Ich hab mal nen neuen Fehler ![]()
Nach der Aktivierung kommt 'Konflikt mit Emulationsprogramm' und irgendwas mit SecuRom.. Weiß dazu vielleicht jemand was?
Ich hab mal nen neuen Fehler ![]()
Nach der Aktivierung kommt 'Konflikt mit Emulationsprogramm' und irgendwas mit SecuRom.. Weiß dazu vielleicht jemand was?
ZitatOriginal von osnposn
Ich hab mal nen neuen FehlerNach der Aktivierung kommt 'Konflikt mit Emulationsprogramm' und irgendwas mit SecuRom.. Weiß dazu vielleicht jemand was?
Benutzt du ein virtuelles Laufwerk z.B. Alcohol 120% oder Virtual CD?
>> deaktivieren und neu versuchen.
Bin grade in den Multiplayer gekommen, in dem ich per "O" mein Handy aufgerufen habe und dort den Multiplayer ausgewählt hatte.....kann leider nix dazu sagen, da ich nach 5 Sekunden gekickt wurde wegen meinem "zu langsamen Computer" - und das auf 800*600 mit allem auf low.....
edit: http://www.gtaforums.com/index.php?show…st&p=1058706844
probiere es grade...
So also ich hab GTA4 nun ansich ganz ordentlich zum laufen bekommen.
Texturefehler (bzw der Fehler der fehlenden Texturen) beseitigt durch den Trick mit Rivatuner. Danach lief das Spiel, ruckte und stockte aber noch sehr...
Nun aufm Desktop ne Verknüfpung zur LaunchGTAIV.exe mit den Kommandozeilen: -norestrictions -DX9 /high angelegt.
Im Spiel die Clibaufzeichnung deaktiviert!
Mit "P" kann man Motion Blur im Spiel ein und ausschalten. Schaltet man es ein, hat man auch eine Leichte Bildinterpolation, was eventuell das fehlende FSAA vorerst ersetzen kann.
Ja also was soll ich sagen. Läuft bei mir nun in 1440x900, Mittleren Texturen, Maximum Detail, Sichtweiten jeweils bei ca 30 und Schatten auf 5 mit eingeschalteter Interpolation (Taste P)flüssig wie auf ner Konsole!
:baby: :baby: :baby: :baby:
ZitatZitat:
Original von osnposn
Ich hab mal nen neuen Fehler großes GrinsenNach der Aktivierung kommt 'Konflikt mit Emulationsprogramm' und irgendwas mit SecuRom.. Weiß dazu vielleicht jemand was?
Benutzt du ein virtuelles Laufwerk z.B. Alcohol 120% oder Virtual CD?
>> deaktivieren und neu versuchen.
Jup, aber wenn ich das deaktiver will er die CD eingelegt haben ![]()
Dann heißt es wohl brennen.. komisch nur dass sonst niemand das Prob hat ![]()
Speichert GTA bei euch eigentlich die Grafikeinstellungen? Also bei mir nicht und das nervt schon ein bischen...
und hab das auf PC Games gefunden bei den Kommentaren: http://rapidshare.com/files/16993213….DarkModder.exe
bei mir kommt immer ne Fehlermeldung, aber wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Soll für eine bessere Performance sein
Klasse das mal einer zum ordentlichen laufen gebracht hat,
aber könntest das bitte nochmal bisschen genauer erklären wie das gemacht hast @ "itsfun" ?
Hast unter XP oder Vista gemacht mit der Kommandozeile ? Und wenn unter XP wie macht man das unter Vista ?
Würde das dann auch mal probieren wollen, evtl funzts dann ja ![]()
Verstehe ich das richtig, dass ich beim Kauf über Steam den Vorteil habe keine CD ständig im Laufwerk haben zu müssen?
Außerdem habe ich recht viele VirtualCDs auf dem PC und würde die auch gern weiterhin nutzen. Blödes Securom.
Ansonsten schon jemand erfolgreich mit M1530 unterwegs der genutzte Auflösung, Settings und Frames posten mag?
Kann mir jemand mal btte den Link dieses 180.60 posten?
Ich glaub ich hab den falschen Treiber gedownloadet für die 8800MTGX. Der geht net zu installieren.
Danke
ZitatVerstehe ich das richtig, dass ich beim Kauf über Steam den Vorteil habe keine CD ständig im Laufwerk haben zu müssen?
Außerdem habe ich recht viele VirtualCDs auf dem PC und würde die auch gern weiterhin nutzen. Blödes Securom.
