• Zitat

Original von Campingkocher
    Mal dran gedacht, dass es an deinem System liegen könnte?

Wär ja ne Möglichkeit... :]

Ja, habe ich, tut es aber nicht. Es gibt genug Leute mit Beschwerden & Probleme und die Performance ist wirklich unter aller Kanone!

Sieger des Forum-Gewinnspiels
    [ M1710 | Mini10 ]

• Das mit der Aktivierung scheint umstritten zu sein, bei mir ging es so, ohne Probleme ... Grafikfehler habe ich (bis auf ein paar kleinere Ausnahmen) keine ...

Ich werde jetzt erstmal SP3 auf XP draufhauen, bei Vista habe ich gerade geupdatet (Notebook), mal schauen, was passiert ...

EDIT: Für ein neues Spiel ist die Anpassung an PC kein Meisterstück, ich hoffe auf einen guten, schnell nachgelieferten Patch!

• Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll. Hab Windows neu drauf gemacht und es geht immernoch nicht.

In den Grafiktreibern alles auf Restore bringt nix. FSAA nochmal direkt auf Off bringt auch nix. Display Modus auf Kompatibel > Spiel stürzt beim Laden ab! 8o Im Spiel selber alle Regler hoch und runter bringt auch nix...
    ...CPU Übertaktung weggenommen, bringt auch nix...

...ich habe keine Texturen in dem Spiel.

Also in meinen Augen hätte GTA in diesem Zustand nie released werden dürfen! Das ist ja mal sowas von Buggi!! 45 Euro ausgegeben für ne Pappschachtel, die ich mir jetz ins Regal stellen darf! Nee ey, die illegalen Downloads wundern mich echt nicht mehr...

[COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]

• hey, kann das an 4 gb arbeitsspeicher liegen?
    hatte damals auch solch ein problem bei Test drive unlimited..nach dem ich auf 2 gb zurück gewechselt hatte, liefs normal..ich werds heut nachmittag mal testen

oder
    ..wart ma auf nen update bzw auf nen neuen nvidia treiber

Einmal editiert, zuletzt von nubits (3. Dezember 2008 um 08:07)

• Hat schon jemand das Game auf nem 1730 mit 8800GTX Twins getestet?? Wie läuft es welche Einstellungen wecher Treiber?? Wäre über infos dankbar wollte mir das Game eigentlich heute kaufen.

MFG
    Nille

-Desktop Intel Core I7 920 @ 3,8Ghz
    -6Gb Corsair 1600 Mhz
    -ATI HD 5870
    -Win 7 64bit Professional
    -3dmark Vantage 19112 Punkte :D

• Naja meins sollte heute ankommen (hoffe ich), aber ich mache mir schon ernsthafe Sorgen, ob ich auch soclhe Probleme habe, wie hier einige...

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Zitat

Original von nille1979
    Hat schon jemand das Game auf nem 1730 mit 8800GTX Twins getestet?? Wie läuft es welche Einstellungen wecher Treiber?? Wäre über infos dankbar wollte mir das Game eigentlich heute kaufen.

MFG
    Nille

Hi Nille,

wenn noch ein bisschen wartest, kann ich was dazu sagen.
    Bin momentan am installieren, das dauert allerdings ewigst wenn das so weitergeht - der Ladebalken bewegt sich fast gar nicht ... :evil:

Viele Grüße
    Rolf

• ich bin auch gerade am installieren ^^ aber aufm desktop ^^ der ist besser ... mal sehen ob das alles klappt ... aber das ganze anmelden bei live und diesem rockstar mist ist doch wohl zum kotzen ..hoffe nun einfach, dass das spiel läuft ^^

Bestellt: 29. 04. 08 (23.45 Uhr)
    Phase 5: 01. 05. 08
    Voraussichtliche Lieferung: 06. 05. 08
    Geliefert: 05. 05. 08

• So, ich hab meine Install über Nacht durchlaufen lassen und die Ernüchterung kam gleich nach dem Aufstehen. Nachdem ich mich beim Rockstar Social Club und Windows Live angemeldet habe, sowie die beiden Accounts miteinander verbunden habe kommt beim starten immernoch "Schwerwiegender Fehler MMA10" und das war's. Mehr als die beiden Disclaimer Texte zu Anfang bekomme ich garnicht zu sehen.
    Sehr frustrierend... und dafür hab ich fast 59USD bezahlt. *ARG*

Einmal editiert, zuletzt von hwaescher (3. Dezember 2008 um 09:28)

• Ich hab's über Steam gekauft damit ich bei den sche*** Wetter heute nicht raus muss. Bin krankgeschrieben ;)

Den Fehler beim Starten konnte ich umgehen... beim Social Club ausloggen, dann login überspringen und Voila... GTA startet. Jetzt häng ich bei dem Darstellungsbug (keine Texturen). Treiber ist der 187.70 (Dox) der hier im Forum gepostet wurde.
    Naja, mal Frühstücken und dabei das Steam Forum lesen. Die Probleme haben dort einige Leute. Die Threads dort sagen auch schon allles "Gta runs like dog poo".

