Hey Leute!
Erstmal frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Ja der Weihnachtsmann hat mir ne Roccat Kone gebracht ![]()
Jetzt ist die Frage, Welches mousepad empfehlenswert ist. Zurzeit liegt die Maus auf einer holzfläche. Mir gehts vorallem darum, dass meine Hand etwas bequemer liegt.
Da ist mir ein Gelaufsatz eingefallen. Nur hab ich keine Ahnung, ob sowas mehr stört als nutzt. Deshalb würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.
Grüße