oder warten?

• Hallo,

ich ahb mcih irgendwie immer ncoh nicht entschieden..einerseits tendiere cih wegen der graka und dem Geräuschpegel zum samsung r 560 aura, andereseits, soll der service bei dell ja wesentlich besser sein (3 jahre xps premium- was haltet ihr davon?)

also meien momenatne alternative zum samsung r560 ist der dell xps 1530
    -> 2,4ghz,4gb,blueray,8600gt, 3 jahre xps-premiumservice,1440er display,9zellen akkufür 1070 (mit gutschein)..

was haltet ihr davon? oder ist es echt sinnvoller noch bis nächstes jahr zu warten? (oder sind dann vergleichbare neue system wieder teurer, weil sie erst eingeführt wurden?

kann man auf dem samsung gta4 spielen ? kann man es auf dem xps spielen?

macht es viel aus,d ass der samsung ddr3 hat, der dell nur ddr2?

wäre über ein paar meinungen sehr erfreut!!

vielen, vielen dank!

• Auf dem XPS, meine ich, dass man es spielen kann -> Musst mal in dem Thread ein bisschen suchen (GTA). An deiner Stelle, würde ich bei deiner Konfig. des XPS die 3Jahre nicht nehmen, sondern nach ablauf des Standards (1JAHR) dazubuchen -> ist billiger. Außerdem würde ich auf die neuen Modelle warten (Werden meiner Meinung nach im Januar erwartet ;(). Das man den Unterschied bei den Rams (DDR2/DDR3) merkt, kann ich mir sehr schwer vorstellen. Wenn du in dem 1530 kein Blu-Ray Laufwerk brauchst, würde ich das auch nicht nehmen, unnötige Geldausgeberei.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen ! ;)

MfG. Tobias

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Hi
    Also mit der Ausstattung haste natürlich einen super 1530
    Und das neue Systeme immer teurer sind ist klar
    es kommt halt darauf an was du ausgeben willst
    über den Samsung kann ich nichts sagen da ich ihn nicht kenne
    ebensowenig über GTA ich habe nur hier gelesen das wohl alle Laptops mit dem Spiel schwirigkeiten haben
    Ich kann dir nur sagen das Crysis und Far Cry 2 bei mir super laufen und ich habe ja nicht grad das High End Gerät
    Und die 3 Jahre Vor Ort Service sind ja auch nicht zu unterschätzen ;)
    Das war mit einer der Hauptgründe warum ich mich für einen Dell entschieden habe

gruß Uwe

:baby:XPS M1730 mit Core 2 Duo 2,10 Ghz 2 x GeForce 8700M GT :baby:

• Zitat

Original von fr33bird
    macht es viel aus,d ass der samsung ddr3 hat, der dell nur ddr2?

Mein XPS1530 hat GDDR3.
    Den Unterschied zumDDR2 würde ich auf 10-20% betiteln.

XPS 1530, T9300, 4GB, Samsung 500GB, 1440x900 AUO, Win7 und nLite XP Dualinstallation

Einmal editiert, zuletzt von Khang (15. Dezember 2008 um 10:07)

• Zitat

Original von fr33bird

also meien momenatne alternative zum samsung r560 ist der dell xps 1530
    -> 2,4ghz,4gb,blueray,8600gt, 3 jahre xps-premiumservice,1440er display,9zellen akkufür 1070 (mit gutschein)..

!

Wenn du dich mit dem Endpreis nicht vertan hast ,und die Mehrwertsteuer enthalten ist ,dann schlag sofort zu.

BlueRay+3 Jahre VOS für 1070€ sind unschlagbar.

gruss

• Und wenn er meint das er DDR3 Arbeitsspeicher hat muss er gut löten und Feilen können...

DELL XPS m1530 | smoking black

~ Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz @1,0375V
    ~ WXGA+ (1440x900) LG
    ~ nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    ~ ArticSilver 5 + Coppermod
    ~ HDD 320GB @ 7200U/min
    ~ 4GB Ram
    ~ Win Xp 32bit
    ~ Dox 182.05 | 650/1300/852

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!