• Hallo,

seit ich diesen Patch installiert habe geht gar nichts mehr. Dieser Rockstar Social Mist friert nun gleich zu Beginn ein und nichts mehr geht.

Bin nun echt am überlegen ob ich dieses Stück Drecksoftware wieder zurückgebe und die 50 Euretten in was sinnvolles investiere - ich hab die Schnauze jetzt gestrichen voll.

Die bekommens nicht mal gebacken in der halben Ewigkeit seit dem Konsolenrelease ne vernünftige PC-Fassung auf die Beine zu stellen, und dann liefern sie noch einen Patch nach der das ganze noch verschlimmert, also langsam reichts mir. Hätte ich das gewußt hätte ich mir vor nem halben Jahr ne XBOX 360 oder ne PS3 mit GTA4 gezogen, schnell durchgespielt und wieder verhökert. Aber nein, da wartet man ne Ewigkeit auf ein Stück absolut verbugte Müllsoftware - das kanns nicht sein.

Liebe Leute von Rockstar - wenn ihr schon zu blöde seit ein Spiel vernünftig auf den PC zu portieren dann lasst einfach die Finger davon. Bringt Euren Stuff auf Konsole raus, das scheint ja zu funktionieren, aber lasst bitte in Zukunft so eine Pfuscherei sein oder lasst die PC Fassung bei jemanden programmieren der Ahnung davon hat.

Viele Grüße
    Rolf

• aaaalso: die neue beta des 180.84 hat erstmal son neuen installer, hat ewig gedauert herauszufinden wo der seine dateien hinpackt.... naja modded inf rein und installiert
    -> läd alles super, nur wenn er fertig geladen hat lauter bunte quadrate und freeze.... funkitoniert also nicht

mit dem Xtreme G mobile 177.92 funktioniert es einwandfrei.... ist shcon eine gewisse steigerung zu vorher!

Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB

• Also ich hab momentan noch den XTreme-G_175.63_Mobile_Vista_32bit drauf, und da ist selbst mit niedrigsten Grafikeinstellungen fast unspielbar :(

werd dann wohl mal den neusten davon ausprobieren. Habt ihr eigentlich alle aufgetaktet?

M1530

Bestelldatum: 23.06.2008
    Voraussichtliches Lieferdatum: 07.07.08
    2. Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 01.08.2008 :evil:

Tatsächliches Ankunftsdatum: 22/07/2008 :)

• Hallo,

also nach dem 15ten Versuch oder so hats nun geklappt, Spiel startet. Ich kann allerdings keine Veränderungen, welche der Patch mit sich bringen soll, feststellen. Schatten sehen immer noch genauso grausig aus wie zuvor, und auch die Performance ist gleich beschissen wie zuvor.

Viele Grüße
    Rolf

• Bei ner Patchgröße von 32 MB kann man doch kaum was erwarten...
    Ich habs zwar noch net versucht, weil sich meine GRAKAS verabschiedet haben, aber ich dachte wenigstens dass der Patch um die 500 MB groß ist und gravierende Verbesserungen mit sich bringt.
    Aber dem ist ja scheinbar nicht so -.-

XPS M1730
    T7700 2,4 Ghz
    4GB OCZ Ram 667 MHz
    Geforce 8800M GTX SLI
    2x160 GB Raid 0
    Vista Home 32 Bit
    Desktop
    Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
    2GB DDR2 800 MHz
    Geforce 8800 GTX 768MB VRam

• Zitat

Original von dlh
    die neue beta des 180.84 hat erstmal son neuen installer, hat ewig gedauert herauszufinden wo der seine dateien hinpackt

das muss man doch gar nicht wissen. einfach mit winrar die exe-datei oeffnen oder sofern du total commander verwendest ctrl+page-down auf die exe-datei, dann alle dateien markieren und man kann es in einen beliebigen zielordner entpacken.

• Zitat

Original von ac001

das muss man doch gar nicht wissen. einfach mit winrar die exe-datei oeffnen oder sofern du total commander verwendest ctrl+page-down auf die exe-datei, dann alle dateien markieren und man kann es in einen beliebigen zielordner entpacken.

hat er recht :D hätt ich auch selbst drauf kommen könn ?(

Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB

• Zitat

Original von FataLeroa
    Ich spiele GTA 4 mit dem aktuellen Treiber von Dell mit 20-35 fps.
    Siehe auch mein letzter Beitrag im anderen thread.

Hm, dein XPS scheint an sich identisch zu meinem zu sein, aber mit dem Originaltreiber von Dell kann ich deine Frameraten beim besten Willen nicht erreichen.
    Es zuckelt extrem mit max 20Frames tagsüber. Vor allem die Detaildistanz von 100 die du im anderen Thread angegeben hast bringt bei mir fast alles zum erliegen.

