Also ich muss ja wirklich mal sagen,dass ich sehr enttäushct bin vom kundenservice von dell!
ich ahbe dort nun shcon 4mal angerufen!
beime rsten mal hab ich mir ein angebot machen lassen...habe natürlich schön meine daten angegeben (geht ja nciht anders, was mcih schon etwas geärgert hat, aber gut) dann meinte der gute mann mit gebrochenen deutsch, er würde mir ein angebot in kürze zukommen lassen...als nahc 4st nichst gekommen war, hab ich nochmal angerufen...
wie sich heraustellte war die emailadresse falsch aufgenommen worden...ok, kann passieren dachte ich mir...hab mir das angebot angehört und cih weiß nciht wie es zustande kam, aber es war 150€ TEURER als bei onlinebestellung...habe ichd ankend abgelehnt und mcih nach einer neuen kombination erkundigt...
der gute mann meinte er sendet mir das ganze noch heute (am samstag zu)..gut...dachte ich mir naiv... natürlcih kam nichts an...
heute morgen (montag) klingelte er mcihd afür um 8 aus dem bett und meinter er hätte es mir zugeschcikt..ok, dachte cih mir ,prima..ab heute fallen die evrsandkosten wieder an (am so und sa war das ganze versandkostenfrei)
guckte eben (mittags um1 ) in mein emailkonto..immer noch nichts...
ich rufe wieder an..gelange in eine warteschleife...irgednwann ist ebsetzt....
rufe wieder an..werde zu einer faru durchgestellt und die ferigte mcih nur shcnell damit ab, dass es versendet worden sei und vll nur etwas länger brauchen würde..ich meinte nur,dass die shcon heute um 8 verschickt worden war,a slo schon längst da sein müsse, worauf sie nur sagte, die wird bestimmt noch kommen,wenn ich zeit finde sga ich dme kollegen auch nochmal bescheid
ÄHM??? was istd as für ein service...bisher war der service ein auschlaggebender grund für mich nen dell zu kaufen, aber sowas finde ich absolut untragbar!
was sagt ihr dazu?
hattet ihr auch so probleme?
finde sowas bei einer solchen firma echt unerhört