mal ne frage: kann man durch das parameter -norestrictions die einstellungen hochschrauben??
edit: bei mir klappts nicht!
weder mit der txt.datei noch wenn ich die paramter an die exe anfüge!
und hat jmd es mit sli hingekriegt???
Gta IV
-
-
super danke dir! lag am text format, hatte das nebeneinander anstatt untereinander geschrieben....
MFG
-
Ich hab da doch noch ein kleines Problem nachträglich...
Wenn mein PC hochfährt dann fragt er immer ob Win. Riva Tuner zulassen soll, da der Hersteller unbekannt ist. Bei jedem Start
Kann ich das umgehen?Lg
-
Hab eben den 180.84 Treiber installiert, und ratet was passiert...
genau, keine Texturen. Soviel zu einem Treiber der speziell für GTA4 gedacht ist. RVATuner oder wie das ding heißt soll das ja fixen, mal probieren.
-
son schei*!!! ich hab das mit rivatuner ausprbiert, aber KEINE TEXTUREN genau wie vorher GARNICHTS!
-
Naja einfach Riva installieren und fertig - damit ist es auch nicht getan :]
-
Zitat
Ich hab da doch noch ein kleines Problem nachträglich...
Wenn mein PC hochfährt dann fragt er immer ob Win. Riva Tuner zulassen soll, da der Hersteller unbekannt ist. Bei jedem Start Teufel
Kann ich das umgehen?Lg
Du hast nicht vielleicht noch die Benutzerkontensteuerung eingeschaltet?!
-
Zitat
Original von xpsm1530dk
bei mir geht das irgendwie nicht mit der text datei commandline.....hab mir den text aus diesem thread kopiert, die auflösung in 1280x800 geändert und hinten middle anstatt high und das ganze in den installationsordner kopiert^^
was mache ich falsch?, mit den standart einstellungen sieht es hässlich aus!
High bezeichnet in diesem Fall die zugewiesene Priorität. Nicht die Grafikeifeinstellungen. Kannst es also ruhig auf high lassen. Ausser natürlich du machst noch etwas anderes nebenbei.^^
-
Zitat
Original von osnposn
Du hast nicht vielleicht noch die Benutzerkontensteuerung eingeschaltet?!
Im RivaTuner selber habe ich nur unter Startup Settings "Apply OC at Win. startup" einen Haken davor gesetzt! Wo schalte ich denn die Benutzerkontensteuerung aus?
Gruß
-
Würd ich mir überlegen ob du willst, dass der RivaTuner schon beim starten anspringt.. Bei Bedarf einschalten is eigtl sinniger.
Benutzerkontensteuerung: Systemsteuerung, Benutzerkonten,
Benutzerkontensteuerung ein oder ausschalten -
hm also ich hab irgendwie totale fps probleme, hab das jetzt mit der commandline schon ausprobiert, habe 180.70 clean installiert, auflös. 1280x1024 alle details runtergedreht und komme kaum über die 15fps eher schlechter und benutze sogar rivertuner zum übertakten....
kann mir weiterhelfen? -
Hi,
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
ich hab eigentlich nen flüssiges gameplay, bloß ab und zu fängt das spiel total an zu ruckeln, für ca. 30sekunden. dann gehts wieder ne weile flüssig. usw.
weiß jemand woran das liegen kann?
gruß
Marcus -
ich hoffe rockstar tut überhaupt was, wahrscheinlich ist es denen egal und wollen nicht zugeben dass sie scheisse gebaut haben, deswegen wird's auch keinen patch geben...
das spiel ist so geil, diese alten rostlauben mit den fehlzündungen, das macht so bock damit durch die stadt zu heizen
aber wenn nach ein paar minuten wieder die texturen verschwinden ist der spaß vorbei... ich warte noch ne woche, dann verkaufe ich das spiel. -
Zitat
Original von Strafbomber
ich hoffe rockstar tut überhaupt was, wahrscheinlich ist es denen egal und wollen nicht zugeben dass sie scheisse gebaut haben, deswegen wird's auch keinen patch geben...lol die haben ja schon zugegen, dass sie fehler gemacht haben... und die bringen SICHER ein paar patches raus.
1.) hat sicher 90 % der ati kunden das spiel zurückgebracht und sicher auch genug nvidia kunden und das ist dann ein rießen verlust, wenn die gta nicht wieder kaufen
und 2.) würde rockstar so eine rufschädigung sicher nicht hinnehmen... -
Zitat
Original von osnposn
Würd ich mir überlegen ob du willst, dass der RivaTuner schon beim starten anspringt.. Bei Bedarf einschalten is eigtl sinniger.Benutzerkontensteuerung: Systemsteuerung, Benutzerkonten,
Benutzerkontensteuerung ein oder ausschaltenIch hab nen Haken vor "Benutzerkonten Steuerung verwenden".
Lg
-
Ich glaub hier gibts ne Lösung zum Treiber Problem von GTA4 !!!

Hab GTA nicht daher kann ichs leider nicht testen...
Greez
-
Spezieller Nvidia-Treiber für GTA 4 erschienen & Nutzer, die ihr Spiel zurückgeben wollen, können dies unter Umständen direkt beim Fachhändler machen. So haben einige Media Märkte eine Rückrufaktion angekündigt.
-
gibts leider noch keine gemoddete inf zu... *wart*
-
Hab den Rivatuner 2.20 runtergeladen und installiert. Allerdings wird mir der Button unter Driver Settings nicht angezeigt um alles auf default zu stellen. Woran kann das liegen?
-
ein lesenswerter artikel von spieletipps:
http://www.spieletipps.de/artikel/1933/1/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!