Hallo Leute, habe bei einigen Spielen (z.b. Bioshock) einen Balken auf der linken Seite mit einer SLI Einblendung. Weiß vielleicht jemand wie ich diesen nervenden Balken wegbekomme?
Gruß
Uwe
SLI Einblendebalken beim Zocken?
-
- [M1730]
-
birke0815 -
2. Dezember 2008 um 10:51
-
-
Spielst mit NHancer oder? Wenn ja, da gibts irgendeine Option mit der du das ein- und ausschalten kannst. Einfach rechts unten in der Taskleiste aufs NHancer Symbol und dann irgendwas mit SLI... weiß leider nicht mehr genau, die Zeiten sind schon vorbei

-
In der Nividea Systemsteuerung kannst du diesen Ausschalter
unter SLI kann man den Balken abschalten -
nhancer habe ich nicht am laufen, in der nvidia systemsteuerung kann ich nur die sli-funktion ein oder ausschalten, aber keine schalter zum ein- ausblenden.
-
Das Ding ist standartmäßig aus, haste also selber angeschaltet(es empfiehlt sich zu informieren über die Funktionen im NVCP bevor man mit ihnen rumspielt!).
Ausschalten kannste einfach so:
NVCP-> ALT+3 drücken -> Enter drücken
Bzw. Alternativ einfach im NVCP oben in der Leiste auf 3D-Einstellungen und dann den Haken weggmachen. -
hi.du hast in des nvidia systemsteuerung ganz oben wo option und hilfe usw.ist gibts sli einstellung (visualisierung oder darstellung)wenn ich mich nicht ihre.da ist bei ein häckchen den einfach weck klicken dann gpu das weg.gruß
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, habs jetzt gefunden.
Gruß Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!