build: 7000 (auffem Screenshot unten rechts zu sehen)
Zip-Größe: 2,6GB
Entpackt: 6GB
Windows 7: Gratis Upgrade für Käufer von Vista-PCs
-
Dell_XPS -
29. Dezember 2008 um 13:01
-
-
Zitat
Original von Wolve
build: 7000 (auffem Screenshot unten rechts zu sehen)
Zip-Größe: 2,6GB
Entpackt: 6GBThx für die Antworten, bin mal gespannt, wie es sich "anfühlt"

-
kein problem

u.a. trifft man bei der Beta auch den IE 8 und solche Scherze
Das sind halt Sachen, die direkt ins Auge springen 
-
hmm also ie 7000er hat doch diesen schönen mp3 bug .. oder hat man das für die breite masse gefixt ?
-
Zitat
Original von Rei`TaraShui
hmm also ie 7000er hat doch diesen schönen mp3 bug .. oder hat man das für die breite masse gefixt ?Weiß gerade nicht welchen MP3-Bug, aber hab mal Testweise mp3 rübergezogen und höre gerade über den wmp...
Wenns was anderes ist, so kläre mich auf

-
wenn du mp3 tags unter win7 bearbeitest, wird vom anfang des tracks ne sekunde oder so gelöscht.
-
Zitat
Original von Rei`TaraShui
hmm also ie 7000er hat doch diesen schönen mp3 bug .. oder hat man das für die breite masse gefixt ?Soweit ich gelesen habe sollte dieser bug in der "offenen for all" Beta - Version behoben sein.

-
hmm ... laut winfuture existiert zwar nen patch .. dieser muss jedoch nachinstalliert werden!
siehe hier: [URL=http://winfuture.de/news,44538.html]>> Windows7 beta build 7000 - MP3 Patch <<[/URL]
-
joar den gibts auch im technet offiziell zu saugen, für alle die nen account haben.

-
Also, ich hab jetzt die Beta installiert (Technet-Abonnement im Freundeskreis sei Dank!) und bin soweit ganz zufrieden. Läuft schnell und sieht gut aus.
Weiss allerdings jemand, wie man das Startmenü auf Klassik zurückschaltet? Ich kann mich mit dem neuen (welches bei XP, Vista und nun bei 7 dabei ist -.-) nicht anfreunden

Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\StartMenuMüsste irgendwo dadrin sein...bin mal weiterschauen.
-
versuch dich einfach an das neue zu gewöhnen. das ist ziemlich gut, wenn mans ne weile benutzt. Hatte auch sehr lange den alten style und irgendwann wollt ichs dann wissen.

-
control panel --> display --> Personalization --> Classic Theme
iwie so @ vanadis
-
Zitat
Original von Wolve
control panel --> display --> Personalization --> Classic Themeiwie so @ vanadis
Geht eben nicht
Muss per Registry umschalten oder auf beta 2 warten. -
bei mir geht es

-
Hi,
bisher ist der Download aber noch nicht möglich oder ???
MfG
Old Tom -
ab heute abend kann man es downloaden
-
Danke, habe es gerade selbst gelesen, sorry....
-
für Normalos erst ab heute abend oder so. Derzeit gehts jedenfalls noch nicht.
-
Dass die Beta Fehler hat sehe ich ja ein, aber was ich ja seltsam finde ist, dass er überhaupt *ungefragt* etwas an meinen MP3-Dateien ändern muss...!
-
macht es doch gar nicht. Der Fehler tritt nur auf wenn du selbst an deinen MP3 Tags rumspielst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!