Hi jungs, hab nach einigen Beiträgen geschaut jedoch nichts hilfreiches gefunden was mir helfen konnte.. falls doppelthread tut es mir leid.
Nun zu meinem Problem.
Mittwoch kam nun endlich mein Dell XPS M1710. Ich hab darauf Counterstrike 1.6 Installiert und ging gestern mal loszocken beim Nachbarn. Ich merkte beim Publicgaming, das die Grafik bisschen zittert und hab somit mal net_graph 1 eingestellt um die FPS zu sehen. Als ich dann die 60 FPS sah dachte ich ja vielleicht spinnen die Einstellungen. Also habe ich fps_max 100 eingeben, ohne das sich was änderte.
Nun hab ich im Forum gelesen das etwas bei der Grafikkarte eingestellt werden müsste bzw. Ausgeschalten werden sollte. Nämlich so eine Art Vertikal NYSCN oder so..
Ich hab jedoch keine Ahnung wie das geht.. es gibt da Anscheinend neuere Versionen und alte um solche Einstellungen bei den Games vorzunehmen. Keine Ahnung welche Version ich da habe..
Kann mir jemand helfen die FPS 100 zu mache? weil das Gamen mit 60 FPS so scheisse ist für einen der seit Jahren immer mit 100 gespielt hat.
Ich danke euch im Voraus!