Weihnachten - wo wann mit wem feiern? Jedes Jahr neuer Ärger

• abend,

muss mich mal wieder tierisch aufregen. jedes jahr bei uns der selbe käse - wo wann mit wem feiern am 24.

meine freundin und ich haben es jedes jahr so gelöst, dass wir bis 19 uhr ca bei der einen familie sind und dann zur anderen fahren. nur trotzdem gibts jedes jahr ärger - da wird dann um die stunden gefeilscht, wie lang man bei wem bleibt - wo man isst ... :evil:

und am ende ist eh irgendwer immer beleidigt. nur zusammen feiern mit beiden elternteilen ist auch schwer, weil sich unsere eltern nicht sonderlich gut verstehen.
    hab meiner schon gesagt - nächstes jahr bleib ich daheim.

und da sie eine große familie hat, können wir die eltern am 1. & 2. weihnachtsfeiertag auch nicht machen,weil da ihre ganzen tanten dran sind und mein vater mit seiner frau.

wie macht ihr das eigentlich bei euch?

lg schoko

Einmal editiert, zuletzt von Schoko_18 (19. Dezember 2008 um 17:16)

• Erst fahr ick zu eds,dann Cyrus juckel zu Stahlkunst sammle meine Geschenke ein und lass ma bewirten.

• Zitat

Original von Dell_XPS
    Erst fahr ick zu eds,dann Cyrus juckel zu Stahlkunst sammle meine Geschenke ein und lass ma bewirten.

^^

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• ich machs wie jedes Jahr!

lasse mich zu meinen Eltern fahren, verteile die Geschenke an meine Eltern und Geschwister, danach werde ich mich durchfüttern lassen und ordentlich volllaufen lassen!

Hotel Mama war und bleibt immer das beste! ;)

Zumal ich mir so auch das aufräumen sparen kann :D

Einmal editiert, zuletzt von DSG20m (19. Dezember 2008 um 17:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!