Bug (!), der dazu führen kann, dass MP3-Dateien zerstört werden. Vor der Installation von Windows 7 sollte daher ein Backup aller auf dem Rechner abgelegten MP3-Dateien erstellt werdenEs ist bereits ein Hotfix raus, den man direkt nach der Windows Se7en install draufmachen solte.
Gibts hier zu laden .
Edith: zu langsam...
-
Windows 7 Public Beta vom Netz genommen
Quelle : http://www.computerbase.de/news/software/…blic_beta_netz/
Blieb mir nur der torrent für x64 deutsch da MSDN Version ebenfalls nicht funkt.
-
sag ma kann ich die bei vmware auch installieren? weil ich hab kein bock die jetzt richtig zuinstallieren, möchte ma nur ne virtuelle maschine starten^^
-
will die beta nich jemand hochladen ... oder is das verboten?
-
Zitat
Original von CokeSoldier
sag ma kann ich die bei vmware auch installieren? weil ich hab kein bock die jetzt richtig zuinstallieren, möchte ma nur ne virtuelle maschine starten^^Jo geht ohne Probleme!
-
Hi,
also der direkte Download Link geht scheinbar noch als englische 32 Bit , bei mir läds zumindest derzeit ... 180kb/sec,
Weiß einer ob ich Windows 7 parallel zu XP Sp2 installieren kann ??? Hab nämlich keine Lust meinen PC komplett plattzumachen um die Beta uzu installieren und ich weiß ja auch nich ob crysis auf der Beta läuft hehe
-
Im anderen Thread wurden direct Links gepostet, läuft perfekt (jedenfalls wenn man 180kb/s als perfekt bezeichnen kann ^^)
-
>>> HIER gehts weiter..... <<<
----------------------------------------- Closed ------------------------------------------
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!