Optimale Einstellungen für Counter Strike: Source

• Hallo alle miteinander! Wie der Titel schon besagt suche ich die optimalen Einstellungen für CSS auf dem XPS M1330 (Specs siehe Signatur). Ich muss CSS leider erst wieder installieren, deshalb kann ich keine aktuellen Einstellungen nennen. Aber volle Displayauflösung (1280*800) wäre mir wichtig. :)

Wäre euch dankbar und hoffe, es gibt CSS-Spieler, die nicht gleich einen M1530/1730 genommen haben. =)

XPS M1330 (PRODUCT) RED
    CORE 2 DUO T8100 2.10GHz,800,3M
    13.3" WXGA (1280x800) White-LED Display with TrueLife
    Memory Dual Channel 3.0GB (1X2GB + 1X1GB) 667 MHz DDR2 SDRAM
    128 MB NVIDIA GeForce 8400M GS

• Mh? Warum fragst du das?! Flüssig laufen wird es sowieso. Ob du auf voller Auflösung noch was erkennst auf dem kleinen Bildschirm, das ist die andere Frage.
    Und das wird dir auch keiner sagen können, das musst du selbst für dich entscheiden.

Ich versteh jetzt nicht, warum du das fragst.

• Ich frage das, weil ich hoffe, dass es jemanden gibt, der optimale Einstellungen für CSS auf dieser Hardware gefunden hat. Man kann nämlich neben der Auflösung tatsächlich noch mehr einstellen! Weshalb sonst gibt es dieses Forum? Und dass ich bei der Auflösung noch was erkenne, habe ich bereits herausgefunden.

Aber wenn es jemanden geben sollte, der schon die richtigen Einstellungen gefunden hat, muss ich mir doch nicht mehr die Mühe machen, und die für mich nochmal rausfinden, oder?

XPS M1330 (PRODUCT) RED

• Bitte?!

Du investierst nicht mal die 5 Minuten um auszuprobieren, was deine Hardware schafft? Weiterhin berechnet dir CS:S automatisch, was für dein System zu empfehlen ist, i.d.R. kannst du noch ein wenig drüber gehen. Optimale Einstellungen für dein System... Oh mann. Bei den Netsettings, okay. Bei der Grafik?
    Kommt zudem drauf an, wie du dein System zugemüllt hast, was für Treiber du verwendest usw..

• Campingkocher: Darf ich dich mal was fragen? Würdest du mir das mit dem gleichen Wortlaut ins Gesicht sagen, wenn wir uns persönlich treffen würden? Ich denke nicht... Wenn du mit meinem Post nichts anfangen kannst, dann einfach übergehen. Es zwingt dich keiner, hier zu antworten, oder?

Und fragen kann ich doch, wo ist das Problem? Du magst Recht haben mit deinem Punkt, ich kann es selber probieren, aber ich kann doch genausogut fragen, ob jemand schon fertige Ergebnisse hat.

vanadis: Was hast du denn für ein Handy? :rolleyes: Ich hatte vor meinem XPS einen zusammengestellten Rechner, der schon etwas älter war aber durchaus noch schnell. Und der hatte mit CSS schon arge Probleme, vor allem mit dem korrektem Rendering. Und ich meine mich dran erinnern zu können, dass CSS auf dem M1330 mit mittleren Details nicht einmal auf die 60 FPS für V-Sync kommt...

XPS M1330 (PRODUCT) RED

• Ich bin ziemlich sicher, dass Campingkocher dir das auch ins Gesicht sagen würde, denn die 5 Minuten Aufwand, die du zum testen der perfekten Einstellungen bräuchtest, vertrödelst du hier mit posten...

Zitat

I have had my m1330 since last monday. Finally got time this weekend to install Vista 64 bit, forceware drivers for vid card and some games.. Counter Strike Source plays well at 1280 x 800, anti aliasing off, texture settings all at high (setting them to low or medium really doesn't make much difference), roughly 40fps when running around outdoors, very playable... Guild Wars plays smooth with all setting high.. Special Ops Denied demo with setting turned down is playable also.. Soon to try COD4... This video card is better than what I expected so pretty happy..

Zitat von "Bintang" aus irgendnem anderen Forum, dass ich per Google gefunden hab.

• Was für ein Wortlaut? Das war recht sachlich geschrieben, wie ich finde. Warum sollte ich dir das nicht ins Gesicht sagen? Sind da etwa irgendwelche Beleidigungen oder so?

Tja, wenn du dir das wünschst...
    Unselbstständiger Schnösel. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!