NFS Carbon

• Hat schon jemand das Game von euch auf seinen 1710 ?

Und wie läuft es bei euch so ?

• Alles auf max. und keinerlei Probleme....habe leider die erste Version von Special Edition... halt alles auf englisch..

Dell XPS M1530
    T9300
    4 GB RAM
    500 GB HD (5400 U/min.)
    Geforce 8600 GT
    BluRay Laufwerk incl. Brenner

• Zitat

Original von Butcher
    Alles auf max. und keinerlei Probleme....habe leider die erste Version von Special Edition... halt alles auf englisch..

In 800x600? Wäre echt hilfreich wenn man die Auflösung dazu schreiben würde, sonst hat eine solche Aussage doch überhauptkeinen Sinn ;)

• habs aufm m170 mit dem 2,13 ghz prozessor, 1024 mb ram und der 7800 gtx

läuft auf 1920 x 1200 (mithilfe eines tools)
    und bissl mehr als der hälfte bei den rafikeinstellungen ruckelfrei, is ansehenssache was man runter stellt, hab bei mir z.b. schatten und so runtergestellt, weil man fast keinen unterschied sieht

• Also ich habe NFS Carbon auch installiert. Bei einer Auflösung von 1024x768 läuft es "gut". Werde mich mit den sonstigen Einstellungen jetzt noch etwas nach unten anpassen. Ab und an habe ich schon noch einen Ruckler. Ist schon ganz schön verrückt bei der Hardware, oder!?

Gruß smarty

P.S.: Wenn jemand die "richtigen" Einstellungen raus hat, bitte posten!!

• Sorry...mein Fehler...

1600 x 1200

Chris88:

Was mich interessieren würde wo es das Tool gibt um auf 1920 zu spielen....

Dell XPS M1530
    T9300
    4 GB RAM
    500 GB HD (5400 U/min.)
    Geforce 8600 GT

• habs mithilfe der anelitung gemacht funz echt

NFS: Carbon rennt bei mir wunderbar im Widescreen-Modus, der UniWS (UniversalWideScreen)-Patcher ist eigentlich für Underground 2 gedacht, funktioniert aber auch bei Most Wanted und Carbon, da es die gleiche Engine ist.

Backup der Exe anlegen, in speed2.exe umbenennen, UniWS starten, Pfad angeben, oben in der Liste Need for Speed: Underground 2 auswählen, gewünschte Auflösung auswählen und patchen.

• Und wo kann ich denn bekommen...finde nicht so ganz den richtígen...danke schon mal

Dell XPS M1530
    T9300
    4 GB RAM
    500 GB HD (5400 U/min.)
    Geforce 8600 GT

• Hi,

habe es auch und läuft mit max auflösung sehr gut.

i

*( Dell XPS M1710 )*Vista Home
    (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!