Nett.
Dabei kann man die Dienste auch per Hand ausschalten, aber sicher nicht so schnell wie damit.
Würde mich aber interessieren, wie tief es ins System eingreift. Weiß da jemand was genaues?
Nett.
Dabei kann man die Dienste auch per Hand ausschalten, aber sicher nicht so schnell wie damit.
Würde mich aber interessieren, wie tief es ins System eingreift. Weiß da jemand was genaues?
Also deine Bedenken bezüglich Verschwörung oder Spionage sind denke ich nicht berechtigt
Jeder Registry Cleaner ist "gefährlicher"
Zudem kannst du im Programm selber jeden einzelnen Dienst der Standardmäßig unter Windows läuft vom deaktivieren ausnehmen.
Habe jetzt noch keine genaueren Untersuchungen durchgeführt da ich noch nicht wirklich groß dazu gekommen bin, jedoch glaube ich nicht das dir das Programm mal eben Sicherheitstechnische Dienste abdreht und somit Hintertürchen öffnet.
Klar kannst dir auch ne Batch Datei erstellen die dir nicht benötigte Komponenten abdrehen und eine andere um sie wieder zu aktivieren.
Ich finde das Programm optisch aber weitaus schöner, praktischer und Verständlicher für nicht so betuchte batch Programmierer ![]()
wer nutzt dieses tool eigentlich noch von euch?
ist es zu empfehlen? bringt es merkliche unterschiede?
ich bin mit dem programm sehr zufrieden!
nutze es hauptsächlich auf meinem m11x
da ich dort im moment nur 2g Ram verbaut habe ist der unterschied sehr deutlich spürbar.
nächste woche soll mein neuer Ram kommen, mal schauen ob das programm dann auch noch was an der performance drehen kann ![]()
Also ich mache es ab und zu mal an aber nen positiven Effect hab ich bisher nicht wirklich bemerkt.
Lediglich etwas mehr Ram=160MB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!