Gibt's irgendwo 'ne Turbotaste die ich bisher nicht gefunden habe? :)

• Zitat

Original von Lord of Duty
    Bei ner Patchgröße von 32 MB kann man doch kaum was erwarten...
    Ich habs zwar noch net versucht, weil sich meine GRAKAS verabschiedet haben, aber ich dachte wenigstens dass der Patch um die 500 MB groß ist und gravierende Verbesserungen mit sich bringt.
    Aber dem ist ja scheinbar nicht so -.-

Ja ne, ist klar. ?( :rolleyes: ?(

Was bitte hat die Größe eines Patches mit der Qualität desselben zu tun ????????

Sorry, aber manchmal tut es einfach nur weh ......

Viele Grüße
    Rolf

• Ganz so hart wie Rolzan würd ichs net sagen, aber er hat trotzdem recht. Schon ein Patch mit nur 17kb kann sonst was verändern. ;)

XPS M1730 VERKAUFT

DesktopPC
    i7 870 + 12GB DDR3-1333 CL7 + ZOTAC GTX 470 AMP + 2x500GB 7200 U/min + AW2310+3D-Vision

• Zitat

Hm, dein XPS scheint an sich identisch zu meinem zu sein, aber mit dem Originaltreiber von Dell kann ich deine Frameraten beim besten Willen nicht erreichen. Es zuckelt extrem mit max 20Frames tagsüber. Vor allem die Detaildistanz von 100 die du im anderen Thread angegeben hast bringt bei mir fast alles zum erliegen. Gibt's irgendwo 'ne Turbotaste die ich bisher nicht gefunden habe? smile

Keine Turbotaste, keine Veränderungen am Rechner, ich schließe nur alle Programme. die nicht unbedingt gebraucht werden.

XPS M1530 ROT
    T9300 2,5Ghz|4GB RAM|NVIDIA 8600M GT|WXGA+ (1440x900)|320GB 7200RPM|9 Zellen
    Phase1 08.09.08 - geliefert am 15.09.08

• hm mit dem Patch läuft es bei mir nun etwas flüssiger aber die Frames sind immer noch die gleichen.
    Hab auflösung von 1024x768
    Sichtweite 1
    Detail 10
    Dichte 10

spiele mit 20-30fps außer bei Nebel und Sonnenuntergang ( da gehen die FPS ganz schön runter ^^)

XPS M1530 T9300 4GB RAM Gf8600m GT XP32

• Hi Leute,

habe mir heute GTA 4 gekauft und bin nun etsetzt das es jede paar Minuten für ca 30 secunden ohne ende stockt. Ich denke mall es liegt daran das nur 256 mb von der Grafikkarte freigegeben werden. Kann ich rgendwo der GK RAm fest zuteilen? oder gibt es eine andere Lösung?

und

jemand hat hier was von Xtreme G mobile 177.92 geschrieben, das ist doch für ATI GF oder?

ich habe einen M1530 mit 8600M GT Dox Optimised 180.84
    LG an alle

Einmal editiert, zuletzt von homermg (13. Dezember 2008 um 18:00)

• ich habe jetzt den 177.92 xtremeGmobile / und Spiele Patch installiert. Trotzdem läuft es so beschissen das ich es nicht weiter spielen werde. (Habe die Grafikeinstellungen alles komplett auf das niedrigste)

Muss man sonst noch irgendwas beachten? Bestimmets Service Pack oder andere Sachen.. so werde ich mir das Spiel nicht weiter antun. Und bei dem was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, ist es das das den ganzen ärger auch noch nichtmal wert. :evil:

M1530

Bestelldatum: 23.06.2008
    Voraussichtliches Lieferdatum: 07.07.08
    2. Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 01.08.2008 :evil:

Tatsächliches Ankunftsdatum: 22/07/2008 :)

• zum patch:
    habe ihn installiert und läuft viel besser.

der pc merkt sich jetzt auch die grafikeinstrellungen. :D

Dell XPS M1710
    Win7 Prof 32-Bit
    T7600G
    4GB OCZ
    500GB 7200.4
    7900 GTX 197.45WHQL

• Ich finde, das Spiel läuft nicht besser und nicht schlechter mit dem Patch :( . Es schmiert halt beim Starten nicht mehr ab, aber das ist dann auch alles.

XPS M1730 VERKAUFT

DesktopPC
    i7 870 + 12GB DDR3-1333 CL7 + ZOTAC GTX 470 AMP + 2x500GB 7200 U/min + AW2310+3D-Vision

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!