50 % Rabatt -- XPS One Ausverkauf?

• Zitat

Original von Kefff
    mit Kreditkarte geht es schneller ;)

Ich hab sowas unsicheres nicht. Dann hab ich wohl Pech :rolleyes:

Es gibt ja anscheinend keine schnellere Methode als Kreditkarte. Selbst bei Lastschrift soll das alles noch länger dauern!

• HAHAH wie geil!!!!

Systemfehler, Ihre Bestellung wurde leider storniert. Bitte neu bestellen. JAJA, da überlege ich doch lieber ob ich nochmal bestelle!

XPS One RED ist ausverkauft :D

• oh schade... grad der red hätte mich interessiert :(

oder ist config 3 gleich wie beim red?

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

Einmal editiert, zuletzt von welpi (15. Dezember 2008 um 15:52)

• Hallo zusammen,

Dell hat derzeit offenbar nicht so viele Bestellungen abzuarbeiten. Ein am Sonntag bestelltes Notebook und ein XPS One Red sind am heutigen Montag bereits in Phase 3...

welpi

Zitat

oder ist config 3 gleich wie beim red?

Bei mir steht in der Bestätigung:

XPS One (2010), E6550, Red, Ger, Config 3

2 Mal editiert, zuletzt von XYZZZZZZZZZZ (15. Dezember 2008 um 16:18)

• Zitat

Original von PitKlein

Dell hat derzeit offenbar nicht so viele Bestellungen abzuarbeiten. Ein am Sonntag bestelltes Notebook und ein XPS One Red sind am heutigen Montag bereits in Phase 3...

Die XPS - One sind fertig konfiguriert und liegen in Holland auf Halde - meiner kommt morgen! :P

• Grrrrrrrrrrrr, ich find es unglaublich wie schlecht man als Privat Kunde behandelt wird. Bestelle ja sonst immer für die Firma :)

Habe nun ne nette Frau an der Leitung gehabt, und die kann mir nun exakt den gleichen Preis anbieten. Die will mich morgen nochmal anrufen. Na hoffentlich klappt das nun :)

• Dirk

Beim XPS One kann ich mir das vorstellen, beim mitbestellten Notebook mit Komplettausstattung eher nicht. Insofern hat es mich schon gewundert, dass ich nach nur ein paar wenigen Stunden in Phase 3 bin. Bei meiner ersten Bestellung Anfang des Jahres hatte das wesentlich länger gedauert... :)

• Hallo zusammen ,

hätte da eine Frage zum dem One:

Kann man das Teil vernüftig als Mediacenter benutzen ? Also als DVD Player , Musikbox , Radioempänger,

Also intressant wäre
    - gibts eine Fernbedienung
    - TV Signal Verarbeitung nur mit extra USB TV Teil ?
    - wie ist Lautstärke im Betrieb ?
    - welche Sound Ausgänge sind vorhanden ?
    - welche Videoausgänge sind vorhanden ? Kann man die HD 2400 an einen Plasma anschliessen und erreicht man ein vernüftiges Bild , geht Dualview ?

Danke im Vorraus

Einmal editiert, zuletzt von Magarac (15. Dezember 2008 um 18:01)

• Meiner ist heute angekommen, schickes Teil - die Tastatur ist allerdings etwas laut und klappert, etwas billig - dafür überzeugt der Rest.
    So ein scheiz, jetzt wollte ich gestern noch nen RED ordern mit gratis Versand und 100,- Gutschein und jetzt gibt es das alles nicht mehr! :evil:

• Zitat

Original von PitKlein
    Das Gros Deiner Fragen klärt sich hier:
    http://www1.euro.dell.com/content/produc…dhs1&l=de&s=dhs

Einfach im Bild auf "Details" klicken oder weiter unten auf die Laschen "Technische Daten".

danke für den Tipp , steht einiges drin.
    Trotzdem interessiert mich ob jemand praktische Erfahrungen mit dem Teil als Media Center hat ?
    Zweite Frage , hat jemand auf diesen PC (die variante mit ATI) Ubuntu laufen , und wie sieht es da mit der Hardware Unterstützung.

• Sagt mal...was kostet denn so ein Teil an welches man den One an den SAT - Receiver anschliesen kann? Und kann ich an den One auch ohne weiteres meine PS3 ansäpseln?
    Danke

Dell XPS M1530
    T9300
    4 GB RAM
    500 GB HD (5400 U/min.)
    Geforce 8600 GT
    BluRay Laufwerk incl. Brenner

• So, die Kiste läuft ganz gut, aber die Tastatur ist wie gesagt eine Zumutung!
    Weiß jemand ob man auch TV sehen kann ohne den Recher und den MediaCenter starten zu müssen???

• Hallo zusammen,

es ist wirklich merkwürdig: Ich hatte - wie erwähnt - zwei PC-Systeme bei Dell bestellt. Ein bereits fertig konfiguriertes und laut Dirk auf Halde liegendes XPS One Red, außerdem ein M1730-Notebook, das allerdings individuell konfiguriert wurde. Inzwischen hat das M1730 das vorproduzierte XPS-One-Modell überholt und wird nach nur 48 Stunden zwischen Bestellung und Phase 4 (!) nun für den Versand vorbereitet. Das XPS One verharrt dagegen noch auf Stufe 3.

Es sieht so aus, als ob ich erstmals von Dell eine Bestellung wesentlich früher als zum avisierten Termin erhalte.

P.S.: Lustiger Schreibfehler in der Status-Überwachung: "Ihre Zahlung wird für den Versand vorbereitet" ist dort zu lesen...

2 Mal editiert, zuletzt von XYZZZZZZZZZZ (16. Dezember 2008 um 22:40)

• Die RED Produkte sind ausverkauft. Vielleicht hast du ja pech und dein System muss echt erst zusammen geschraubt werden oder die machen es wie bei mir und stornieren einfach Grundlos :D

Ich sehe gerade die billigste Variante ist ebenfalls ausverkauft. Ojeee das geht ja wirklich fix :)

Einmal editiert, zuletzt von J-B (16. Dezember 2008 um 18:37)

• Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass nach Phase 3 noch storniert wird... Bestellt habe ich das Gerät deutlich vor dem Termin als es auf der Web-Site nicht mehr aufgetaucht ist.

• Also ich hab heute morgen noch einen weiteren ONE bestellt, bekommen habe ich leider erst die Eingangs aber nicht die Auftragsbestätigung, beim letzten Mal ging das innerhalb von 3Std. vielleicht ist der teure auch schon ausverkauft!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!