Hastn auch mobile-fähig gemoddet blödfrag?
Gta IV
-
-
Zitat
Original von Fire99
@ annopico: die Savegames liegen in: "dein benutzername"/AppData/Local/Rockstar Games/ GTA IV/savegamesfalls was nicht findest, versteckte ordner einblenden
oar danke, danke, danke.. ich habe nie da hinein geguckt bei appdata/local/
aber ich hab viste arst seit 2 tagen^^ hatte vorher nur xp auf dem dell laufen.. hätt ichs mal gelassen^^
thx

-
Hallo Zusammen,
der neue spezielle Treiber von Nvidia ist nicht kompatibel mit den Go Karten wie 7950 GTX Go ... bei mir will er diesen aus diesem Grund nicht installieren und ich stehe noch immer vor dem selben Problem....
Jemand ne Ahnung oder ne Hilfe?
Viele Grüße
-
Hast du denn auch den treiber von http://www.laptopvideo2go.com/ genommen? Wenn nicht sitzt das Problem zwischen Monitor und Stuhl!

-
schon...oder gibts da spezielle??? könntest du mir evtl. den direkten link posten?
GRAKA 7950GTX GO
OS Vista 32bit
-
http://laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=22129
Der verlinkte Treiber will garnicht? Das würde mich jetzt aber wundern, hab zwar keine 7950Go zum testen, aber im Prinzip sollten alle mobilen Grakas unterstützt werden. Den alten Treiber hast du vorher auch sauber deinstalliert?
-
Zitat
Original von hwaescher
http://laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=22129Der verlinkte Treiber will garnicht? Das würde mich jetzt aber wundern, hab zwar keine 7950Go zum testen, aber im Prinzip sollten alle mobilen Grakas unterstützt werden. Den alten Treiber hast du vorher auch sauber deinstalliert?
Wenn ich richtig in der inf geschaut habe, ist die 7950 GO nicht dabei!
Edit: ist doch gelistet NVIDIA_G71.DEV_0297.1 = "NVIDIA GeForce Go 7950 GTX"
-
hm der rechner sagt leider keine passende Hardware gefunden..mache ich vllt doch was falsch?
hab ihn geladen und führe das Setup aus..dann kommt die fehlermeldung.
In der Beschreibung des Treibers finde ich leider nicht meine Karte...
zur info
GRAKA 7950GTX GOOS Vista 32bit
Dieser Beitrag wurde 1 -
-
Zitat
Original von winam
Welche INF hast du denn verwendet?
gruss winam
hab den von laptopvideo2go verwendet, aber glaub mit dem treiber von da nvidia HP.
probiers jetzt mit dem treiber von laptopvideo2go.... -
mittlerweile hab ich ne installation hinbekommen
nur er installiert nen standard vga grafikkartentreiber ... denke nich das das richtig is .. oda?

ist doch grober mist..kann mir da keiner helfen?
-
auch mit dem treiber von LV2g kommt ein freeze nach dem neustart.
bei der installation kam beide male, dass eine datei nicht kopiert werden kann. (weiß leider nimma welche)
-
Hat jetzt eigentlich schon wer den 180.84 erfolgreich installiert? und in bei Gta 4 getestet?
EDIT: An diejenigen bei denen der 180.84 nicht fonktunierte: Kommt bei der Fehlermeldung "Datei konnte nicht gefunden werden" diese Datei vor: nvpvenc.ax
-
hab die 180.84 getestet, konnte aber keine performance verbesserung feststellen... mein bruder hatte auch das problem mit dem freeze, total komisch ...
-
Zitat
Original von Reaper
hab die 180.84 getestet, konnte aber keine performance verbesserung feststellen... mein bruder hatte auch das problem mit dem freeze, total komisch ...und bei dir läuft er ganz normal? hast du nen freeze beim wechseln der stromquelle?
-
Jo Treiber laufen ganz normal ohne irgendwelche Probleme. Zum dem Freeze kann ich dir keine Auskunft geben, da ich ja keine Probleme habe
-
Zitat
Original von osnposn
Die Ressourcennutzungsanzeige bezieht sich ja auch nur auf das Vram. Aber da liegt schon das Problem, is klar. 256 is einfach zu wenig.
Kannst aber natürlich mal noch versuchen an den Einstellungen in der oberen Hälfte zu spielen
Auflösung runterdrehen (und btw auf Breitbild stellen) bringt sicher was wenn du damit leben kannst.. Ich find die Grafik so schon nicht berauschend aber was solls.Im Spiel selber oder in der commandment Textdatei im Hauptordner?
Lg
-
Zur 180.84 installation: steht 2 Seiten vorher..
ZitatAlles anzeigen@ alle XPS 1530 User, also ich hab die INF einfach selber gemoddet Augenzwinkern
Und so geht's dann auch bei euch:
1. Zuerst den Treiber 180.84 passen für euer Betriebssystem herunterladen, in meinem Fall Windows XP
2. Auf der Seite
http://www.driverheaven.net/nvmodtool.php
das "Mobility Modder Tool Downloaden"
3. Das Tool installieren
4. Den Treiber in einen Ordner eurer Wahl entpacken
5. Das Tool starten und als Pfad euren Ordner mit dem entpackten Treiber wählen
6. Im Tool auf "Modify" klicken und nun ist der Treiber bereit, um auf eurem XPS 1530 seine Dienste zu verrichten großes Grinsen
Schönen Sonntag noch
Hab den Treiber drauf. Läuft ohne merklichen Gewinn. Seither übernimmt er aber die Einstellungen aus der Commandline nich mehr..
-
mein aktueller stand; neueste treiber absolut sauber installiert. zwar mehr frames auf aboslut minimalen details und so, aber die texturen verschwinden nach wie vor obwohl der speicher nicht mal ausgelastet ist. so langsam habe ich die schnauze voll
spiele ich gta iv halt erst in 2 jahren wenn ich dann einen aktuellen pc kaufe, damit wird es hoffentlich funktionieren. -
warum sollte es bei anderen laufen und bei dir nicht?! ja, da gibts viele gründe. also erzähl doch mal..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!