Lange wartezeiten bei Dell

• Ich hab meinen M1710 Laptop am 3.11.2008 bestellt.

Am nächsten Tag schon bezahlt.

Voraussichtlicher Termin war der 21.11.2008

Verschobener Termin war auf den 4.12.2008

Danach wurde wieder verschoben auf den 11.12.2008

Danach noch einmal auf den 22.12.2008

am 4.12.2008 hab ich aber bei Dell angerufen und einfach mal so den Spruch raus gelassen, das ich den Laptop nicht mehr wolle und meine Geld zurück fordere. Klar wollten die das Geld nicht zurück geben ;D und nach einigen gesprächen hab ich abgehängt.

Am 5.12.2008 stand dann beim Bestelltstatus, das es zur Spedition übergeben worden ist.

Am 10.12.2008 kaam es den nun endlich.

Entäuscht war ich eigentlich nicht war mir eh egal wann der kommt, aber auf ein Geschenk hätte ich schon gehofft, wegen der langen Lieferzeit!! :D

Vom Laptop bin ich sehr zufrieden bis auf einige sachen, welche ich aber schon langsam in den Griff kriege. Dank diesem Forum.

• also ich hab auf mein 1530 auch 6 wochen gewartet. Erst warens vier, dann aber verlängert um zwei weitere.
    Zum damaligen Zeitpunkt war mir das aber ladde, weil ich von so einer Lieferzeit ausgegangen bin, weil die Lappis mehr oder weniger individuell zusammengesetzt werden, auf Grund der vielen Optionen die man beim Einkauf hat. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!