Wärmeleitpaste ... ?

• Zitat

Original von Toto_XPS
    Meiner hatte sogar Reinigungstücher dabei.
    Aus seinem eigenen Bestand. DELL gibt sowas an seine Techniker nicht raus! ?(
    Hat dann AS 5 von mir drauf gemacht und alles einwandfrei verbaut.
    Rivatuner etc. hatte ich natürlich auch beim Neustart am laufen :P Er hat nichts gesagt, oder so.
    Er hat sich sogar die Zeit genommen mit mir ein paar benches auszuprobieren, ob alles funktioniert.

Wenn ich so einen Techniker bekomme :baby: ... weiß einer wie die im Umkreis von Minden sind .. ? =)

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Übrigens hat er gesagt, wenn ich an solche Reinigungstücher rankommen würde, würde er sofort den Bestand aufkaufen :D

Toto

Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
    Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
    DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ

• Isopropylalkohol is doch nich zum Trinken, Markus 8[

Und bekommen tut man das in der Apotheke.

XPS M1530
    T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

• Zitat

Original von Toto_XPS
    Meiner hatte sogar Reinigungstücher dabei.
    Aus seinem eigenen Bestand. DELL gibt sowas an seine Techniker nicht raus! verwirrt
    Hat dann AS 5 von mir drauf gemacht und alles einwandfrei verbaut.
    Rivatuner etc. hatte ich natürlich auch beim Neustart am laufen Zunge raus Er hat nichts gesagt, oder so.
    Er hat sich sogar die Zeit genommen mit mir ein paar benches auszuprobieren, ob alles funktioniert.

EXAKT so war das bei mir auch ;)

Zum reinigen selbst nehm ich übrigens einfach Spiritus..

Und zum Thema WLP versteh ich nicht ganz wieso hier jeder auf die AS5 schwört.
    Laut Tests ist die Coollaboratory noch um einiges besser oder auch die neue von Arctic.

SXPS16

• Also ich würde dazu kein Aceton (Nagellackentferner) oder Ethanol (Spiritus) verwenden. Beide verdampfen nicht unbedingt rückstandsfrei.
    Deshalb: Isopropylalkohol. Gibts, wie gesagt, in der Apotheke und kostet fast nix.

XPS M1530
    T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

Einmal editiert, zuletzt von düdldihüü (30. Dezember 2008 um 13:34)

• Zitat

Original von düdldihüü
    Also ich würde dazu kein Aceton (Nagellackentferner) oder Ethanol (Spiritus) verwenden. Beide verdampfen nicht unbedingt rückstandsfrei.
    Deshalb: Isopropylalkohol. Gibts, wie gesagt, in der Apotheke und kostet fast nix.

Bekomme ich das als 13-Jähriger ... ? :rolleyes: ;) hehe

• Naja, ich weiß nicht, ob da eine Altersbeschränkung drauf is, ich kanns mir allerdings nicht vorstellen. Trotzdem glaube ich kaum, dass du es bekommst; ich würde es jedenfalls keinem 13jährigen verkaufen.
    Müssen halt wieder deine Eltern ranhalten, so wie immer.

XPS M1530

• Zitat

Original von düdldihüü
    Naja, ich weiß nicht, ob da eine Altersbeschränkung drauf is, ich kanns mir allerdings nicht vorstellen. Trotzdem glaube ich kaum, dass du es bekommst; ich würde es jedenfalls keinem 13jährigen verkaufen.

hehe ... die sind schon ganz genervt (naja, bei dell hab ich selber telefoniert :D) ..

Würde auch dieses http://www.amazon.de/Arctic-Silver-…30648500&sr=8-1 hier gehen...? :)

€DIT: Soll ja laut alternate http://www.alternate.de/html/product/CPU_Zubehoer/Arctic_Silver/ArctiClean_30+30ml/34220/? ganz gut sein :D

2 Mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz (30. Dezember 2008 um 14:51)

• Da steht doch aber groß "Keep away from children." drauf.

XPS M1530

• Zitat

Original von düdldihüü
    Naja, ich weiß nicht, ob da eine Altersbeschränkung drauf is, ich kanns mir allerdings nicht vorstellen. Trotzdem glaube ich kaum, dass du es bekommst; ich würde es jedenfalls keinem 13jährigen verkaufen.

das bekommst du definitiv nicht unter 18 jahren

ich habs auch probiert und ich musste den ausweis zeigen und das war dann nichts^^
    dafür hat dann meine mutter die tussi an der kasse zusammengestaucht xD

• Also meint ihr, ich bekomme das nicht ... ? ;D mist .. mist 8) dann nehm ich Nagellackentferner ;D .. lässt der Techniker mir die orig. Pads wohl da ?

Einmal editiert, zuletzt von Hotzenplotz (30. Dezember 2008 um 15:05)

• Zitat

Original von Djthills

das bekommst du definitiv nicht unter 18 jahren

ich habs auch probiert und ich musste den ausweis zeigen und das war dann nichts^^
    dafür hat dann meine mutter die tussi an der kasse zusammengestaucht xD

Solche Leute versteh ich irgendwie nich. Diese Altersbeschränkungen sind definitiv sinnvoll, darum gibts die ja.

XPS M1530

• Zitat

Original von düdldihüü

Solche Leute versteh ich irgendwie nich. Diese Altersbeschränkungen sind definitiv sinnvoll, darum gibts die ja.

ja omg ich geh doch nicht in die apotheke wenn ich 99%iges ethanol haben will das sauf ich mir doch net

• Zitat

Original von Djthills

ja omg ich geh doch nicht in die apotheke wenn ich 99%iges ethanol haben will das sauf ich mir doch net

Nein .. ? xDD ;D

• lol naja mit ein bischen können und geschick kann man das sicher verdünnen und trinken...

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Wieso denn jetzt Ethanol? Ich dachte es geht hier um Isopropylalkohol.
    Jetzt weiß ich nur nich, ob ich dich falsch verstanden hab oder ob du tatsächlich glaubst, dass das das gleiche sei. Wie auch immer: Lies halt mal nach, was das is, du wirst sehn, was ich meine.

(Und ich meinte die Reaktion deine Mutter)

XPS M1530

Einmal editiert, zuletzt von düdldihüü (30. Dezember 2008 um 15:42)

• Zitat

Original von düdldihüü
    Wieso denn jetzt Ethanol? Ich dachte es geht hier um Isopropylalkohol.
    Jetzt weiß ich nur nich, ob ich dich falsch verstanden hab oder ob du tatsächlich glaubst, dass das das gleiche sei. Wie auch immer: Lies halt mal nach, was das is, du wirst sehn, was ich meine.

(Und ich meinte die Reaktion deine Mutter)

ja natürlich mir ist der name nicht eingefallen und ich hab ethanol geschrieben sorry ;)

back to topic :P

Einmal editiert, zuletzt von Djthills (30. Dezember 2008 um 16:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!