Habs jetzt auch! Saturn Dresden, im Regal
Gta IV
-
-
Ich habs auch!!!!!
:baby: :baby: :baby: :baby: -
So, die besten Einstellungen, die beim XPS M1530 gehen, ohne dass man über die "empfohlenen" Einstellungen überschreitet, sind folgende:
Auflösung: 1024x768 (60 Hz)
Texturqualität: Niedrig
Renderqualität: Mittel
Sicht: 3 (von 100)
Detaildichte: 100
Fahrzeugdichte: 100
Schattendichte: 16 (von 16)Ausschlagebend für die Nutzung des Videospeichers sind die Auflösung, die Renderqualität und die Sicht ... mehr geht einfach nicht, ohne Ruckler zu verhindern, andernfalls hakt es.
-
Sicht 3 von 100? O_o.. das ist ja fast Null?!
Eh.. ich habs jetz auf jeden Fall auch.. Real hatte es im Regal... hab grad bei der Installation die zweite CD reingeschmissen

-
Habs auch grad aussm M Markt mit nachhaus genommen

und nun ersteinmal installieren
MFG
Lucky -
scheiße
warum hab ich das nicht eher gelesenb
nu hab ich keine zeit mehrEdit: ok hab gerade bei expert bei mir hier angerufen und die meinen, sie dürfen es nicht vorab verkaufen
... na ja... werds mir morgen um 9.30 uhr abholen 
-
Wäre wirklich schön wenn nach ausgiebigem testen manchereiner hier mal aussagekräftige Aussagen über gta4+1530 posten könnte. Merci beaucoup.
-
Auf Steam ist GTA4 gerade von "demnächst" auf Neugikeiten gerutscht. der Hinweis "verfügbar in 6h" ist auch verschwunden, allerdings gibt es keinen Button um das Spiel zu kaufen. dammit!
-
Aaaahhhh ich will spielen! Leck mich am A....
Nachdem ich erfolgreich installiert habe, Rockstar Social Club installiert habe, registriert und aktiviert habe, windows live update installiert habe und ahhhhh weis der geier was... starte ich das verdammte spiel, egal ob online oder offline, sehe den startbildschirm und bekomme die meldung das das spiel abgestürzt ist.
ICH WILL DOCH NUR SPIELEN! Ganz reife Leistung @ Rockstar! Ich besorg mir den erst besten crack der kommt!!!! Verfluchte sch....DAS zum Thema Spiele machen Gewalttätig!!!!!!!
-
Hab dasselbe Problem... Alles installiert und doch funzt gar nix... Keine Verbindung zum Social Club möglich und spielen kann ich auch nicht wegen dem komischen LIVE Krams.. was muss man denn da machen? hab mich da registriert, aber kommt immer Fehler, dass da iwas mit Gamertag nicht funktioniert...
Damnit...
-
Was ich so gehört habe sind ja die Aktivierungsserver noch gar nicht online... Vielleicht liegts daran...
-
Aber die andern könnens ja auch spielen...

-
1.) bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich noch off sind
2.) es kann ja sein, dass nur ein teil off bzw on ist und du gerade auf einen abgeschaltenen kamst
3.) ich persönlich hasse sowieso die ganze online aktivierung und "unternehme" was dagegen... vor allem, da ich oft keinen internet anschluss habe und trotzdem spielen will -
Naja, in Nord-Amerika und Down under ist das Spiel nun offiziell verfügbar und ich denke mal dass damit auch die entsprechenden Server online sind.
Da es bei uns in Europa erst 0:00GMT rauskommen soll isses auch möglich dass die unsere Server noch down sind :-|
Die Version mit Internetrabatt soll wohl laufen, entsprechende Patches vorrausgesetzt. Ich schlaf dann doch lieber noch ne nacht drüber und/oder werfe heute nach den Download auf Steam an (1Uhr unserer Zeit) -
Ahh ich rast gleich aus! Hab den 180.43 Treiber von nvidia deinstalliert und den 180.70 installiert! Endlich startet das Spiel! ABER ich seh im Spiel nur umrisse... keine Texturen! Nur grafikfehler überall! Powermizer on oder off, sch... egal... scheiß die wand an ich hab die schnautze voll... am besten ich deinstallier den misst, stell es 6 monate in die ecke, bis dahin gibts vielleicht vernünftige patches!!!!
-
hab ich da was verpast?
man braucht das spiel doch nur einmal online regestrieren und danach brauch man nicht mehr on sein oder? weil ich bin auch nicht immer am inet >_> -
nein man kanns danach auch offline spielen! man bekommt halt ne meldung von rockstar social club und von windows live, das der pc nicht online ist, da kann man aber trotzdem spielen.
nichts destotrotz hab ich jetzt noch den 179.13 Treiber installiert und sehe immernoch nur umrisse und hab keine texturen im spiel! Wäre rockstar in meiner nähe, würde ich hingehen und denen vor den eingang kotzen. Ganz ehrlich, wie kann man sowas auf den markt bringen??? Fallout 3 sowie alle anderen (älteren) spiele auf meinem Lappi funzen ohne probleme, warum zeigt mir GTA4 keine texturen??? Ich finds traurig!!!
-
zu schlechten PC
*scherz*oder Rockstar hat was gegen Dell

-
ich hab kein Dell mehr, hab nen Clevo. Aber das kann ja auch net sein, alle anderen spiele laufen! Hab jetzt 3 Grafiktreiber installiert. Bei 2 seh ich nur ne art wireframe und alle lichteffekte, aber keine texturen, bei den 3. startet das spiel nicht. Das kann doch nicht sein!!!!
-
hast wohl recht. normalerweise darf sowas nicht passieren .. vorallem nicht, wenn man solange an dem spiel noch weiterarbeitet. Na gut ich hoffe, dass es morgen auf einem meiner PCs laufwen wird. Aber ich denke da sehe ich kein Problem
Einmal meinen Dell XPS M1530 oder meinen Desktop, der doch besser ist und die Vorraussetzungen schafft (auch ein Quod-Core ist dring *g* der 6600 und ne 88 GTS)MfG
Siepel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!