Support / Techniker

• Das kam eben auf mein Fax an die Eskalationstelle von Dell:

Sehr geehrter Herr ...,
    wir beziehen uns auf den o.g. Service-Vorgang und möchten uns vorab nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Stellungnahme entschuldigen.
    Beim Kauf Ihres Systems, entschieden Sie sich für unseren Ein-Jahr-Vorort-Service mit Reaktion am nächsten Arbeitstag. Ziel dieses Services ist es, am nächsten Arbeitstag, der dem Tag der telefonischen Störungsmeldung folgt, einen Servicetechniker vor Ort beim Kunden im Einsatz zu haben. Die Reaktionszeiten sind Richtzeiten und können in Einzelfällen variieren.
    Wir finden die von Ihenen beschribene Situation sehr bedauerlich und möchten uns nochmal bei Ihnen entshuldigen. Nach genauer Prüfung der Sach- und Rechtslage konnten wir jedoch keinen Verschulden unsererseits erkennen. Aus diesem Grund lehnen wir jegliche Kompenzation höflich ab.
    Wir bedauern Ihnen keine bessere erklärung gegeben zu haben.
    Mit freundlichen Grüssen

Und das nach fast 3 Wochen warten auf einen Techniker der mehrmals unentschuldigt nicht aufgetaucht ist.
    Habe aber nochmal eine mail an den Berater geschickt wie ich den Service von Dell nun einschätze.

• Oh, das ja nett schön....

M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

• Finde ich wirklich eine Frechheit.

Ich kann dir nur raten zurückzuschreiben mit folgender Begründung:

Es kann nicht die Aufgabe des Kunden sein die externen Servicestellen auf Qualität und Zuverlässigkeit zu überprüfen. Diese Verantwortung der Qualitätskontrolle liegt ganz klar in den Händen von Dell und sollte dementsprechend auch durchgeführt werden.

Du als Kunde konntest ja nichts dafür, hattest massig Umtriebe und andauernd leere Versprechungen erhalten, deshalb verlangst du eine erneute Prüfung des Sachverhalts und eine den Umständen entsprechende Entschädigung!

Grüsse

Era

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!