Hallo,
seit ich diesen Patch installiert habe geht gar nichts mehr. Dieser Rockstar Social Mist friert nun gleich zu Beginn ein und nichts mehr geht.
Bin nun echt am überlegen ob ich dieses Stück Drecksoftware wieder zurückgebe und die 50 Euretten in was sinnvolles investiere - ich hab die Schnauze jetzt gestrichen voll.
Die bekommens nicht mal gebacken in der halben Ewigkeit seit dem Konsolenrelease ne vernünftige PC-Fassung auf die Beine zu stellen, und dann liefern sie noch einen Patch nach der das ganze noch verschlimmert, also langsam reichts mir. Hätte ich das gewußt hätte ich mir vor nem halben Jahr ne XBOX 360 oder ne PS3 mit GTA4 gezogen, schnell durchgespielt und wieder verhökert. Aber nein, da wartet man ne Ewigkeit auf ein Stück absolut verbugte Müllsoftware - das kanns nicht sein.
Liebe Leute von Rockstar - wenn ihr schon zu blöde seit ein Spiel vernünftig auf den PC zu portieren dann lasst einfach die Finger davon. Bringt Euren Stuff auf Konsole raus, das scheint ja zu funktionieren, aber lasst bitte in Zukunft so eine Pfuscherei sein oder lasst die PC Fassung bei jemanden programmieren der Ahnung davon hat.
Viele Grüße
Rolf