Das gesamte XPS-Forum Team wünscht euch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest. Wir hoffen ihr werdet reich beschenkt ... vielleicht ja mit einem XPS ![]()
Frohe Weihnachten 2008
-
-
schön wärs mit nem XPS .. aber tja mann kann nicht alles haben .. ich schenk euch allen noch ein schönes Bildchen

Thx
Merry Christmas and a Happy New Year
-
Wünsche euch ein frohesfest tolle geschenke und ganz ganz doll gute laune.:-)
-
Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2009!
Ein XPS zu Weihnachten ... brauche ich nicht, habe ich schon, aber es gibt ja einiges anderes Nettes ...
-
Euch allen wünsche ich fröhliche und besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins "schwierige" Jahr 2009!
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die Admins, welche sich hier sehr viel Mühe geben, wie ich finde!
Und einen Wunsch habe ich auch noch: Endlich DEN Treiber für alle, damit in diesem Bereich endlich Klarheit herrscht...
HoHoHo!
-
Auch von mir F.R.O.H.E...W.E.I.H.N.A.C.H.T.E.N
...und viele Geschenke!
-
FROHE WEIHNACHTEN AUCH VON MEINER SEITE AUS!!! und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

-
Von mir auch ein gesegnetes Fest, erholsame Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009
![Blockierte Grafik: http://www.vcp-fischbach.de/dateien/weihnachtsmann.gif]
Leider bekomme ich nur ein Handy (SGH-F480) und kein neues XPS =)
-
also die bilder vor Hotzenplotz_2 haben mir deutlich besser gefallen

frohes fest euch allen =)
-
Zitat
Original von DJTHILLS
also die bilder vor Hotzenplotz_2 haben mir deutlich besser gefallen
frohes fest euch allen =)
Ich dachte das Anmeldealter ist 12 ! Mensch, mensch ... und soetwas auch noch vom Hauptadmin

-
Zitat
Original von Hotzenplotz_2
Ich dachte das Anmeldealter ist 12 ! Mensch, mensch ... und soetwas auch noch vom Hauptadmin

aber "diese" Bilder beruhigen mich einfach deutlich ..

edit: ich glaub Dell_XPS wird sich auch noch mit nem schönen Bildchen melden

-
Da muss man ja schon beinah einen Schönheitsidealethread aufmachen

-
@Pipo: Ich auch

Ach wissta !, lasst mich doch in Ruhe !!! =) =)

-
Nette Bilder

Leider kann ich grad keine bieten!
Aber auch ohne Bilder von mir ruihige und bsinnliche Weihnachtstage und da ich jetzt erstmal Urlaub habe auch gleich noch einen guten rutsch in das neue Jahr 2009!
Grüße
-
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/8331/dellxpsnk0.png]
An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht...
Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ... Danke! -
Zitat
Original von Dell_XPS
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/8331/dellxpsnk0.png]
An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht...
Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ... Danke!Angeber
=) -
ebenfalls Frohe Weihnachten an euch alle =D
auch ich hab noch ein bild, wahrscheinlich kennts eh schon jeder, ich finds trotzdem lustig =D
-
Wünsch euch allen eine schöne Weihnachten!!!!
MFG
-
Zitat
Original von Se_BB_e
auch ich hab noch ein bild, wahrscheinlich kennts eh schon jeder, ich finds trotzdem lustig =DDas Bild kannte ich nicht, aber den Gedanken dafür umso besser

Merry Geek-Mess!
-
Von mir ebenfalls ein Frohes Fest, n'Haufen Geschenke oder Geld und Guten Rutsch (aber nicht mit dem XPS in der Hand) =)
jetzt passt doch am besten wenn man Resident Evil zockt... gibts das Remake von Gamecube eigentlich am PC (bzw. mit Emualtion..bitte ne PN, thanks
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!