Hallo Jungs,
wer von euch ist den aus der Umgebung Mannheim? Hätte da eine kleine Aufgabe ![]()
Am liebsten wär mir jemand, der mich scho länger "kennt" ![]()
Danke schon mal
und gute Nacht
Hallo Jungs,
wer von euch ist den aus der Umgebung Mannheim? Hätte da eine kleine Aufgabe ![]()
Am liebsten wär mir jemand, der mich scho länger "kennt" ![]()
Danke schon mal
und gute Nacht
Moi. Ich glaube ich weiß auch schon worums geht..
hehe ... gar nich schwer zu erraten! ![]()
Nein man, ich kann hellsehen.
Vielleicht gibts aber noch näherigere: von mir (KA) sinds 65km und rein Autobahnauf-abfahrt gesehen ne halbe Stunde.
Allerdings hätte ich eine vertrauenswürdige Freundin in Mannheim die regelmässig hier her pendelt.
Edit die 2.: Und übrigens hab ich auch noch nen Kumpel in Salzburg der ebenso des öfteren vorbeischaut =)
Hmmm ... schon mal ein Anfang ![]()
Ich würde am Montag auch übers Deutsche Eck fahren ... aber das hilft ned wirklich! =)
Vielleicht willst du deinen Plan ja mal näher ausführen..
Bei mir kam wie der Zufall es will auch vorhin die Nachricht rein dass beide vermutlich das nächste WE da sind. Aber ich weiss ja gar nich ob dir Salzburg was bringt..
Nagut, es geht darum, dass ich für meinen Bruder den XPS 700 hier im Forum kaufen würde, leider will er mir ihn nicht senden ![]()
Deshalb bräucht ich jemanden, der mir den abhohlt, und zu mir sendet, klingt idiotisch, is aber so =)
Salzburg bringt dir also nix?
naja, wenn der/die Person den Computer schon abgehohlt hatm schon, weil in salzburg bin ich in 3-4 Stunden ... MAnnheim sinds 8 ![]()
Wo sich dann natürlich auch die Frage stellt, ob bei 3-4 Stunden Fahrtzeit für dich sich abholen vs. verschicken überhaupt noch lohnt..
Und bezüglich verschicken wäre dann noch interessant, ob für das ding noch eine ovp mit innenleben vorhanden ist.. weil son monster verschicksicher einzupacken ist nicht ohne bzw. nicht vorhandenes packungsmaterial wäre ein prob.
abchecken kann ich aber auf jeden fall mal ob die immer mit dem auto oder dem zug von mannheim nach Ka kommt. Wieauchimmer sollte der rechner dann aber zumindest zu ihr gebracht werden.
Der vorletzte satz sollte btw noch implizieren dass ich sie das teil auch sicher nicht im zug mitschleppen lassen würde ![]()
öhm...
nja aus mannheim komm ich ja^^
du willst also nen xps700 hier im forum kaufen, ich würde ihn rein theoretisch hier von dem verkäufer in mannheim holen und dir dann zuschicken? Oo
Perfekt. Die gute kommt nämlich mit dem Zug und dann hätte ich nur anbieten können selbst hinzufahren, aber damit wärst du dann in Preisregionen wo das wirklich kein guter Deal mehr für ein schickes Gehäuse wäre..
Hmmm ... naja, flamecore ... so ungefähr wärs gelaufen ... ABER, irgendwie meldet er sich nimma ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!