Hab ich zwar so noch nicht gehört aber wird wohl so sein und würde ausnahmsweise mal für Steam sprechen.. Mounten geht zwar wie ich jetzt rausgefunden habe, aber (wie so alles bei gta4) un peu komplizierter..
Edit: die gesamte Aktivierung entfällt bei Steam!! Kostet 39€
n1 an den Riva Tuner...!
aber mit 2 fps zu spielen ist auch nicht das wahre ![]()
CPU T7600g @ 3,16 GHZ
Geforce 7950 GTX
4 GB Ram
Vista Ultimate 32 bit
Ríva Tuner 2.2
180.60
Antivir meldet mir n virus in dem tool -.-
ZitatOriginal von swizzacid
Fire99Antivir meldet mir n virus in dem tool -.-
Kaspersky hat mir nichts gemeldet... KA... hat eh nicht fonktuniert... Wenns wirklich einer war, hoffe ich, dass er nicht zu schlimm ist... ![]()
Ach ja und dieser -norestriciton Befehl fonktuniert anscheinend wirklich nur, wenn man im social Club angemeldet ist. Wollte es nur nochmal bestätigen. Allerdings gibts dann ein anderes Problem: Nachdem das Intro (also die 2 Rockstar Symbole und das GTA 4 Symbol) durchlaufen ist, bleibts bei mir nur noch schwarz... Naja was solls wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
Mit Rivatuner schonmal treiber resetet??
Ich nutze das XPS M1530 als "GTA-Zweitgerät" (mit Stand-PC ist es besser) mit folgenden Einstellungen:
Auflösung: 1024x768
Texturenqualität: niedrig
Renderqualität: Maximum (geht nicht anders, selbst wenn man das runterschaltet, man bekommt die Textur einfach nicht höher)
Sichtdistanz: 3 (von 100)
Detaildistanz: 100 (max.)
Fahrzeugdichte: 100 (max.)
Schattendichte: 16 (max.)
Das ist dann gerade im gelben Bereich, bei schnellen Bewegungen laggt es etwas, wer auf Nummer sicher gehen will nimmt 800x600 ...
Mehr ist einfach nicht drin, 1024x768 ist hart an der Grenze ... Aber zum Zwischendurchspielen reichts!
Unter XP, genauso wie unter Vista.
Verknüpfung erstellen zur LaunchGTAIV.exe
Und dann die Verknüpfung rechtsklicken > Eigenschaften und bei ZIEL der Pfadangabe hinten noch -norestrictions -DX9 /high anhängen! Also weis ich...
"D:\Spiele\GTA4\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -DX9 /high
Dann unten auf OK und die Verknüpfung starten!
Übrigens gibts einen Crack für spielen ohne CD! Müsst ihr mal googlen! Funktioniert aber nur bei einer gekauften Version. Bei einer Illegalen Version gibts dann ein paar Easter-Eggs wie Kamerawackeln oder das dass Auto nicht Rückwärts fahren kann.
Hab ebn mal den internen Benchmarktest laufen lassen
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 25.69
Dauer: 37.91 Sek
CPU-Auslastung: 98%
Systemspeicher-Auslastung: 87%
Videospeicher-Auslastung: 100%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 800 x 600 (63 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 1
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT
Video-Driver Version: 174.82
Soundkarte: Lautsprecher / Kopfhörer (SigmaTel High Definition Audio CODEC)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
File ID: Benchmark.cli
wie man sieht Grenzwertig, sieht und spielt sich für mich aber akzeptabel.
MFG
Lucky
Bin jetzt EIGENTLICH einen Schritt weiter.. die Aktivierung ist durch, das DVD..... Problem auch, jetzt schreit er nach dem RSGC Scheiss wenn ich starten will... ich hab aber die komplette Installation durchgeführt und da is nix!! Auch bei Fuckstar Online kann ich mich nur registrieren - finde aber kein Prog.. Solangsam brennen bei mir ernsthaft die Sicherungen durch
![]()
so ja, GTA läuft, wenn auch relativ bescheiden^^ aber es läuft!
Danke @ itsfun , Rivatuner hat geholfen und der "Trick" hat auch noch paar Frames spendiert. Keine blauen Umrisse mehr und 20-25 frames sinds jetzt auch, also noch spielbar.
Wolln wer hoffen das Rockstar trotzdem bald nen Patch oda irgendwas bringt...
auf meinem 1530 läuft gta4 nicht.. das menü geht, aber danach stürzt er ab..
bei diesem onlinetest auf gta4.co, oder so hat der mir gezeigt, dass die graka wohl zu schwach ist, aber anscheinend läuft es doch bei einigen, die nen 1530 haben.
und da gibts ja nichts besseres als ne geforce 8600!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!