Die ersten beiden Stunden frei ![]()
=)
Die ersten beiden Stunden frei ![]()
=)
ZitatOriginal von Hotzenplotz_2
Die ersten beiden Stunden frei=)
Poste's lieber in den "Whine des Tages" - schliesslich bist du jetzt trotzdem wach ![]()
Wach war ich die ganze Nacht
von daher ;D
So Jungs, ich bin denn mal @ Enten jagen ... machts gut ![]()
und dann Schule ![]()
Geklauter Wagen wieder aufgetaucht (Schaden 1-2 K)
Seit Samstag abend Muskelfaseriss im hinteren Oberschenkel (somit kaum möglich vor dem Computer auf einem Stuhl zu sitzen)
Oh Mann, da will ich nicht wissen was du bei whine des Tages schreibst
![]()
so schauts aus!
tja mit meinem DSL-Anschluss habe ich auch mal wieder richtig Freude, nach dem der als DSL16000 in 2006 geschaltet wurde u. auf eine Leitungskapazität von 15500 k kam, war noch alles in Ordnung,
dies wurde dann in 2008 immer weiter reduziert bis auf 10080k, machte nur noch 9000kbit/s netto, dies kommt von zuviel parallel in einem Kabel liegenden DSL Anschlüssen
nach dem mein Anschluss auf Call&Surf Comfort Plus IP umgeschaltet wurde, d.h. die Leitung wurde im Hauptverteiler umverdrahtet, stieg die Leitungskapazität immerhin wieder auf 13757k an, macht netto noch 12460k
und dabei spare ich noch 10 € im Monat u. habe zusätzlich noch die Hotspot-Flat,
was dabei auch nicht schlecht ist: ein Kasten und zwei Kabel weniger an der Wand wegen Wegfall NTBA, jetzt läuft alles übers Internet, Festnetz gibts nicht mehr.
Was das angeht, bin ich endlich wunschlos glücklich. Bin mit murren von der T-Com abgetreten, über Arcor gestolpert und nun bei Unity Media. 20k, wobei ich teilweise sogar noch mehr rausbekomm - teilweise saug ich mit knapp 3MB/s...stabil! Telefonflat, DSL 20k, Digital TV für'n 40er. Was will man mehr. Nun renn ich Arcor noch hinterher wegen 80€, die'se mir noch nachträglich gezogen haben die Gauner..
1) Ach und meine Freude des Tages - Klausuren fast überstanden, morgen die verdiente Pause, dann nur noch Statik und Mathe, Kinderspiel. ![]()
2) Meine neue Wohnung nimmt langsam Gestallt an. Was war natürlich zu erst in bester Form: Der Arbeitsplatz. Alles andere schaut aus wie Bombe explodiert...ich alter Messi, 300kg Bücher, was hab ich mir da über die Jahre nur angetan ![]()
Whine des Tage - wie immer...das Portmonaie ![]()
na dann gute Nacht,
der Kai *gäähn*
edti: Höre grad passend dazu: Westernhage - natürlich "Es geht mir gut"!
und ich bin gleich mal fertig mit Bar putzen, und geh dann nachhause ![]()
Wer sind si? Und watt ham'se mit dem Kainer genacht?! ![]()
Du hast'n Nebenjob?
ich bin ich, und bleib ich ![]()
wieso nebenjob?
edit.: @ Kai ich seh dich ... raus aus meinem Profil =) ... hab mich nur bissl verkürzt!
edit2: @ vana ... du auch? Party bei mir im Profil ... alle herzlichst eingeladen =)
hmm dann poste ich mal nachträglich ![]()
hab nen upgrade gemacht ![]()
30mbit flat, tel flat, und tv 30€
schönen abend noch ![]()
Markus: logisch, hab ja auch sonst nichts besseres zu tun ![]()
btw, mein Fuss ist absolut taub und ich kann ihn nicht mehr bewegen (seit paar Tagen)...mal schauen ob ich deswegen zum Arzt gehe...
btw2, hab den Threadtitel mal verbessert ![]()
ZitatOriginal von vanadis
btw, mein Fuss ist absolut taub und ich kann ihn nicht mehr bewegen (seit paar Tagen)...mal schauen ob ich deswegen zum Arzt gehe...
Ich würde auch warten bis es sich von selbst löst... Früher oder später wird er sowieso blau und fällt ab, so wie der Schwanz einer Eidechse... mit nem kleinen Unterschied... ![]()
eigentlich erste 5 stunden frei
aber da ich heute klausur schreibe nur die ersten 4, naja nicht so schlimm ![]()
sunshiiiine !
halte heute einen Vortrag im Englischen.
Dazu muss man wissen dass ich in Belgien studiere, wo die wenigsten bereits Englisch hatten und wir eigentlich noch Aufgaben machen wo man "who", "when", "what" einfügen muss.
Ist lustig wenn man einen Vortrag halten muss und keiner versteht was man sagt ![]()
mfg RugMog
Wurde geblitzt - aber mit fremdem auto \o/
wtf ist ein "Aufsteller des Tages" ?!?!?
ZitatOriginal von niggurath
wtf ist ein "Aufsteller des Tages" ?!?!?
Das:
[Blockierte Grafik: http://www.morpheme.eu/resources/Aufsteller%242C+Sch%24C3%24B6nhauser+Allee%242C+13.+November+2008.jpg]
ist ein fairer preis hmmmm lekkkaaa wildschwein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!