Hallo,
ich ahb mcih irgendwie immer ncoh nicht entschieden..einerseits tendiere cih wegen der graka und dem Geräuschpegel zum samsung r 560 aura, andereseits, soll der service bei dell ja wesentlich besser sein (3 jahre xps premium- was haltet ihr davon?)
also meien momenatne alternative zum samsung r560 ist der dell xps 1530
-> 2,4ghz,4gb,blueray,8600gt, 3 jahre xps-premiumservice,1440er display,9zellen akkufür 1070 (mit gutschein)..
was haltet ihr davon? oder ist es echt sinnvoller noch bis nächstes jahr zu warten? (oder sind dann vergleichbare neue system wieder teurer, weil sie erst eingeführt wurden?
kann man auf dem samsung gta4 spielen ? kann man es auf dem xps spielen?
macht es viel aus,d ass der samsung ddr3 hat, der dell nur ddr2?
wäre über ein paar meinungen sehr erfreut!!
vielen, vielen dank!