hallo alle ![]()
weiss einer von euch vielleicht wie man seine eigene musik im spiel hören kann ?
ich mein damit im radio..
ich finde nirgendswo einen ordner wo ich die musik reinkopieren kann, etwa ihr?
hallo alle ![]()
weiss einer von euch vielleicht wie man seine eigene musik im spiel hören kann ?
ich mein damit im radio..
ich finde nirgendswo einen ordner wo ich die musik reinkopieren kann, etwa ihr?
ZitatOriginal von Pasha13
hallo alleweiss einer von euch vielleicht wie man seine eigene musik im spiel hören kann ?
ich mein damit im radio..ich finde nirgendswo einen ordner wo ich die musik reinkopieren kann, etwa ihr?
10 Sekunden Google würde dir sagen, dass es momentan keine Möglichkeit gibt seine eigene Musik zu hören. Eventuell wirds mit einem Patch nachgereicht, aber mach dir lieber keine Hoffnung.
hehe danke das du für mich gegoogeld hast ![]()
... war zu faul für
naja finds kackeeee aber egal das spiel is auch so sau geil troztdem danke ![]()
Teilweise besteht bei Games die Möglichkeit, die vorhanden Musikstücke zu "überschreiben" >> probiers aus ![]()
unter C:\User\{Benutzername}\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\ (bei Vista, unter XP wahrscheinlich unter "Lokale Einstellungen") gibt es einen Ordner "User Music" Versuch es dort mal...
Was meint Ihr wird das Spiel durch einen Patch SLI bei unseren XPS 1730 unterstützen? Oder ist das eher unwahrscheinlich das sowas per Update nachgeliefert wird?
MFG
Nille
ZitatOriginal von alan-wake
Sag nicht du spielst das mit deinem Laptop ( m8600 ) großes Grinsen . Also bei der Einstellung habe ich ne Diashow. Ich selber bin ein wenig entäuschd da das game auf meinem M1730 nur auf mittel läuft bei ner 1024*786. Aber die Grafik ist meines ereignisses nicht schlecht
Son Blödsinn. Die Performance des 8600 Chip reicht zumindest OCd locker für mittlere Einstellungen. Ich hab meines Ereignisses nach völlig ausreichende 30fps im Schnitt.
Und die Musik im neuen Teil finde ich btw gewohnt cool und abwechslungsreich - insbesondere die Radiosendungen sind zum todlachen. Warum also eigene Musik reinmachen.. kannst auch einfach nebenbei ne Platte auflegen.
Btw2: schonmal jemand das ganze Euro-bashing und das viele Deutsch hier und da aufgefallen
Ich sach nur 'Pißwasser' und 'Übermacht'-Autos (ein X3 mit Golf-Gesicht)
Zu geil einfach dieser satirische R*-Humor.
@ Pasha13: Eine Minute im Handbuch und du weißt wie man die eigene Musik einfügt... Ich hör meine eigene Musik...
irgendwer hatte doch mit seinem m1530 probleme oder?
oder auch andere probleme, hier is ne ganz nette übersicht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,669447/New…esungen_Teil_2/
Zitat
Son Blödsinn. Die Performance des 8600 Chip reicht zumindest OCd locker für mittlere Einstellungen. Ich hab meines Ereignisses nach völlig ausreichende 30fps im Schnitt.
Deines was nach?
edit: Der erste patch ist unterwegs:
http://www.golem.de/0812/63996.html
Also Musik geht doch?? Das ist das erste mal, dass ich von google enttäuscht wurde -.-
sorry@all
brb, nasenbluten.
So habe mittlerweile ein neues Problem: Muss ne Mission in einem Hotel machen. Also rein und in den Lift. Wenn man im Lift ist kommt der Ladebildschirm. Das Problem ist, dass er nicht mehr weggeht. Habe jetz mal sicher 10 min laden lassen, doch da geht nichts weiter. Nur Schwarzer Bildschirm mit dem Ladeteil... Ich hoffe, dass das nachn ersten Patch geht. Muss derweil halt andere Missionen machen.
Wollte nur mein Problem schildern... ![]()
Wie weit seit ihr eigentlich schon? Ich komme mittlerweile schon in den 3. Stadteil...
Ich hänge momentan beim Bankraub fest. Irgendwie passiert mir immer irgendwas total blödes, wie zB meine Komplizen die in mein Feuer laufen usw.. sehr frustrierend. Hab's jetzt glaube ich schon 6mal probiert.
ZitatOriginal von hwaescher
Deines was nach?
Um das zu verstehen solltest du schon lesen worauf ich mich beziehe ![]()
Wenns übrigens mal hängenbleibt (passiert bei mir gerne beim Anruf annehmen) hat mich bisher immer das Pause-Menü gerettet. Manchmal will es sogar mehrmals hintereinander aufgerufen werden.
ok, grad gesehen was du da zitiert hast. Autsch ![]()
Die Grafikkarte reicht locker, die CPU ist in jedem Fall die Limitierung. Erst mit nem Quadcore@4.0ghz ist GTA auf höchster Grafik spielbar (Quelle kommt gleich...20 min oder so)
Edit: Okay, ist ne Stunde geworden :]
[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,669476/Tes…13_CPUs/?page=2]PCGH[/URL]
ZitatOriginal von vanadis
Die Grafikkarte reicht locker, die CPU ist in jedem Fall die Limitierung. Erst mit nem Quadcore@4.0ghz ist GTA auf höchster Grafik spielbar (Quelle kommt gleich...20 min oder so)
Auf PC Games Hardware haben sie, ich glaube, 17 verschieden CPUs getestet. Und wie du schon sagst, ein starker Quadcore ist nötig um GTA 4 richtig genießen zu können.
habe jetzt den 180.70 treiber drauf und hab für euch nen tip zu den grafikbugs ![]()
wenn diese auftreten ganz einfach auflösung kurz runterstellen und dann wieder hoch dann sind sie direkt weg ![]()
villt kann aber mir jemand helfen und zwar läuft das spiel bei mir wenn ich es starte auf 1024*768 sichtweite 25... beide werte auf mittel... es läuft echt perfekt keine lags gar nix das hält ungefähr 2-3 minuten und dann fängt es an zu hängen wie sau hilft gar nix egal wie ich es runterstelle auch bei 800*600
werde jetzt erstmal den neuen treiber aufspielen und nochmal testen
Ich würd erst mal die Sichtweite runterstellen..
Hat hier jemand den 180.84 Treiber auf dem 1730 mit 8800 gtx zwilligen zum laufen gebracht? Bei mir lässt er sich nicht installieren kommt immer das System wurde nicht verändert und der Treiber sollte nach einem Neustart nochmal installiert werden klappt aber nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!