Bildschirm bleibt schwarz!!

• Hab meinen Laptop am 1.12.2008 bekommen. Hab eben den neuen Treiber von der Nvidia Seite geladen. Beim installieren abgeschmieret und schwarzer Bildschirm. Hab den alten Treiber dann wieder installiert aber jetzt geht kein SLI mehr. Hab auch schon den 180.70 Treiber installiert. Gibt auch keine SLI option....weis nicht weiter...

M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

• Beim 180.84 Treiber sagt er das keine passende Hardware gefunden wurde.

M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

• Spawn

Das problem gibts nicht nur bei der 8700 sonder auch bei der 8800 die hab ich verbaut und bildschirm bleibt auch schwarz.
    Montag kommt dann der techniker und tauscht mal die Graka, ich bin schon gespannt ob das problem gelöst sein wird

Apple MacBook Pro 13" ;)

• Zitat

Original von derdings1981
    Beim 180.84 Treiber sagt er das keine passende Hardware gefunden wurde.

Am besten mal kurz die Augen schliessen und überlegen warum.Vielleicht weil ein Desktop Treiber installiert werden soll der eine mobile Karte nicht kennt ?

HOWTO: Modded Treiber Installation

Und wenn es keine Inf gibt ist das Pech selbst Hand anlegen wenn die Kenntnisse reichen oder warten.

• So Techniker war heute vormittag da und hat Grafikkarte und AGEIA PhysX getauscht. Hatt er warscheinlich schon öfter gemacht, konnte es sehr professionel ^^.

hat ca. 40 min gedauert, na dem austausch treiber installiert, zwar den von der Dell HP schon ziehmlich veraltet aber es läuft wieder alles bestens.

Problem ist bei mir somit zur Zeit gelöst, hoff das bleibt auch so

gruß Roadi

Apple MacBook Pro 13" ;)

• Ich habe mal beim Support wegen dem Treiberproblem angefragt und gefragt wann ein neuer Treiber herauskommt.
    Als Antwort kam folgende Mail:

Ich habe mich bei meinem Vorgesetzten erkuendigt. Der Treiber sollte in einer Woche rauskommen. Da der getestet werden muss, damit aehnliche Probleme nicht mehr auftretten, dauert es leider laenger. So ein Problem darf aber nicht auftretten und deswegen wird der Treiber mehr als ordentlich getestet.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen habe.

Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen und wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag.

• Also ich hoffe mich steinigt hier jetzt keiner............

Aber ich habe mit meinem 8700er "Gespann" auch das Problem das beim booten mit Akku kein Windows erscheint.

Ich habe vor fast genau einem Jahr mein 1730 bekommen.
    Und stehe nun vor der Frage ob ich denn, solange ich noch die möglichkeit habe, den Support bemühen soll.

Wie viele andere auch habe ich das System bereits neu aufgesetzt, verschiedene Graka Triber ausprobiert, SLI an/aus, immer das selbe Problem.

Da mein Gerät zu 99,9 % daheim am Netz hängt ist das ja nicht weiter schlimm, aber falls doch ein Defekt vorliegt würde ich den natürlich gerne beheben lassen bevor es noch schlimmer wird oder ich keinen Support mehr habe.

Was meint ihr dazu??

Mfg Nord 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!