Notebook per externer Tastatur starten

• Super Frage, wollte heute genau das selbe fragen.

Hab auf meiner externen Tasta eh nen Knopf zum an und ausschalten daher wäre es schon irgendwie stark wenn ich damit den Schlappi starten könnte.
    Aber da die Knöpfe ja Software geregelt sind hab ich da so meine Zweifel.

Gruß sTaney

- XPS M1530 -
    - T9300 - 4 GB Ram - 320 GB HD - 1440*900 LG Display - 8600M GT -
    - Undervolted - Zalmann NC 1000 -

• Gehört zwar nicht ganz zum Thema - aber früher ging das mal bei Dell mit den schönen Dockingstationen - weiß garnicht, wie die auf die hirnrissige Idee gekommen sind, die Dockinganschlüsse wegzulassen (glücklicherweise nicht bei den neuen Precision).

Ich liebe meine D/Port für D420, da ich das zu Hause auch an externen Geräten betreibe und es so schön in einem Regalfach verschwinden kann...

Viele Grüße in ein schönes Winterwochenende!

Micha

Alienware M11x

• Zitat

Original von MichaK
    Gehört zwar nicht ganz zum Thema - aber früher ging das mal bei Dell mit den schönen Dockingstationen - weiß garnicht, wie die auf die hirnrissige Idee gekommen sind, die Dockinganschlüsse wegzulassen (glücklicherweise nicht bei den neuen Precision).

Ich liebe meine D/Port für D420, da ich das zu Hause auch an externen Geräten betreibe und es so schön in einem Regalfach verschwinden kann...

Viele Grüße in ein schönes Winterwochenende!

Micha

lol ... Danke mich daran zu erinnern dass ich keinen Dock Anschluss hab :rolleyes:

• Also das Dell Bios hat die EInstellung "Wake on USB" allerdings schaffe ich es weder aus dem "ganz aus" oder aus dem Ruhezustand den Lappi per USB Tastatur zu wecken :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!