Hui, hier gehts ja heiß her
. Draußen ist grad so schönes Siffwetter, das hilft vielleicht beim Abkühlen
.
Auf jeden Fall finde ich TRU sehr gelungen. Eidos hat mit Crystal Dynamics nen guten Griff gemacht. Legend und Anniversary haben mir schon gefallen aber mit Underworld gehts nochmal nen Schritt bergauf. Das Spiel baut eine gute Athmosphäre auf.
Irgendwo hab ich letztens gelesen, daß die Grafik "nicht zeitgemäß" wäre, aber für meinen Geschmack find ichs richtig gut. Es wirkt alles sehr stimmig und authentisch. Und als Bonus läufts auch noch flüssig :D.
Habs noch nicht durch, da ich nicht viel Zeit hatte. Aber der Krake, so grimmig und böse er auch aussah, bissel traurig wars schon als der Kronleuchter ihn begrüßte...