meine erfahrung mit dem einem dell mitarbeiter
habe am samstag einen xps 1730 telefonisch bestellt und mir wurde gratuliert aufs feinste.
habe noch einige extras bestellt und der gute mitarbeiter sprach immer wieder die worte
"da geht noch was ".
zum abschluss sagte dieser das er sich erkundigt und mir am montag einen neuen preis nennen würde und weitere aufkommende fragen beantworten werde.
montag habe ich mit warten verbracht und da sich keiner gemeldet hat ,meldete ich mich telefonisch um kurz vor 18:00 uhr selbst. wie wohl nicht anders zu erwarten war keiner mehr zu erreichen. dann kurze mail an die angegebene addi und habe dann einen rückruf erhalten.
dieser versprach nun auch dieses angebot zu überarbeiten und bis 20:00 uhr (er wollte überstunden machen)sich zu melden. was sollte anders kommen , wieder nichts.
naja, 3 flaschen bier später eine neue und wirklich nicht nette mail an dell gerichtet.
heute einen anruf erhalten und es wurde besserung versprochen.
also gut , preis am telefon verhandelt und das angebot soll somit heute noch schriftlich erfolgen. was soll ich sagen, nicht nadda ist passiert.
bei 3000 euronen erwarte ich doch einiges mehr.
mal sehen was er nach der heute neuen mail mir sagen wird.ich weiß aber was ich ihm mit auf dem weg geben werde....