• Es ist unglaublich !!!!!!!!!!!! Gta4 erscheint fast ein Jahr später als die Konsolen Verion OK!! damit kann ich leben aber was hier abgeliefert wird ist ja wohl der größte Rotz der mir untergekommen ist !!!!!
    Was haben die Entwickler das ganze Jahr über getrieben das sie so etwas verbuggtes und unfertiges abliefern, dass kann doch nicht wahr sein dafür noch 50 Euro zu verlangen. Es ist eine Schwarzer tag für alle Gamer !!! Nach der ewigen installation und dem registrieren kann man es nicht einmal spielen ohne übertriebene Grafikfehler und dann diese miese performance das ist ein Armutszeugnis. Eine xbox für 179 euro kriegt das besser hin als unser xps ????
    Wofür zahle ich 50 euro um mich tot zu ärgern ??? was ist los mit der spieleindustrie immer mehr und mehr unfertige ware !!! Man kann sich ja kaum trauen ein spiel zum release zu kaufen weil es ohne Patches eh nicht vernünftig läuft !!! Wieviel müssen wir uns noch gefallen lassen!! Früher war das niemals so, es gab auch verbuggte spiele und manche liefen erst nach einem patch gut aber in dieser häufigkeit habe ich das nich früher so erlebt! Es ist nicht zu fassen wie fresch mit den Kunden umgegangen wird. Kann ich den für 50 euro kein Spiel verlangen das bugfrei ist und auf jedem system läuft??? probleme mit amd probleme mit ati grafikt karten und auch probleme mit nvidia texturfehler dies das .... Die internetforen explodieren schon voller postings von enttäuschten Spielern die sich das spiel gekauft haben. Erst DRM securerom und dann noch voller bugs und läuft nicht auf jedem system udn eine Performance die unter aller sau ist für 50 euro nee danke da gehe ich lieber in puff!!!!!!!!!!

...so das musste raus - überlege mir wirklich ob ich das spiel zurück geben soll! wie läufts bei euch was habt ihr für erfahrungen damit gemacht.
    Mein system ist das xps 1730 2,4 mit 8800 gtx 2 gig ram Vista sp1

Wir sterben nicht fürs Geld ! Wenn wir sterben dann sterben wir für die Ehre!

• Zitat

Original von nubits
    hey, kann das an 4 gb arbeitsspeicher liegen?
    hatte damals auch solch ein problem bei Test drive unlimited..nach dem ich auf 2 gb zurück gewechselt hatte, liefs normal..ich werds heut nachmittag mal testen

oder
    ..wart ma auf nen update bzw auf nen neuen nvidia treiber

An den 4GB kanns nicht liegen, da ich auch 4GB hab und es bei mir ohne Prob. geht

• Zitat

Original von hwaescher
    Ich hab's über Steam gekauft damit ich bei den sche*** Wetter heute nicht raus muss. Bin krankgeschrieben ;)

Den Fehler beim Starten konnte ich umgehen... beim Social Club ausloggen, dann login überspringen und Voila... GTA startet. Jetzt häng ich bei dem Darstellungsbug (keine Texturen). Treiber ist der 187.70 (Dox) der hier im Forum gepostet wurde.
    Naja, mal Frühstücken und dabei das Steam Forum lesen. Die Probleme haben dort einige Leute. Die Threads dort sagen auch schon allles "Gta runs like dog poo".

VIELEN DANK :*
    Jetzt funzt es auf jeden fall schonmal bios ins menü ^^
    Aber kann es mit dieser konfiguration nur auf Mittel spielen Oo

Q6600
    8800 GTS 512 (wegend en 512 VRam .. .so ein bullshit ... kann ich das dann auch noch höher aufner 8600 GT mit 1 GB VRam spielen?)
    ist doch bullshit was die da verkaufen

Bestellt: 29. 04. 08 (23.45 Uhr)
    Phase 5: 01. 05. 08
    Voraussichtliche Lieferung: 06. 05. 08
    Geliefert: 05. 05. 08

• Mal schauen was der erste mit nem 1730 und 8800 gespann sagt. Bin ich mal gespannt.

Core i7 920 + ASUS Triton 78
    XFX Geforce GTX 275 XXX
    2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
    6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
    Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
    be quiet Dark Power Pro 550W
    18200 Benchmark06 Punkte

and

Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

feel the Power!!

• Hat jemand mit den Grafikbugs schonmal die Optionen ausprobiert? Ich hab leider keinen schimmer wie ich das anstellen soll, da steam den social club launcher startet, der wiederum direkt den secuRom launcher startet. Direktes starten der Exe-Files bringt leider nix.

• Zitat

Original von maximum_payne
    An den 4GB kanns nicht liegen, da ich auch 4GB hab und es bei mir ohne Prob. geht

Wie wärs wenn du mal was zur Performance sagst ;) ?

SXPS16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!