• Noch eine weiter Frage...

wie genau funtkioniert das bei ell mit der Rückgabe?
    Trage ich irgendwelche Kosten?

gibt es probleme wenn man mit kreditkarte gezahlt hat?

hat jemand erfahrung?

gruß

fr33bird

• Meinst du die 14-tägige Rückgabe?

Grundsätzlich würde ich direkt anrufen, dass Problem schildern und dann fragen, wie es genau abläuft. Ist lange her, seitdem ich von meinem Rückgaberecht gebraucht gemacht habe ^^

Und denk dran, du musst keine Gründe angeben und bist rechtlich abgesichert, also wenn ein Berater dir irgendwas "nettes" sagt, dann musst du nicht unbedingt drauf hören, sondern kannst du auf deinem Recht beharren.
    Als letzten Tipp kann ich dir nur empfehlen, nett mit den Leuten umzugehen und immer freundlich zu bleiben ^^

• Anrufen, sagen du willst es zurückgeben und dann wirst du paar Tage drauf ne Mail von der Rückgabestelle wegen Termin zur Abholung bekommen.

UPS holt ihn ab, bringt ihn nach Polen. Dort wird er überprüft und nach ca 14 Tage haste dein Geld aufn Konto(die solltest du natürlich angeben, ob du jetzt mit Karte gezahlt hast spielt keine Rolle ).

Ex-M1330 Besitzer

jetzt ein LG P310:
    Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
    7500 Punkte 3dMark06 :)

• Du rufst an, sagst dass Du das Ding zurückgeben willst. Man vereinbart mit Dir einen Abholtermin und schickt dir per Mail einen RMA-Code zu. Den schreibst Du auf den Karton. Der UPS-Fahrer holt das Ding am vereinbarten Tag ab und bringt den Rücksendeaufkleber mit Empfängeradresse und Quittung gleich mit. Dann dauert's so in etwa ne Woche +/- einige Tage bis das Geld wieder auf die Kreditkarte zurückgebucht wurde. Kosten fallen keine an, es sei denn Du hast was demoliert oder verschlampt.

XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell

• hey leute.also was passiert wenn man das packet abhollen lässt von ups.und die verlieren das packet oder irgend einer nimmt lapi raus und tut was anderes rein stein oder sowas wegen gewicht.muss mann dann warten bis die sache erledigt ist oder kriegt mann sein geld wie gehabt.da auf den schein was der ups bote da lässt steht das ich kein vertag mit ups habe sondern dell und falls es zu verlust der ware kommt ich keine anspruch auf schaden ersatz gegenüber ups habe.hatte vor kurzem ein packet abhollen lassen und das stand auf den schein drauf.

Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
    Rampage4Black Edition/i7-4960X[color=#0000ff]@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

• und die benutzung ist in dieser ezit vollkommen legitim, soweit keine schäden enstehn? es ist egal, was ich installiere ? kann das produkt also komplett ohne bedenken testen?

• Das ja Sinn der Sache - testen.
    Ob du das System dann zurücksetzt oder nicht, spielt keine Rolle.
    Wenn du innerhalb der 14 Tage bist, bekommst du dein Geld zurück und Dell macht die Kiste dann eh platt.

XPS 1530, T9300, 4GB, Samsung 500GB, 1440x900 AUO, Win7 und nLite XP Dualinstallation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!