jetzt kaufen oder warten

• Hi alle zusammen
    Bin hier ganz neu im Forum

Wie im Titel bereits erwähnt bräuchte ich dringend Rat beim Kauf eines neuen Notebooks.
    Ich würde mir jetzt ein neues Notebook mit viel Power für Spiele kaufen. Das Problem ist nur dass die Hardware beim M1730 schon ziemlich veraltet ist! soll ich auf die neue Generation vom 1730 warten? Wie viel würde das Refresh Notebook kosten oder weiß schon jemand wann es raus kommen wird?

Danke schon mal

• Wann die neuen Modelle kommen weiß noch keiner so genau . Es kommt drauf an ob du warten kannst . Sonst, wenn du neuere Hardware willst, schau dich mal bei alienware um ;)

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• warte auf die neue, weil meins ist gut aber es gibt bessere und so richtig sind ja die Notebooks normal nicht zum spielen da.

XPS M1730
    Windows 7 _ 32 Bit
    Intel® Core™2 T7500
    NVIDIA® GeForce® 8700M GT SLI
    RAM : 4GB
    2x Seagate Momentus ST9500420ASG 7200.4 GForce - 500GB 7200rpm 16MB 2.5zoll SATA300

• Hallo forsti7

Lass lieber die Finger von Alienware ich würde niemals wieder ein Laptop oder sonstwas bei dieser "Firma" bestellen auch wenn sie zu Dell gehört ist Alienware doch eine eigenständige Firma! Preis-Leistung stimmt hinten und vorne nicht und bei der funktionalität bist du bei Dell um längen besser bedient!
    Hatte mir vor einiger Zeit ein m9700 bestellt das dann auch noch defekt geliefert wurde, nachdem man ein Spiel öffnete startete das System ständig neu.
    Ich rief die Hotline an und schielderte mein Problem, der Herr am anderen ende meinte allen ernstes ich sollte den Laptop doch auseinander bauen und den Ram auswechseln, bei einem Fabrikneuen Laptop versteht sich. Dachte mir schon der hat einen Vogel. Nach duzenden anrufen hatte ich dann genug und schickte es zurück. Support und Leistung ungenügend, unseriös!
    Design ist ok zumindest bei den Laptops, die Desktop Gehäuse finde ich richtig grottig da sehen die xps um längen besser aus, auch qualitativ andere Liga!
    Vom zurückerstatten Geld kaufte ich mir dann ein Xps 1730 und was soll ich sagen, hätte ich gleich zu Anfang bei Dell bestellt hätt ich mir so einiges erspart bin bis heute absolut zufrieden, sowohl mit dem preisgekrönten Support als auch mit der Leistung, Design und funktionalität!

Aber wenn ich dich wäre würde ich auch noch warten denn in 1-2 Monaten sollten doch schon die neuen kommen, mit neuen Prozessoren Grakas etc.....

Einmal editiert, zuletzt von oxmo (13. Dezember 2008 um 23:23)

• Was würdest du machen warten oder kaufen. Es ist nur so ich brauch jetzt einen guten laptop der auch für coh und cod4 reicht, manchaml auch crysis reicht da der m 1730?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!