Bestellung bei Dell

• meine erfahrung mit dem einem dell mitarbeiter

habe am samstag einen xps 1730 telefonisch bestellt und mir wurde gratuliert aufs feinste.
    habe noch einige extras bestellt und der gute mitarbeiter sprach immer wieder die worte
    "da geht noch was ".
    zum abschluss sagte dieser das er sich erkundigt und mir am montag einen neuen preis nennen würde und weitere aufkommende fragen beantworten werde.
    montag habe ich mit warten verbracht und da sich keiner gemeldet hat ,meldete ich mich telefonisch um kurz vor 18:00 uhr selbst. wie wohl nicht anders zu erwarten war keiner mehr zu erreichen. dann kurze mail an die angegebene addi und habe dann einen rückruf erhalten.
    dieser versprach nun auch dieses angebot zu überarbeiten und bis 20:00 uhr (er wollte überstunden machen)sich zu melden. was sollte anders kommen , wieder nichts.
    naja, 3 flaschen bier später eine neue und wirklich nicht nette mail an dell gerichtet.
    heute einen anruf erhalten und es wurde besserung versprochen.
    also gut , preis am telefon verhandelt und das angebot soll somit heute noch schriftlich erfolgen. was soll ich sagen, nicht nadda ist passiert.
    bei 3000 euronen erwarte ich doch einiges mehr.
    mal sehen was er nach der heute neuen mail mir sagen wird.ich weiß aber was ich ihm mit auf dem weg geben werde....

3 Mal editiert, zuletzt von HuBra (9. Dezember 2008 um 20:55)

• was ist der den für einer.bei meinen besstellung hatte der verkäufer immer gehalten was er auch zu mir sagte.hast den falschen verkäufer erwischt.weisst du den wie der heißt.ansonsten kann ich dir den namen von mein verkäufer geben der war richtig super.mein system sollte 3800 euren kosten wo ich den aber in den auktions tage für 2500 euro bestelt hatte was die nicht auf die reihe bekommen haben wegen der farbe bei der auktions tage habe ich blau bestellt und dann haben die mich 5 tage später nach erhalt das geldes angerufen und gesagt tut uns leid aber wir können nicht liefern.und ich müsste wenn ich den xps m1730 haben will regulär bezahlen.eine frechheit find ich.bis ich den verkäufer angerufen hab.er hat dann alles erledigt.amende hab ich ein rotes mit paar sachen mehr für 3000 euro bekommen.

Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
    Rampage4Black Edition/i7-4960X[color=#0000ff]@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

• des is eher unüblich...
    edit: also des vom Thread ersteller... nich des was bei meiner abendliche Tippgeschwindigkeit wieder dazwischen gekommen ist :P

je nachdem wie viel Aufwand des dir wert is, kannste aus so nem Verhalten die ein oder andere "Freundlichkeit" von Dell erwarten.
    z.B. Rucksack, Garantie oder nen Upgrade...

Wichtig ist, das du es nicht forderst, die müssen dir garnix geben, werden es aber bei dem Preis und bei dem Verhalten deines "Dell Account Managers" (war zumindest bis jetzt so üblich das ein Konflikt meistens von seiten Dells durch irgendwelche Boni zur höchsten zufriedenheit der Kunden gelöst wurde :D )

• fortsetzung

habe nun am mittwoch abend telefonisch kontakt aufgenommen um zu erfahren ob nun eine bestellung vorliegt oder nicht.die antwort konnte ich mir denken und diese war auch wieder nein, nadda etc...
    also nochmals neu dell angewählt und von den zwei schnarchsäcken(bis dato kundenbetreuer) mir den vorgesetzten nennen lassen.
    diesen telefonisch nicht mehr erreicht aber wieder eine passende mail geschrieben.
    donnerstag morgen die erste nette mail erhalten und wieder wurde besserung gelobt.
    es wurde von dell seite eine telefonkonferenz erwünscht wobei allen ,bis dato, gesprächsteilnehmer teilhaben sollten.
    in allem ein nettes gespräch bis auf meine wutanfälle zwischendurch.
    habe wiederum einen neuen kundendienstmitarbeiter erhalten der auch mir sofort ein
    angebot bis mittags zugesagt hat.ach was habe ich mich abends auf meine mail gefreit.
    also gut, es war nichts in meinem mail briefkasten.konnte aber durch ein telefonat sofort geklärt werden.ich war wohl wieder etwas in vergessenheit geraten und der anruf hatte ihn aus seinem schlaf geholt.
    angebot mit ja bestätigt und die buchung sollte vorgenommen werden.
    dieses konnte dann auch nicht klappen , da die visa ein limit von 2500 euro hat
    also bank angerufen und erhöhen lassen(dauert einen tag).
    nun am freitag morgen rief wieder mein geliebter dell man bei mir an und sagte das er es nicht schafft zu buchen und daher keine produktion stattfindet.
    wieder habe ich mit der bank gesprochen und dann mit dell rücksprache gehalten.
    ich soll den betrag nun selbst bei der city bank einzahlen.
    ich also dahin und die bank weigert sich die kohle einzuzahlen da ich dort kein konto habe.ich kann es kaum glauben .KEINER WILL MEIN GELD HABEN.
    nun wieder zu meiner bank zurück und einen blitzversand beauftragt.
    ich könnte kotzen.....
    jetzt warte ich auf die bestätigung das das geld eingetroffen ist.

also einen kleínen anruf jetzt gerade um kurz vor 19:00 uhr brachte wieder nichts.
    mein konto sagt überwiesen um 12:50 mit 8 euro gebühren für den auch so blitz und dell sagt wieder nein ist nicht da aber bestimmt dann am montag.

2 Mal editiert, zuletzt von HuBra (12. Dezember 2008 um 18:11)

• Hi,
    du hast aber auch ein pech .

Ganz ehrlich , bei 2.500€ und so einer frechheit ( anders kann man das ned ausdrücken ) würde ich mir mal als minimum ein extra oder nen rucksack von dell geben lassen . Wobei ich wenn ich 2.500€ hätte und so eine frechheit geboten bekäme spätestens nach dem 2ten anruf woanders angerufen hätte und dort was gleichwertiges bestellt .

Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!