• ich installier erstmal windoof neu

[COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Das scheiss game zeigt auch bei mir nur Umrisse... so eine verfi´.. kackte ..

Da freut man sich Monate lang und dann sowas

Details zum System:
    XPS 1710 @

3,16GHZ
    4 GB
    7950 gtx

HILFEEEEE

• Und wie sie alle rumheulen... :]

Ich habs nicht und werds mir auch nicht holen, aber habt ihr dran gedacht, neben neuesten Treibern auch das aktuellste ServicePack für euer Betriebssystem zu installieren?

• Über eine Stunde installiert....zig Accounts erstellt.....und beim ersten Start grade abgestürzt.....na wenn das so weiter geht...

...beim 2. mal das gleiche bild

edit: lag an den grafiktreiber einstellungen, habe alles auf standard gesetzt, jetzt gehts!

Sieger des Forum-Gewinnspiels
    [ M1710 | Mini10 ]

2 Mal editiert, zuletzt von EmineF (2. Dezember 2008 um 22:01)

• also ich hab schon bissel gezockt :D

konnte sogar die Grafik recht fein trotz 1530 einstellen...
    Die Fehlermeldung dass das Spiel beendet werden musste kam bei mir auch beim ersten Start. Einfach nochmal gestartet und schon klappte es.. Auch mit dem Windows Live hat alles geklappt (wenn auch nervig).

Ruhe bewahren Jungs dat klappt scho...

MFG
    Lucky

Phase 1 : 19.3
    Phase 2 : 19.3
    Phase 3 : 19.3
    Phase 4 : 19.3
    Phase 5 : 20.3
    Lieferdatum laut Dell : 07.04.08
    Lieferdatum laut UPS : 26.03.08 und das passte auch :)

M1530 T7500 8600GT 3GB Samsung 250GB

• Was verstehst du unter recht feiner Grafik? Welche Einstellungen hast du?

Gruß

XPS M1530 Midnightblue :baby:
    T8300 2 * 2,4 GHz /// 3 GB RAM
    WXGA+ (LG) /// GeForce 8600M GT
    200 GB HDD @ 7200 rpm /// 9 Zellen

• hoffentlich kommt das spiel morgen!

galub es lohnt sich bei dem spiel, die maximale speicherzuteilung für progs von winXP von 2GB auf 3Gb umzustellen!
    hat das schon wer gemacht?
    hab derweil nur gelesen das dann Windows öfters abstürtzt ?(

mfg rbt

Dell XPS M1710
    Win7 Prof 32-Bit
    T7600G
    4GB OCZ
    500GB 7200.4
    7900 GTX 197.45WHQL

• Dieser Gamertag ist nicht verfügbar.Mögliche Alternativen
    MuellEmineF | ZehEmineF | EinhornEmineF | MondIntegral | SteuerKoerper

Sehr witzig die Herren....

[ M1710 | Mini10 ]

• Zitat

Original von nubits
    habe 5 Treiber versucht..und alles ist auf dem aktuellsten stand...also eure Vorschläge sind ma wieder hammer....

jemand was konstruktives?

6 Beiträge und von "ma wieder" reden?

Du bist ja auch nen Vollpfosten, rumfluchen kannst du ohne Ende und "HILFEEEEE" schreien, aber sich dann über jeden Ratschlag aufregen. (Abgesehen davon hast du noch keinerlei Angaben zu deinem Betriebssystem gemacht).

Ich geb dir mal einen Ratschlag, geh schlafen und wach morgen froh und munter auf. Wird Zeit, dass du aus deinem Kellerloch mal rauskommst. Draußen ist schönes Winterwetter (ohne Schnee).

• Hallo,

muss lieder bestätigen bei mir ganz genau das gleiche.

winxp, dell xps1710, 7900gs

weiß wer rat?

- Dell XPS M1710 -
    - 2048 MB RAM -
    - Intel Core 2 7200 -
    - NVIDIA 7900 GS -

• Zitat

Original von gibson
    Hallo,

muss lieder bestätigen bei mir ganz genau das gleiche.

winxp, dell xps1710, 7900gs

weiß wer rat?

Was "genau das gleiche"?

SP3 installiert?

• hrm ... langsam machen sich bei mir die befürchtung breit, dass die i.wie die Laptop Grakas vllt nicht unterstützen... wäre zwar komisch aber vllt denkbar.
    Es beschweren sich aber mehrere ...
    Überprüft ServicePack (Bei XP -> SP3 | Bei Vista -> SP1)

Bestellt: 29. 04. 08 (23.45 Uhr)
    Phase 5: 01. 05. 08
    Voraussichtliche Lieferung: 06. 05. 08
    Geliefert: 05. 05. 08

• Ich habe noch NIE so ein verbuggtes Spiel erlebt....noch NIE in meinem ganzen Leben.
    Grafikfehler übersät und eine Performance wie keine, ich dachte ich lauf in einer Wüste rum, bis mein Spieler auf einmal in der Luft Schwimmbewegungen gemacht hat....das Wasser wurde nichtmal annäherungsweise gezeigt! :evil:

[ M1710 | Mini10 ]

• ja natürlich sp3 is drauf. hab auch das problem das meine sichtweite 1 oder maximal 13 nicht übersteigt. wenn ich nur wüsste wie man die automatische einstellung umgehen könnte, wär das vielleicht ein weg. die gut alte inf datei wäre da hilfreich. oder noch besser den auto modus zu deaktivieren

- Dell XPS M1710 -
    - 2048 MB RAM -
    - Intel Core 2 7200 -
    - NVIDIA 7900 GS -

• Zitat

Original von EmineF
    Ich habe noch NIE so ein verbuggtes Spiel erlebt....noch NIE in meinem ganzen Leben.
    Grafikfehler übersät und eine Performance wie keine, ich dachte ich lauf in einer Wüste rum, bis mein Spieler auf einmal in der Luft Schwimmbewegungen gemacht hat....das Wasser wurde nichtmal annäherungsweise gezeigt! :evil:

Mal dran gedacht, dass es an deinem System liegen könnte?

Wär ja ne Möglichkeit... :]

• hab kein 64 bit system. bin gerade am neuinstallieren. mal sehen obs an der aktivierung liegt. der 3.12 ist ja in ein paar minuten

- Dell XPS M1710 -
    - 2048 MB RAM -
    - Intel Core 2 7200 -
    - NVIDIA 7900 GS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!