hallo,
ich threadtitel steht eigentlich schon alles.
ich hab bei meiner internen umts-karte die gps-funktion freigeschaltet.
nun suche ich noch eine passende software zum navigieren und um die gps-daten zu nutzen.
welche software nutzt ihr zu dem zweck?
ich dachte anfangs an google earth, das ist so schön einfach, aber in der free-version wird gps nicht unterstützt.
danke,
vb