Kennt jemand diese Shop ???

• Schau dir die Seite nocheinmal an, überprüfe die Glaubwürdigkeit der o.g. Seite mit der Brain.exe und vergiss die Seite ganz schnell ;)

Alleine das Template und die Aufmachung der Homepage sprechen imho Bände...!

Finger davon lassen!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Alles sehr fragwürdig...als Impressum ne Telefonnummer und MSN/Email Addi. Vor allem das Spektrum ist witzig.Computer,Motorräder usw,usw. Selbst Amazon kann so ne Palette nicht bieten.Also schön die Finger davon lassn und beim deutschen Händler des Vertrauens kaufen.Billig ist nicht immer gut ;)

XPS M 1530 "Black"

- Intel® Core2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
    - WXGA+ 1440x900
    - GeForce 8600M GT
    - WD HDD 250GB (kein Klicken,völlig lautlos ;)
    - 3GB Ram

• Das habe ich mir auch alles gedacht,
    der Witz an der Sache ist, das ein Kollege von mir der bei Ricoh angestellt ist, diese Seite von seinem Arbeitgeber als vorteilskauf für Angestellte angepriesen worden ist...

D.h.
    Ricoh Techniker bekommen da noch Rabatt...

MfG
    Old Tom

DELL XPS M1530 (T9500, 3GB, 320 GB, 8600M GT, 1440x900, 4 Jahre Support)

DELL XPS 430 (Q9450, 3GB, 1,2 TB, 4850)

DELL WFP2008

• Vielleicht versucht der missratene Sprössling des Arbeitgebers einen Webshop aufzumachen? lol

XPS M1530 > T9300 > 4GB RAM > GeForce 8600GT 256MB GDDR³ > WXGA+ > Vista Ultimate

• Also, wenn jemand bestellt, zu den Preisen nehm ich die Yamaha, den 1730er und den IPod :D

Zu geil eh... :D

XPS M1530 Midnightblue :baby:
    T8300 2 * 2,4 GHz /// 3 GB RAM
    WXGA+ (LG) /// GeForce 8600M GT
    200 GB HDD @ 7200 rpm /// 9 Zellen

• Sehr seriös, besonders die Angebote bei denen er stümperhaft die Amazon Beschreibungen kopiert hat und dann als Produktname Amazon.comm auftaucht.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

• Hab da eben noch was gefunden: http://oesterreich.kijiji.at/c-Kaufen-Verka…QQAdIdZ89732403

Sieht ganz danach aus, dass es derselbe Anbieter ist.

Was ist von so einem Angebot zu halten?: http://oesterreich.kijiji.at/c-Kaufen-Verka…QQAdIdZ73999798

Auch hier ist das Beschreibung auf Englisch. Ich hab den mal angeschrieben und 2mal nur eine Antwort auf Englisch erhalten, wobei ich Ihn doch gebeten hatte, auf Deutsch zu antworten. Sollte man ja auch erwarten, wenn man auf eine "regionale" Kleinanzeige antwortet. Hier mal die Mail:

"Hello,
    The price for laptop, brand new & boxed is 700 Euro with shipping and insurance included.
    Let me know if you have the money and are still interested please get back to me A.S.A.P and I shall explain to you the process, so that you know what you are getting into!
    Wait your email
    Thank you. "

Für mich ist dieser Anbieter gestorben. Hört sich recht seltsam an, wenn er wissen möchte, ob ich das Geld habe... Auch der Preis ist doch ziemlich unrealistisch.

Kann man Kijiji und den Anzeigen überhaupt noch trauen??

Gruß Eleandro

DELL XPS M1730 | T9500 | 8800GTX SLI | 4Gb | Ageia PhysX | Windows 7 Pro 64 bit
    Dell Inspiron 1525 | T3000 1,8 Ghz | 4Gb | 256Gb SSD | Windows 8 Pro 32 bit

• Heut Nacht hab ich noch ne Mail von nem anderen Anbieter bekommen, der mir auch erst auf Englisch geantwortet hat. Nun hat er mir auf Deutsch geantwortet; Rechtschreibung ist ganz ok, aber Grammatik lässt ein wengi zu wünschen übrig. Der eigentliche Haken ist sein Standort: Italien 8o

Also ich denke das war's mit dem. Wenn Kijiji, dann nur einer, der auch Deutsch kann und auch in der angegebenen Region wohnt (und wo der Preis auch realistisch ist). Schließlich sind ja auch hier im Forum bei ebay schon ein paar auf die Nase geflogen (hieß der User nicht Fowler oder so??).

Gruß Eleandro

DELL XPS M1730 | T9500 | 8800GTX SLI | 4Gb | Ageia PhysX | Windows 7 Pro 64 bit
    Dell Inspiron 1525 | T3000 1,8 Ghz | 4Gb | 256Gb SSD | Windows 8 Pro 32 bit

• Zitat

NEW Dell XPS M1730 LAPTOP 2.8 Ghz X7900 4GB 512
    Preis: EUR 459,00

Nee is klar, Sonderpostenverkauf beim Weihnachtsmann? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!