Tach Leute,
hab heut endlich mein 10M HDMI Kabele bekommen!
Nun zu den Problemen:
1. Von alleine hat das M1330 den Fernseher nicht erkannt, sollte es aber, nu hab ich diese Funktion "Fernseher erzwingen" aktiviert, gut, der Samsung wird zumindest mal erkannt im nVidia Systempanel!
2. Nun wird aber auf dem Ferseher immer angeizeigt, "Kein HDMI Gerät angeschlossen"
Am Kable kanns wohl nicht liegen, wenn der TV erkannt wird, oder?
Eventuell Treiber?