VOS verlängern?

• Hallo allerseits,

seit Anfang des Jahres bin ich Eigentümer eines XPS M1530. Nunmehr wurde mir von Dell ein Angebot geschickt, den vor Ort-Service zu verlängern. Zunächst über zwei Jahre (130 €), nach meiner Rückfrage auch über ein Jahr (107 €), da ja die gesetzliche Gewährleistung eh nur insgesamt zwei Jahre beträgt. Bislang habe ich den VOS zweimal in Anspruch nehmen müssen - einmal wegen eines bereits bei Lieferung vorhandenen Kratzers auf dem LCD, einmal wegen einer unschönen Verfärbung im Bereich der linken Handballenauflage. Beide vor Ort-Einsätze hatten wunderbar geklappt.

Nunmehr meine Frage: Haltet ihr eine Verlängerung für ratsam? Ist der Preis (1/2 Jahre) okay?

Vielen Dank im Voraus!

Dell Inspiron 15 (7537) - i7-4500U - Nvidia GT 750M - Full HD - Samsung 850 Evo 500 GB SSD
    16 GB RAM - Windows 8.1
    :love:

• Also ich persönlich kann nur sagen, wenn du ihn schon zweimal in Anspruch nehmen musstest und daher aus eigener Erfahrung weißt, dass es halt auftreten kann dass du den VOS benötigst und dazu noch weißt wie super das dann klappt, sollte sich die Frage ob du ihn verlängern solltest für dich eigtl gar nicht stellen *g*

Zum Preis kann ich so nichts sagen... bei mir wird das ganze Theam erst in ein paar Monaten anstehen...

Gruß

XPS M1530 Midnightblue :baby:
    T8300 2 * 2,4 GHz /// 3 GB RAM
    WXGA+ (LG) /// GeForce 8600M GT
    200 GB HDD @ 7200 rpm /// 9 Zellen

• Der Support für ein Jahr kostet grad ma ca. 100, wie du ja gesagt hast. Heute wurde bei mir ein Mainboard ausgetauscht, ich will garnich wissen, was der Spaß neu gekostet hätte ;)

Ich würde es auch verlängern

XPS 1530
    Intel 8100er, 2*2,1 GHz
    4GB Ram
    320er Platte
    Dvd-Brenner
    Ganz neues Mainboard :D

• Per Sufu nichts gefunden... Naja, per Google finde ich preise um die 500 Euro :o Erschreckend :D

XPS 1530
    Intel 8100er, 2*2,1 GHz
    4GB Ram
    320er Platte
    Dvd-Brenner

• Ähm ja, die habe ich auch gefunden, meintest du die Garantiepreise oder den vom Mainboard? Weil die Garantiepreise hatte doch pst107 selbst genannt.

XPS 1530
    Intel 8100er, 2*2,1 GHz
    4GB Ram
    320er Platte
    Dvd-Brenner

• Vielen Dank erstmal. Insbesondere auch für die Links. Hatte die Suchfunktion zwar verwendet, wohl aber die falschen Begriffe.
    Okay, generell tendiere ich zu einer Verlängerung. Nur werde ich mal schauen, ob ich noch einen günstigeren Preis rausschlagen kann. Auch angesichts der von Dell selbst veröffentlichten Preisliste, die ich in einem der Links fand.

Dell Inspiron 15 (7537) - i7-4500U - Nvidia GT 750M - Full HD - Samsung 850 Evo 500 GB SSD
    16 GB RAM - Windows 8.1
    :love:

• Zitat

Original von DarkSpirit
    Ähm ja, die habe ich auch gefunden, meintest du die Garantiepreise oder den vom Mainboard? Weil die Garantiepreise hatte doch pst107 selbst genannt.

Die Preise in den Links sind günstiger wie die die Dell jetzt genannt hat.
    Also ist noch potential vorhanden zum handeln.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!