Aufsteller des Tages

• Wach war ich die ganze Nacht ^^ von daher ;D

So Jungs, ich bin denn mal @ Enten jagen ... machts gut ^^

und dann Schule X(

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Geklauter Wagen wieder aufgetaucht (Schaden 1-2 K)
    Seit Samstag abend Muskelfaseriss im hinteren Oberschenkel (somit kaum möglich vor dem Computer auf einem Stuhl zu sitzen)

i7-2600k@ Standart
    Colorful 580 GTX @ Standart
    8 GB Ram Samsung DD3-1333
    1 TB WD Caviar
    Netzteil 700 W

Samsung Syncmaster 2233RZ @120 Hz

• Oh Mann, da will ich nicht wissen was du bei whine des Tages schreibst
    ;)

XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

In God we trust - all others pay cash

An eye for eye only ends up making the whole world blind

• tja mit meinem DSL-Anschluss habe ich auch mal wieder richtig Freude, nach dem der als DSL16000 in 2006 geschaltet wurde u. auf eine Leitungskapazität von 15500 k kam, war noch alles in Ordnung,

dies wurde dann in 2008 immer weiter reduziert bis auf 10080k, machte nur noch 9000kbit/s netto, dies kommt von zuviel parallel in einem Kabel liegenden DSL Anschlüssen

nach dem mein Anschluss auf Call&Surf Comfort Plus IP umgeschaltet wurde, d.h. die Leitung wurde im Hauptverteiler umverdrahtet, stieg die Leitungskapazität immerhin wieder auf 13757k an, macht netto noch 12460k
    und dabei spare ich noch 10 € im Monat u. habe zusätzlich noch die Hotspot-Flat,
    was dabei auch nicht schlecht ist: ein Kasten und zwei Kabel weniger an der Wand wegen Wegfall NTBA, jetzt läuft alles übers Internet, Festnetz gibts nicht mehr.

Dell XPS M1730
    Win7 64Bit
    Intel Centrino T9300 2,5 GHz
    8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
    OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
    Hynix 8 GB RAM
    Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
    Stahlkunst-Notebookstand

• Was das angeht, bin ich endlich wunschlos glücklich. Bin mit murren von der T-Com abgetreten, über Arcor gestolpert und nun bei Unity Media. 20k, wobei ich teilweise sogar noch mehr rausbekomm - teilweise saug ich mit knapp 3MB/s...stabil! Telefonflat, DSL 20k, Digital TV für'n 40er. Was will man mehr. Nun renn ich Arcor noch hinterher wegen 80€, die'se mir noch nachträglich gezogen haben die Gauner..

1) Ach und meine Freude des Tages - Klausuren fast überstanden, morgen die verdiente Pause, dann nur noch Statik und Mathe, Kinderspiel. 8)
    2) Meine neue Wohnung nimmt langsam Gestallt an. Was war natürlich zu erst in bester Form: Der Arbeitsplatz. Alles andere schaut aus wie Bombe explodiert...ich alter Messi, 300kg Bücher, was hab ich mir da über die Jahre nur angetan :rolleyes:

Whine des Tage - wie immer...das Portmonaie ;(

na dann gute Nacht,

der Kai *gäähn*

edti: Höre grad passend dazu: Westernhage - natürlich "Es geht mir gut"!

Einmal editiert, zuletzt von Kai Tee (17. März 2009 um 21:31)

• hmm dann poste ich mal nachträglich ^^

hab nen upgrade gemacht ^^

30mbit flat, tel flat, und tv 30€

schönen abend noch ^^

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

• Zitat

Original von vanadis
    btw, mein Fuss ist absolut taub und ich kann ihn nicht mehr bewegen (seit paar Tagen)...mal schauen ob ich deswegen zum Arzt gehe...

Ich würde auch warten bis es sich von selbst löst... Früher oder später wird er sowieso blau und fällt ab, so wie der Schwanz einer Eidechse... mit nem kleinen Unterschied... ^^

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• halte heute einen Vortrag im Englischen.
    Dazu muss man wissen dass ich in Belgien studiere, wo die wenigsten bereits Englisch hatten und wir eigentlich noch Aufgaben machen wo man "who", "when", "what" einfügen muss.
    Ist lustig wenn man einen Vortrag halten muss und keiner versteht was man sagt ^^

mfg RugMog

XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

In God we trust - all others pay cash

An eye for eye only ends up making the whole world blind

• ist ein fairer preis hmmmm lekkkaaa wildschwein

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!