Das was du meinst, heisst Komplexe
KOM PLEXE ![]()
Das was du meinst, heisst Komplexe
KOM PLEXE ![]()
18 :] :] :]
Guten Morgen Dell-Fans
Bin ich mit fast 55 Jahren der Senior in der "Comunity" hier ??
![]()
![]()
![]()
Aber es kommt immer drauf an wie alt man sich fühlt
![]()
![]()
![]()
Allen einen guten Start in die neue Woche
ABGESCHLAGEN
hallo !
bin schon 56 aber noch sehr gut erhalten
gruß
michael
Des war Jan/2009
- obwohl nur ein Beitrag lol... zählt also nicht wirklich.
Noch "frische" 29 Lenzen. OMG ich bin bald 30... Na vielen Dank für den Thread ![]()
hey also ich bin 20
kleine berichtigung des topics- es heißt seid ihr. seit wird nur im bezug auf zeitliche angaben verwendet wie z.B. seit wann hast du dein notebook ![]()
cheers, max
Ich geh mit meinen fast 24 Jahren in großen Schritten auf die 30 zu
![]()
BJ 1962 = also 'bald' 1/2 Jahrhundert ![]()
Hallo an alle übrigens, bin neu hier, lese aber schon eine zeitlang mit
willkommen ![]()
ich bin übrigens 21 ![]()
willkommen
Danke!
Kapiere gerade so schön langsam, das ich mit meinem Alter + weiblich vermutlich hier zu einer Minderheit gehöre ![]()
Danke!
Kapiere gerade so schön langsam, das ich mit meinem Alter + weiblich vermutlich hier zu einer Minderheit gehöre
Weiblich auch noch!
Ich glaube dann gehörst du so in die Kategorie...."1x im Forum" ![]()
Glaube alles andere was sich über 30 hier bewegt dürfte männlich sein, oder man merkt es nicht =)
Auch von mir auf jedem Fall Herzlich Willkommen im Forum :]
Weiblich auch noch!
Ich glaube dann gehörst du so in die Kategorie...."1x im Forum"Glaube alles andere was sich über 30 hier bewegt dürfte männlich sein, oder man merkt es nicht =)
Auch von mir auf jedem Fall Herzlich Willkommen im Forum :]
Nochmals danke ![]()
Das mit dem alleine sein bin ich noch irgendwie gewöhnt, war zu meiner Zeit die einzige Weibliche in einer technischen Schulklasse mit 42 Schülern. Naja, wenn man schon Mathe/Physik/Technologie als Lieblingsfächer nennen 'darf', halten einen sowieso alle für merkwürdig - zumindest damals ![]()
Zitat von SchnubbyWeiblich auch noch!
Ich glaube dann gehörst du so in die Kategorie...."1x im Forum"Glaube alles andere was sich über 30 hier bewegt dürfte männlich sein, oder man merkt es nicht
Na Schnubby, dann hast Du 3 Jahre lang Tomaten auf den Augen gehabt ![]()
terrestrial:
Willkommen - und Du bist nicht (ganz) allein ![]()
lg
Deva
Huch, Deva!
Schon so alt ![]()
Hatte dich immer etwas jünger eingeschätz, das mit dem "weiblich" hatte ich schon irgenwann kapiert =)
Immer schön die Frauenquote hoch halten ![]()
Schon so alt
Dat war ja sehr charmant, wenn auch Ironie ![]()
müsste deva dann nicht auch "foren-göttin" sein? ![]()
grad bei spiegel-tv gesehn, dass feministinnen jetz auch schon eine frauenquote bei legofiguren fordern.... soviel zum thema ![]()
terrestrial:
Willkommen - und Du bist nicht (ganz) alleinlg
Deva
Danke !
Ich glaube Schnubby meinte es im best möglichen komplimetären Sinn (sie wirkt jünger...)
Frauenquote ist für mich quatsch solange Frauen nicht für den Beruf xy verboten sind.
Morgen 32 Jahre jung ![]()
meineszeichens 28 jahre jung ![]()
Jetzt muss ich hier Dog auch mal Posten:
Ich bin 14. Mein XPS habe ich mir wie die anderen in meinem Alter auch von meinen Ersparnissen gekauft (leider nicht von den Eltern bekommen :() und zur Zeit (XPS ist immer noch nicht da ?() nutze ich nen Medion Rechner mit Core 2 Duo E7400, 4GB RAM und NVIDIA GT 140 (nur um die Rechner der jungen Generation zu vervollständigen) ihr hattet sowas in meinem Alter nicht... *grins* ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!