Welches Mousepad nutzt ihr?

  • Hey Leute!
    Erstmal frohe Festtage und einen guten Rutsch!

    Ja der Weihnachtsmann hat mir ne Roccat Kone gebracht :rolleyes:

    Jetzt ist die Frage, Welches mousepad empfehlenswert ist. Zurzeit liegt die Maus auf einer holzfläche. Mir gehts vorallem darum, dass meine Hand etwas bequemer liegt.
    Da ist mir ein Gelaufsatz eingefallen. Nur hab ich keine Ahnung, ob sowas mehr stört als nutzt. Deshalb würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

    Grüße

  • Also Gelaufsätze haben mich bislang immer nur gestört und irgendwann benutzt du den auch einfach gar nicht mehr, weils nervig wird. Es gibt ja auch Mousepads mit integriertem Gelliegeplatz für deine Hand, sowas ist schon mehr mein Ding und kann von mir empfohlen werden.

    XPS M1530 :baby:
    Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,10 GHz
    nVidia® GeForce™ Go 8600M GT 265 MB (185.20)
    4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
    500 GB SATA-Festplatte
    Windows Vista® Home Premium SP1

  • das sind ja wieder fragen :D ernsthaft jetzt? du fragst in einem forum ob DU ein mousepad brauchst oder nicht?

    sowas probiert man in der regel für sich selber aus....

    Einmal editiert, zuletzt von Appache (25. Dezember 2008 um 10:07)

  • also ich kann dir meins zu 100% empfehlen, hatte bisher nur billig mousepads bzw. keine, weil ich kein sinn dahinter gesehen habe. dann hab ich zufällig mir eins ersteigert vor ca.2 jahren, aber auch nur weil Alienware draufstand :D naja und ich finde dat ding einfach spitze und im nachhinein habe ich verdammt wenig dafür bezahlt 12,-€

    Es handelt sich dabei um eine FUNC Industries Surface 1030 archtype kostet so 46$ und hier ca.50€

    http://www.twenga.de/angebot/21020/8234953968320367760.html

    musst dich aber mal umschaun, gibts bestimmt billiger.

    ich bin davon begeistert


    mfg

  • Mein Pad für zuhause

    SteelSeries QcK heavy:

    - XXL Stoffmauspad
    - 6mm Dicke gleichen auch die unebensten Oberflächen aus
    - 450mm x 400mm

    Zum mitnehmen, hab ich irgendein altes steelpad mit aufdruck von der WCG 2004^^

    So ein SteelSeries QcK heavy habe ich auch noch originalverpackt hier rumliegen, falls jemand interesse hat!

    (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

  • gar keins^^

    i7 920 @ 2.67 Ghz | xfx x58i ee | xfx gtx 295 xxx | g.Skill Ripjaws 4 Gb | Win 7 Ultimate 64bit


    XPS M1710

    T7400 @ 2.16 ghz | GeForce go 7950 GTX | 2048 mb ram | 160 gb

  • das Mousepad sollte auch zur Maus passen u. zum eigenen Empfinden was Gleiteigenschaften angeht, ist also auch Geschmackssache.

    Zu meiner Logitech Maus passt das Speed-Pad NG sehr gut, mit besten Gleiteigenschaften.

    Eine Gelauflage würde mich eher stören.

    Dell XPS M1730
    Win7 64Bit
    Intel Centrino T9300 2,5 GHz
    8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
    OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
    Hynix 8 GB RAM
    Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
    Stahlkunst-Notebookstand

  • Ich hab die Revoltec Fightmat advanced. Bin damit sehr zufrieden, sieht elegant aus, einfach schwarz ohne viel schnörkel, flach gehalten, für lasermäuse ne feine struktur und unten drunter ne anti-rutsch-beschichtung (die funktioniert!).

    sei epsilon kleiner null...

  • Ich hab n Steelpad S&S. 2 mm dünn oder so. Da rennt meine Razer Copperhead so richtig drauf. Die kann man mit dem kleinen Finger steuern wenn man will. Einfach genial.

    Zur Geschichte. Das Ding wurde unter anderen mit sehr guten e-Sports Clans entwickelt. Und ist mit knapp 30 EUR nich mal so teuer.

    http://www.amazon.de/Steelpad-com-S…0/dp/B00063IVIY

    M17X BLACK | QX9300 | GTX 280M SLI | 4GB RAM (CL6-5-5) | 120GB OCZ Vertex Turbo | HD-LCD

    3DMarkVantage -GPU Score: 12005
    3DMark06 - 17005

    2 Mal editiert, zuletzt von handshake (26. Dezember 2008 um 09:24)

  • Ich hab hier so ein Everglide Pad liegen, ist aber schon ziemlich abgenutzt und von daher auch nicht mehr so der Hit :]
    Deshalb gebe ich mich z.Z. mit einem Billig Werbemauspad ab,was aber super Geil ist abgesehen davon das es sehr klein ist ?(

    Lg

    Dell XPS M1530
    Win. Vista™ Home Premium 32 Bit
    Intel® Core™2 Duo T7250 @ 2.00Ghz
    nVidia® GeForce® 8600M GT
    Forceware 180.70 DOX
    OCZ 4GB DDR2 SDRAM Dual-Channel 800Mhz
    250GB Hard Drive SATA 5400rmp
    (...)

  • das xps mousepad :D

    Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB

  • Ich habe das Raptor-Gaming P7:
    + Stoff -> Hand kühlt nicht aus
    + 2mm "dick"
    + Unterseite rutscht nicht
    + Gross
    - Preis : ~18 Euro X(

    Endlich :love: : Alienware M17xR3 | i7 2670QM@2,2GHz | ATI HD6990M 2GB | 16GB RAM | 256GB Samsung 840 Series SSD | 2x750GB HDD Raid 0 | Killer 1102N | 1920x1080 FHD | Win7U 64Bit

  • Xps m1730 =Roccat Mauspad=sieht geil .rutschfest
    CosmosS rechner=Razer Mantis Conttrol=Sau geil 5 mm

    sind zwar beide teuer aber das lohnt sich allemale

    Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
    Rampage4Black Edition/i7-4960X[color=#0000ff]@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

  • Ich nutze das Razer exactMat X Control Alu Pad mit der Razer Death Adder.
    Einfach ein gutes Pärchen^^

    XPS M1730
    T7700 2,4 Ghz
    4GB OCZ Ram 667 MHz
    Geforce 8800M GTX SLI
    2x160 GB Raid 0
    Vista Home 32 Bit
    Desktop
    Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
    2GB DDR2 800 MHz
    Geforce 8800 GTX 768MB VRam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!